• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sabine eva marie
    geschrieben 1488813852154

Wir fliegen jetzt schon seid 15 Jahren in die Türkei.WIR werden auch im April wieder in Voyage Beleg 2 Wochen Urlaub machen.

Hatten immer eine sehr schöne Zeit auch im Oktober ist Papillon Belvil für zwei Wochen unser Ziel.

Das PERSONAL ist Wichtig wenn ihrUmgang mit uns Urlauber genauso höflich wie in den Jahern zu vor ist.

Bleibt Türkei unser Urlaubsland.

Was politisch in der Türkei abläuft macht mich Sprachlos und auch Hilflos..bin aber der Meinung ich Besuche die Menschen wie das Pesonal in den Hotels oder die Marktfrau am Gewürzstand...den Busfahrer....diese Menschen begegneten uns immer mit Höflichkeit und Respekt.

Wirtschaftlich werden die Hotels immer mehr zu Kämpfen haben wenn die Urlauber aus Deutschland immer weniger in die Türkei fliegen

Ich kann meinen Mitmenschen nicht ändern!! Ich kann aber mich ändern!!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1488871748779 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Günter/HolidayCheck sagte:

Holidaycheck hat vor zwei Tagen eine Analyse an die Presse gegeben, da drin findet man einige sehr interessante Ausführungen.

.Übrigens auch zum Thema Türkei*--Ganz so düster siehts im Moment gar nicht aus...seit Mitte Januar können die Hoteliers wieder etwas hoffen---allerdings mit Einschränkungen.

Die Analyse ist noch ziemlich frisch, wird aber sicher schnell den Weg in die einzelnen Blätter finden.

....

Das Thema Buchungsplus hat sich bestätigt.

Zumindest was den Februar angeht:

Nach einer Analyse der fvw/Daten von Traveltainment- hat Antalya (wird so gemessen) einen satten Sprung hingelegt:

Der Marktanteil für die Destination Antalya lag im Februar bei erstaunlichen 20 %.

Nach Palma, mit 27 % und vor Hurghada mit 12% Marktanteil.

Für Antalya bedeutet dies ein Plus von 7 % (ggü Januar) und festigt für diese Destination den Rang 2 der Pauschalreise-Ziele.

Dazu schreibt die fvw:

"Solche Wachstumssprünge sind bei den Marktanteilen selten..."

Die Zahlen für den März werden sicher mehr Klarheit bringen, allerdings ist auch der Februar eine wichtige "Messlatte"--- ( Frühbucher).

Interessant ist übrigens, dass die Spanien-Buchungszahlen -im Verhältnis zum Vorjahr- wieder rückläufig sind.

Quellen: Traveltainment und fvw

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!