Alles hat 2 Seiten , ich kenne die Türkei auch seit den 80er Jahren , mit den Überlandbussen nach Alanya , war eine Weltreise , durch die kleinen Dörfer , manchmal mehrmals vor und zurück , weil die Kurven zu eng waren , AI gabs nicht , nicht mal den Ausdruck . Man hat in den Restaurants gegessen und getrunken ( erinnern mich noch gut an die Bananen / Schokotorte , mit Kaffee satt , damals bei 2,- DM ) , alles im grünen Bereich . Dann gingen die Preise von Jahr zu Jahr hoch , aber richtig unverschämt , heute zahlst du für einen Kaffee im 5* - Hotel zwischen 4,- und 5 ,- Euro , das ist etwas heiß Wasser und ein Löffel Pulver . Aus dem Grunde buche ich nur noch AI , so abzocken lassen möchte ich mich nicht . Da wir Kaffeetrinker sind ( kein Alkohol ) , kann das ganz schön ins Geld gehen . Ein Cocktail kostet auch bei 8,- - 10 ,- Euro . Deshalb sind wir überzeugte AI - Urlauber , und wenn wir Urlaub machen , jucken uns die Geschäfte der Einheimischen ziemlich wenig ! Die haben auch nichts mit der Höhe meiner Rente am Hut . Gruß Barni Wir werden aber nächsten Monat die Wirtschaft in Evrenseki etwas ankurbeln , jedenfalls was so in unserer Macht steht !