Vielleicht ist es keine Drohung, aber anmaßend, unverschämt und respektlos alle Mal. Aber seine Durchlocht Lord Dandy77 darf das natürlich kraft seiner Wassersuppe
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1479837228000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1479837541000
Na, mal sehen wer hier das Milchmädchen ist.
Die Türkei ist mit jährlichen Ausgaben von 17,5 Mrd. US-Dollarn die größte Militärmacht in der Region. Allein an Panzern hat sie mehr, als die komletten Balkanstaaten zusammen.Bei einem Wegfall von 33% der Tourismuseinnahmen sprechen wir immerhin von 12,3 Mrd US-Dollar, die dem Land als Devisen fehlen. Fehlende Steuereinnahmen, die aufgrund des Multiplikator-Effekts eine ähnliche Größenordnung haben, kommen hinzu.
Arbeitslosigkeit macht Leute unzufrieden. Wahrscheinlich werden aber die wenigsten der Betroffenen die ware Ursache erkennen.
Dem Idealisten bleibt aber die Gewissheit, nicht noch das Regim in der Türkei unterstützt zu haben. Ich halte einen Wirstschaftsboykott, sei es nun staatlich verordnet oder individuell beschlossen für ein legitimes Mittel. Mit Vorwürfen sollte man vorsichtig sein, es sind sicherlich auch welche gegen Personen, die jetzt in die Türkei reisen, möglich.
-
geschrieben 1479837871000
Boah,kann bitte bitte der Abkotzthread wieder geöffnet werden? Es nervt kollosal,dieses angep***e hier......Das Thema ist äußerst interessant, daher möchte ich die Herrschaften dringend darum bitte,die Hahnenkämpfe auf anderer Ebene auszutragen - Danke!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1479837998000
Die Türkei ist ein Land mit vielen Facetten.
Ich muss nicht alles gut heißen, aber
es ist nicht unsere Aufgabe, dem Volk zu sagen,
wie sie in ihrem Land zu leben haben.
Vielmehr sollten wir im Gespräch bleiben,
dem Volk wünschen, dass es ihnen gelingt,
den für sie richtigen Lebensweg zu gehen.
Behandeln wir unsere Gastgeber respektvoll,
machen ihnen Mut und Hoffnung,
unterstützen wir sie, in ihrem Stolz
würdevoll miteinander umgehen,
sollte für uns alle oberstes Gebot sein.
-
geschrieben 1479838594000
Schön gesagt, memories.
@Dandy77: es ist und bleibt eine Milchmädchenrechnung, wenn ein paar Leute "Boykott" rufen und nicht in die Türkei fahren. Staatliche Sanktionen oder ein organisierter Massenboykott wie damals weltweit gegen Südafrika ist eine andere Kiste. Aber auch diese Kiste ist zweifelhaft, sieh Dir doch die Sanktionen gegen Russland an. Der Rubel rollt nicht mehr sondern fällt, der Wirtschaftsmotor stottert, aber Putin ist beliebter denn je. Der mahnende Aufruf von memories mag zwar idealistisch sein, aber alle Mal besser als irgendein unorganisierter Boykott.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1479839255000
@ Rumsstein
Tut mir leid, aber deine Beiträge kotzen mich richtig an. Du trägst nichts zur Versachlichung bei, gießt regelmäßig nur Öl aufs Feuer, da st das allerletzte und trägst selbst nichts zur Versachlichung bei, pfui
-
geschrieben 1479839545000
Ja,Memories2016 das hast du schön geschrieben.Es geht schon schlimm genug auf der Welt zu,da muß man sich hier nicht auch noch bekriegen ,nur weil manche so ein aufregendes Zeug schreiben
Alles wird gut ! -
geschrieben 1479839778000
@Bruni2: Was war denn z.B. an meinem letzten Beitrag unsachlich und Öl aufs Feuer? Unsachlich finde ich eher Deinen Beitrag.
Wenn man es hochrechnet, waren somit mindesttens 5% Deiner Beiträge bisher unsachlich, also?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1479840169000
@Nibjnile: Da bin ich ganz Deiner Meinung, eine Wiedereröffnung des Reiherfadens wäre sinnvoll. Vielleicht kannst Du ja mal eine Petition an die Administration schicken.
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1479842642000
Ach Bruni2, kann Trave nicht mehr für sich selbst sprechen? Stimmt ja, er wollte sich abmelden, also geht es mit deinem Account weiter. Kennen wir ja schon...
Es reicht jetzt aber hier, zurück zum eigentlichen Thema bitte.