• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1489301584215

Bravo @rumsstein,

ich habe schon wesentlich schlechtere Beiträge von Dir lesen müssen, und das meine ich auch so.

Auch wenn es O.T. ist, bisher habe ich noch von Niemanden gelesen oder gehört, dass die Wahlen wegen Inkorrektheit angezweifelt werden.

Selbst ein Herr Trump hat das in seinem Land , auch im Vorwege vorsorglich getan.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1489304985384 , zuletzt editiert von rumsstein

Der Zwang, meine Beiträge lesen zu müssen, und das auch so zu meinen, ist sicher desaströs. Der Versuch, dich zu bemitleiden, ist leider von nur überschaubarem Erfolg gekrönt :joy:. OT off.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1489305593254 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@rumsstein,

wenn schon dann schon richtig. Ich habe geschrieben, wesentlich "schlechtere" Beiträge von Dir.

Mit Lob scheinst Du nicht richtig umgehen zu können.:kissing_closed_eyes:

Vielen Dank für den Versuch mir Mitleid entgegen bringen zu wollen.:smirk: (Wofür eihentlich?)

Ich sehe das nach dem Motto "Er war stets Bemüht"

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1489307008304

Schon gut, sorry, ich vergaß, Dein limitiertes Leseverständnis zu berücksichtigen. Achte mal auf das Fettgedruckte.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1489307661973

Na gut, Franco und Berlusconi waren/sind Christen, da kann man schon mal über ein gewisses Maß an Despotismus hinwegsehen.

Interessanter Weise sucht man politische Empörung im Maledivenforum vergeblich. Ob keiner der Korrekten weiß, dass es dort eine Präsidialrepublik gibt und der Islam die Staatsreligion ist? Ach so, der gute Abdulla Yameen hatte bislang noch keine Gelegenheit, die Teutonen faschistischer Methoden zu bezichtigen ... kann man also weiterhin beruhigt hinfahren ohne um sein Karma fürchten zu müssen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489308486189

@Türkeifliegender,

wie kommst du eigentlich zu der anmaßenden Überzeugung, ausgerechnet du könntest über die Qualität fremder Beiträge urteilen und dass dein "Urteil" darüber hinaus auch noch für alle übrigen Leser interessant ist? :confounded:

Sorry für OT, aber das nervt!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rumsstein
    geschrieben 1489308507511

Naja, der gute Abdulla bekommt ja auch keine "Heranführungshilfe" zur Demokratie von der Europäische Union in Milliardenhöhe, der kann also nichts dafür, dass er sein Volk drangsalierten muss. Aber bei diesen Milliarden hätte Erdo schon ein bisschen mehr Demokratie und höflichen Umgang mit seinen Sponsoren zeigen können. Zum Beleidigen gibt es doch noch genug andere Staaten.:joy: Aber die wiederum liefern wichtiges Gas, ja ja, es ist schon schwierig mit der Politik. Und dann soll man bei dem ganzen Elend in der Welt auch noch dort Urlaub machen?:stuck_out_tongue_winking_eye:

• Florian80w
    geschrieben 1489326177427

Unterschied Türkei - Malediven: Wer kommt denn bei einer Maledivenreise auch nur ansatzweise mit dem Land selbst in Berührung? Man landet, wird umgehend zu Transferboot oder Transferflieger gebracht, ist 14 Tage auf Schöneskleinespalmeninselchen, danach Rücktransfer und weg dort. Und genau sowas suchen doch viele Urlauber: Lass mich in Ruhe mit allen Querelen und mit Politik sowieso, ich buche 14 Tage schöne Scheinwelt. Ganz so einfach ist es in der Türkei eben nicht mit nur Scheinwelterlebnis.

• vonschmeling
    geschrieben 1489328181183

Doch, war es zumindest bisher.

Hier werden die Empörten ja nicht müde an das politische Verantwortungsgefühl zu appelieren - wenn sie nur ein Scheinwelterlebnis brauchen halte ich das für ziemlich unaufrichtig!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1489334335447 , zuletzt editiert von rumsstein

Florian erklärt uns mal wieder die Welt im allgemeinen und die Türkei im besonderen. Natürlich kannst du in der Türkei deine Scheinwelt haben und ich behaupte , dass die Mehrzahl der Türkeitouristen diese auch in Anspruch nimmt. Und ganz einfach ist es auch, du landest, wirst umgehend ins Hotel Royal Fladenbrot mit AI Ultra Plus gefahren, du wohnst in pseudo-osmanischem Stil, einmal in der Woche findet ein pseudo-türkischer Basar auf dem Hotelgelände statt,  an einem Abend gibt es original türkischen Bauchtanz (der überhaupt nicht aus der Türkei stammt), man muss das Hotel nicht verlassen und manch einer glaubt vielleicht sogar, er habe türkische Kultur erfahren und merkt nicht einmal, dass er total verarschxt wurde. Nach 14 Tagen Rücktransfer zum Flieger und weg. Wo kommst du da mit dem Land Türkei in Berührung?

Natürlich kann man das anders haben, aber ebenso auf den Malediven. Es steht dir frei, nach Malé zu fahren und dort soziokulturelle Studien zu betreiben. In punkto Scheinwelt unterscheiden sich diese Destinationen meiner Meinung nach keineswegs.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!