Hallo
Sie lesen nicht in diesem Thread!!!
Grüsse
Hallo
Sie lesen nicht in diesem Thread!!!
Grüsse
Wer? Die Einhörner?? Na dann sei´s drum ...
zu den mit Spekulationen untermauerten Fakten ... da war ich mit meiner Antwort wohl zu langsam
Um doch noch etwas zum Thema beizutragen:
Die türk. Statistikbehörde hat die Zahlen für März 2017 veröffentlicht.
Daraus ergibt sich ...
1. Quartal alle Länder:
2015 --> 2016 minus 10,3%
2016 --> 2017 minus 6,4%
1. Quartal Besucher aus Europa:
2015 --> 2016 minus 14,4%
2016 --> 2017 minus 30,2%
1. Quartal Besucher aus Russland / GUS:
2015 --> 2016 minus 2,9%
2016 --> 2017 plus 19,7%
1. Quartal Besucher aus Europa+Russland/GUS:
2015 --> 2016 minus 10%
2016 --> 2017 minus 10%
@vonschmeling sagte:
Wer? Die Einhörner?? Na dann sei´s drum ...
Nein. Der Admin. Sie können sich ja nicht mal mehr an Beiträge erinnern die gerade mal eine Woche her sind auf die Sie nicht geantwortet haben obwohl ich eindeutig bei Ihnen nachgefragt habe.
Warum schreiben Sie hier? Wir wollen nur aktuelle Informationen und nicht Ihr Ego lesen!
Na alle "vonNebenans"!
Danke Ahotep, ich sag ja immer, Forum bildet! Der Hype wäre glatt an mir vorbeigegangen, aber Aunt G hat Aufklärung betrieben
Dachte ich es mir doch: Pluralis Majestatis...
Kam mir auch zuerst in den Sinn, inzwischen würde ich aber eher auf DIS tippen
@Sabaelcher sagte:
@rumsstein - bist Du jetzt der neue Admin, der bestimmt wer wo zu posten hat?
Nö, aber ich kann lesen, offensichtlich in krassem Gegensatz zu dir. Der Thread heißt "Situation/wirtschaftliche Lage der Hotels an der türkischen Riviera". Deine Spekulationen und dein "angeblich" (übrigens beides deine eigenen Worte) haben damit nichts, niente und nada zu tun, sie gehören überhaupt nicht in dieses Forum, thematisch aber, wenn überhaupt, in den Sicherheitsthread. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
@vonNebenan sagte:
Hallo
Muss ein Hotelier so oft zwischen den Ländern hin und her?
Grüsse
War eventuell diese leider vollkommen abstruse Frage Ursache für die vonNebenans, sich hinsichtlich versäumter Beantwortung zu beschweren?
Falls sie (was absolut nicht erkennbar ist!?) an mich gerichtet sein sollte: Woher soll ich wissen, wie und weshalb Hoteliers von wo "hin und her" müssen? Zum einen bin ich kein Hotelier, kenne auch keinen allzu nah, bin aber der Ansicht, dass man als Angestellter einer internationalen Hotelbetreiberkette eine gewisse Bereitschaft für Ortswechsel mitbringen sollte.
Die Kernfrage ist jedoch: Was zum Geier hat das mit dem Thema dieses Thread zu tun und muss man sich solche Unverschämtheiten in Serie eigentlich gefallenlassen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!