@Trave175 sagte:
Putin würde sich solche Vorwürfe wie Terroristen, Spione, Nazis usw nicht gefallen lassen. Aber unsere Bundeskanzlerin ist wohl erpreßbar.
Moment, Trave175 - offensichtlich krankt dein Beitragsniveau vor allen Dingen daran, dass du dich noch nicht mal an den Inhalt deines vorangegangen Postings erinnerst? Na dann ...
Im Übrigen halte ich dein "früher war mehr Lametta!" für überaus gehaltlos, soviel zu deiner Kritik an meiner Inhaltsqualität.
Soll ich zum 473. mal wiederholen, dass die Einbrüche inzwischen auf 58% - gegenüber einem grottigen Vorjahr! -beziffert werden oder so sinnlose Statements wie "die deutsche Wirtschaft ist um 50% gesunken" raushauen? Das überlasse ich gerne dir.
Mir sind Zahlen sehr lieb, ich gehe damit täglich um, und dennoch halte ich weder ihre ständige Wiederholung noch ihre absolute Aussagekraft für so bedeutsam wie du es zu tun scheinst. Wobei man etwas mehr Umsicht in der Verteilung erwarten sollte bei der Prio?!
Also immer mal schön den Ball flachhalten anstatt selbstgerechte Ratschläge erteilen zu wollen, klar soweit?
Letzten Endes scheint hier auch kaum einer den Threadtitel richtig zu verstehen - oder weshalb lese ich seitenweise zu Tränen rührende Beiträge, dass man sich aus welchen Gründen auch immer nach 47 000 TR Urlauben nun endgültig abwendet?
Ich besitze keine Glaskugel aber immerhin soviel gesunden Menschenverstand um zu prognostizieren, dass der deutschen einstmals liebster Sandkasten sich anderweitig nach Kundschaft für die Hotelbetten umtun wird.