• Joanna68
    geschrieben 1493420468076 , zuletzt editiert von Joanna68

Wir waren im März 11 Tage in Gündoğdü. Und es war wie immer toll. Ruhig, das Hotel war ausgebucht und keine Probleme auf dem Flughafen. Mein Handy habe ich immer noch :-). Im Mai möchten wir nochmals für 9 Tage hinreisen.

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1493477119899

@wolf2011 - und wo ist jetzt Dein Problem? Kannst Du mit Bestimmtheit sagen, dass ausschließlich "Doppelstaatler" festgesetzt wurden oder ob es nicht doch auch andere Urlauber betrifft? Für mich sind die Aussagen vom AA sehr ungenau. Es gab schließlich auch schon den Fall, dass eine Urlauberin das falsche Buch zur Hand hatte.....

• rumsstein
    geschrieben 1493479793532

@Sabaelcher: Das Problem bist unter anderem du:smirk:. Mit anderen zusammen spekulierst Du, berichtest über Angebliches und andere machen dann ganz schnell aus deutschen Staatsbürgern Urlauber. Abgesehen dass das hier sowieso der falsche Thread ist, gehören hier keine Spekulationen, sondern Informationen rein. Spekulieren soll jeder vor dem heimischen Bildschirm, aber nicht hier. Und wenn es das Auswärtige Amt nicht bekannt gibt, ob alle Abgewiesenen "Doppelstaatler" waren, dann bleibt es eben bei deutschen Staatsbürgern. Punktum. Alles andere ist, wie gesagt, kotzz-reiher-brech.

Wenn du unbedingt auf meinen Beitrag antworten musst, tue dies bitte im Sicherheitsthread.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1493485204439

@rumsstein - bist Du jetzt der neue Admin, der bestimmt wer wo zu posten hat?

Ich habe weder spekuliert noch "Angebliches" zum Besten gegeben. Ausschließlich eine mit Fakten untermauerte Meinung.

Ich weiß auch, dass jegliche Kritik in Bezug auf die Türkei unerwünscht ist - aber bitte, lasse den Usern ihre Meinung und kehre nicht den "Oberuser" ´raus.

• vonschmeling
    geschrieben 1493490564509 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ein einigermaßen intelligenter User erkennt selbst ob er im falschen oder im richtigen Thread beiträgt - dieser hier nennt sich "Situation/ wirtschaftl. Lage der Hotes an der Türkischen Riviera" und nicht "Mutmaßungen zur Präzisierung von Angaben des AA" - oder so.

Die Angaben sind präzise - es handelte sich um "deutsche Staatsangehörige". Weitere Angaben dürfen aufgrund des Datenschutzes auch nicht gemacht werden.

Soviel zu den "untermauernden Fakten".

Nun im Umkehrschluss: Offenbar trifft jeglicher Widerspruch dich zuverlässig auf dem "Pro Türkei Nerv" und ist deine reflexartige Reaktion in der Tat ausgesprochen vorhersehbar. Ich persönliche halte es für eine Frechheit, mit welcher Arroganz du kritische Beiträge ignorierst und neige daher mehr und mehr dazu, dich generell als arrogant ignorant zu betrachten.

Zurück zum Thema:

Lt. eines befreundeten Reiseleiters ist die Lage rechtschaffen unrosig. Zwar sind einige der geöffneten Hotels ganz gut belegt, insgesamt ergibt sich jedoch wohl ein eher trauriges Bild.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1493492853875

Hallo

Sie bedienen sich eines befreundeten Reiseleiter obwohl Sie Hotelier sind? Sie könnten doch Ihre Erfahrungen aus Ihrem täglichen Hotelbetrieb einbringen, was ja aktueller wäre.

Grüsse

• Mam62
    geschrieben 1493493805790 , zuletzt editiert von Mam62

@ Sabaelcher,

Welche Fakten untermauern denn Deine Aussage, die Du als Meinung deklarierst?

Du hast also näheres Wissen über Zahl, Status und Reisegrund der zurückgewiesenen Bürger, sowie den Ort an dem sie in die Türkei einreisen wollten?

Falls nicht, dann ist das keine Meinung sondern Spekulation zum Zwecke der allzu durchsichtigen Propaganda.

Woher willst Du wissen, dass es Urlauber waren? Oder ziehst Du nur den völlig falschen und uninformierten Schluss, dass jeder deutsche Staatsangehörige einzig und allein wegen eines Urlaubs in die Türkei reist? Da die Türkei ja auch, im Gegensatz zu dem von Dir favorisierten Reiseland, mit Industrie und Dienstleistung Geld verdient könnten es ja genausogut Geschäftsleute, Wissenschaftler, Berater, Künstler etc. gewesen sein.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1493494150356

@vonNebenan sagte:

Hallo

Sie bedienen sich eines befreundeten Reiseleiter obwohl Sie Hotelier sind? Sie könnten doch Ihre Erfahrungen aus Ihrem täglichen Hotelbetrieb einbringen, was ja aktueller wäre.

Grüsse

----------------

was ist das denn nun wieder? Was ist vonschmeling denn noch alles? Mitarbeiter einer Airline, Reiseveranstalter und auch Hotelier? Respekt!

• vonschmeling
    geschrieben 1493495025773

Ich verleihe übrigens auch Tretroller ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1493495414384 , zuletzt editiert von Ahotep

Verweisen wir diese Aussage von nebenan, schnell in die Welt der Fabeln und widmen uns dem Threadthema. Sonst steckt vonschmeling wohlmöglich auch noch hinter dem plüschigen Einhornhype....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!