• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1486472517436

Kannst du mir sagen,wie du erfahren hast,daß dein Flug gestrichen wurde? Ich möchte nicht aus allen Wolken fallen.Danke im Voraus für eine Antwort.

Alles wird gut !
  • BRathje
    geschrieben 1486473492255 , zuletzt editiert von BRathje

Es wurde bei Condor als Flugplanänderung deklariert !

Ich wurde per Mail benachrichtigt , zuerst von HolidayCheck , über die die Buchung lief , dann lief alles andere über den Veranstalter , ( neue Rechnung usw. ) um die Sitzplatzreservierung mußte ich mich selbst kümmern , da ich das von zu Hause über Internet gebucht hatte .

Ich denke mal , nur wegen der FLUGPLANÄNDERUNG hat man mir die Kosten erstattet , sonst geht das nicht , wie schon bei der Buchung angegeben wird .

Wir fliegen von Hamburg , das muß nicht von allen Flughäfen der Fall sein ! Wenn solch Flieger immer nur halbvoll rum düst , bringt es keinen Gewinn mehr , ist auch verständlich !

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1486477631333

Aha,man bekommt in diesem Fall die Benachrichtigung nicht erst mit den Reiseunterlagen kurz vor der Reise.Hoffentlich werden die Flieger bald wieder voller,es wär sehr schade .

Alles wird gut !
  • rednose87
    geschrieben 1486649991539

Von Tui wurde mir auch vermittelt, dass das Buchungsverhalten in diesem Jahr sehr, sehr schleppend ist und sie nicht mit besonders großer Steigerung rechnen.

Schade für das äußerst tolle Reiseland Türkei. Aber leider, aufgrund der politischen Situation, völlig verständlich.

• BRathje
    geschrieben 1486657534940

Genau , wenn dann auch noch der Service anfangen würde zu hinken , ( was ja eigentlich logisch wäre ) , wird die Karre vollends an die Wand gefahren . Ich bin ja sehr oft in Evrenseki in den 5* Anlagen ,( zuletzt Juni 2016 , für Weihnachten mußte ich stornieren ) , und werde jetzt Mitte März für 3 Wochen wieder dort sein . Ich bin gespannt auf die Veränderungen . Mein Eindruck der letzten 2 bis 2,5 Jahre war , das die Qualität ständig zurück gegangen ist . Zum Beispiel kaum noch Rindfleisch ( sehr teuer geworden ), beim Fisch überwiegend Hering , die teuren Käsesorten sieht man kaum noch , alles Beispiele , die Tische biegen sich optisch immer noch und sieht für Leute , die das erste mal dort sind , oder alle paar Jahre mal , immer noch gigantisch aus , aber die , die oft da sind , merken das schon . Ich denke , (meine persönliche. Meinung ) , das die Hoteliers da ganz vorsichtig sein müssen , sonst fliegen auch die letzten Hardliner woanders hin . Gruß Barni

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1486669322951

Wenn der Service zu hinken anfangen würde.Ehrlich , warum so schwarz sehen?Ich denke für Leute ,die sich nicht das teuerste Luxushotel leisten können oder auch nicht wollen,gibt es wenig Alternativen.Was bekommt man denn wo anders für den selben Preis?Ich muß nicht unbedingt sämtliche ausgefallenen Speisen essen,das tu ich zuHause auch nicht.Wenn ich bedenke was wir für das Geld ,das wir für unseren Urlaub bezahlen bekommen,müsste ich mich echt schämen,wenn ich mich auch noch beklagen würde.Ich hoffe das Beste für die türkischen Menschen die sich immer große Mühe gegeben haben.

Alles wird gut !
  • memories2016
    geschrieben 1486675167401

Ich bin zur Zeit in der Nähe von Side

zur Situation

morgens bewölkt, mittags kommt die Sonne und es reicht, um einen schönen Teint zubekommen

und vor allen Dingen

Vitamin D wird aufgefrischt.

in der Sonne ca 18 grad , wenig Wind

die Qualität ist meiner Meinung nach, wie gehabt

Sicherheit wird großgeschrieben, aber für uns Touristen, so unauffälig wie möglich.

Gastfreundlichkeit unschlagbar

ich bin überwältigt, wie freundlich man uns im Land begegnet.

Was mich besonders überrascht und erfreut, dass viele Familien mit Kindern hier Urlaub machen.

Die Stimmung ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis?

für 5* zu gut .

Ich fühle mich hier sicher, hoffe dass mich nicht der Hexenschuss erwischt

und freue mich, dass die Sonne scheint.

memories

Ps

in Deutschland beim Bingo werden Fleischpreise verspielt

Rindfleisch ist zur Zeit zu teuer und deswegen :smirk:

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1486675995797

Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie ich mich nach deinem Beitrag auf meinen Urlaub freue !

Alles wird gut !
  • BRathje
    geschrieben 1486678191398

Ist ja richtig , aber dann bleib ich zu Hause ( oder zumindest in Germany )

• DanielClaudiaSchauer
    geschrieben 1486710240721 , zuletzt editiert von DanielClaudiaSchauer

Ich zahle für meinen Urlaub lieber etwas mehr und die gebuchten Hotels (Voyage, Rixos...) sparen auch an nix.

Service top, Essen sehr gut (geh mal nach Spanien für das Geld *Grusel) ... ich bin auch kein Fan von den politischen Dingen, aber ich liebe das Land und die Leute...ich tu mich sehr schwer mit Alternativen im Winter. Daher buche ich weiter meine Urlaube in der Türkei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!