Alleine diese Aussage zeigt mir, dass du es nicht wert bist, dass ich mich mit deinen Absonderungen länger befasse.
Lebe wohl und schreib mich nicht mehr direkt an. Du bist nicht diskussionsfähig und das merkt man bei dir in jedem zweiten Beitrag.
Alleine diese Aussage zeigt mir, dass du es nicht wert bist, dass ich mich mit deinen Absonderungen länger befasse.
Lebe wohl und schreib mich nicht mehr direkt an. Du bist nicht diskussionsfähig und das merkt man bei dir in jedem zweiten Beitrag.
´@++joker++,
was Du unter Diskussionsfähig, b.z.W unter Diskusion Allgemein verstehst würde mich brennend interressieren.
Nach dem was Du hier Absonderst bist Du an Diskussionen gar nicht interressiert.
b@Sokrates: Was soll mir dein letzter Beitrag sagen? Das du die Beiträge und Provokationen einiger User hier in Ordnung findes und dich wunderst, wenn man sich wehrt? Wenn du mich schon zitierst, dann mitte richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hoffe nicht, dass du dich für den Platz der dritten Nuss am Baum bewirbst. Jeder Versuch hier sachlich zu diskutieren wird von bestimmten (ich spar mir jetzt die Bezeichnung) unterbunden. Wenn du dich qualifiziert äußern möchtest, dann schau dir mal die Entwicklung der letzten Seiten an.
Auf Aussagen, dass die Türkei ein Image-Problem hat, bekommt man als Antwort, das man den User (sorry) falsch geschrieben hat. Das trägt zwar nicht zum Thema bei, macht aber Stimmung.
++Joker++:
Es wird aber gottseidank auch in 2017 ein tiefes, rotes Loch in den Buchungen bleiben, das
werden weder Russen noch andere Nationalitäten ausgleichen.
Die Freude darüber musst du mir lassen.
.
In Hotels arbeiten Menschen, Hotels gehören Menschen. Und Du wünscht Dir, dass sie wegen fehlender Buchungen in ein tiefes Loch fallen, arbeitslos bzw. insolvent werden.
Das kann ich nicht anders als einen bösartigen, menschenverachtenden und primitiven Wunsch nennen.
Wenn Du nicht mehr möchtest, dass ich auf Deine Beiträge Bezug nehme, dann schreib einfach keine mehr. Von Dir lasse ich mir zumindest nichtsagen, auf wessen Beiträge ich antworten soll oder nicht.
Wenn du so weiter machst,gehört die dritte Nuss am Baum wohl eher dir! Oder hälst du es für klug,einem Admin zu drohen in dem du ihn für "hohl" erklärst
@rumsstein Nicht aufregen,nur wundern...
Dandy77:
b@Sokrates: ... Ich hoffe nicht, dass du dich für den Platz der dritten Nuss am Baum bewirbst.
Geht's noch?
Wie war das noch mit dem Metapherntopf?
Der Nickzitathinweis kam übrigens nicht nach Deinem Türkeiimage, sondern nach Deinem salopp-abfälligen Satz zu Schlangenfanger. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle?
@Dandy77, das die Türkei aktuell (seit einiger Zeit) ein Image-Problem hat, wird hier kaum jemand bestreiten, aber bei der ganzen Geschichte kommt es doch auf die jeweilige Darlegung/Herleitung und "Art der Argumentation/Kommunikation" an.
Ein weiterer Aspekt bei der Geschichte:
Ich glaube, so manche bisherigen Türkei-Urlauber die nun jubeln, daß der diesjährige "Boykott" Wirkung zeigte und weiter Wirkung zeigen möge, werden dann in Zukunft diejenigen sein die am lautesten schreien, daß andere Urlauber-Nationen ihnen "ihre Türkei weggenommen" haben. Diese Comedy hatten wir nach diversen Buchungsrückgängen nach Anschlägen sowohl in der Türkei alsauch in Ägypten sehr "schön" beobachten können. Noch heute ist einigen "nicht ganz so intelligenten" (dafür aber "idealistischen" ) Urlaubern nicht bewußt, das sie selbst es letztlich waren, die durch ihr Fernbleiben den Markt Russland forciert haben.
@schana: Wo bitteschön habe ich jemanden gedroht und wo habe ich einen Admin als hohl bezeichnet?
Sokrates hat am 15.11 auf Seite 238 einen Guten Beitrag geschrieben. Er hat die hier vorherschende Rabulistik angemahnt. Das fand ich gut und habe versucht es zu beherzigen.
Leider scheint es nicht zu funktionieren. Zumindes Sokrates als Admin sollte sich aber an seine eigenen Vorgaben halten.
@Holginho: "kommt es doch auf die jeweilige Darlegung/Herleitung und Art der Argumentation/Kommunikation" Besser wäre es, wenn man sich auf die Argumente beschränkt.
Natürlich ist das von dir beschriebene Szenario möglich. Ich halte es aber für unwahrscheinlich. Das regelt sich über den Preis. Nur die Schnäppchenjäger werden jammern, weil dann die Türkei nicht mehr zu Dumpingpreisen bereisbar ist. Der Idealisten-Typ wird sich auch dann die Türkei leisten können, wenn er denn will.
Viel wahrscheinlicher ist ein anderes Szenario. Das nämlich auch Einnahmen aus dem Tourismusbereich indirekt zur Finanzierung eines Regims dienen, das Menschenrechte mit Füßen tritt, und zum Ankauf von Waffen, die gegen die Kurden eingesetzt werden.Ich kann bei einem Aufruf zum Boykott von Türkei-Urlauben keine Menschenverachtung feststellen - so hart es für die in der Tourismusbranche arbeitenden auch ist.
Es ist zwar noch nicht 24.00 Uhr , aber definitv mein allerletzter Satz in diesem Zusammenhang: Heute tagt die EU Kommission über eine Aussetzung der Beitrittverhandlungen und will bis Donnerstag eine Entscheidung treffen. Es geht um die Rechtsstaatlichkeit der Türkei. Was ich bisher nicht wußte, die Türkei wird jährlich mit 500 Mio Fördergeldern aus der EU untersützt. Für was? Für nichts oder für Waffenkäufe an den IS? Ich glaube im Himmel ist Jahrmarkt
"Das nämlich auch Einnahmen aus dem Tourismusbereich indirekt zur Finanzierung eines Regims dienen, das Menschenrechte mit Füßen tritt, und zum Ankauf von Waffen, die gegen die Kurden eingesetzt werden."
Sorry, aber das ist eine Milchmädchenrechnung. Oder denkst Du wahrhaftig, Erdogan tritt vor sein Volk und sagt tut mir leid, liebe Mitbürger, aber wir müssen die Kurden wohl gewähren lassen, weil die deutschen Touristen nicht mehr kommen, können wir uns keine Granatwerfer und andere schwere Artillerie mehr leisten."?Ein Boykott bringt nur Arbeitslosigkeit und Insolvenzen, sonst gar nichts.
Na gut, für die, die boykottieren, vielleicht ein Gefühl des Stolzes, es dem Erdogan mal so richtig gezeigt zu haben. Denkfehler. Der merkt es noch nicht einmal.Ja, dem, der weiß, dass Boykott nichts bringt außer Arbeitslosigkeit und Insolvenz, dem werfe ich in der Tat Menschenverachtung vor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!