Trage 175,kann es sein,dass du dich irgendwie verschrieben hast?Ansonsten weiß ich nicht genau was du sagen willst.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1494919193737Alles wird gut !
-
geschrieben 1494919625273Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1494919984680
Oh Schreck ICH hab mich verschrieben,es geht natürlich an Trave 175.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1494928511241
@ Malini
nee, zum Ballermann usw muß ich wirklich nicht hin. Ich war mal 3 Tage auf Gran Canaria und habe sofort die Flucht nach vorn angetreten. An der türkischen Rieviera war ich 5 x, bis mir der Massentourismus auch dort auf den Nerv ging. Ich kenne viele Orte auf der Welt, wo kaum mal ein Deutscher hinkommt. Wat de Buur nich kennt, dat fret he nich. Und zu der Kategorie der Lemminge gehöre ich auch nicht. Aber bei mir ist immer Induvidualismus gefragt, stellvertretend Kotor für 100e andere. Nur meinen Nachbarn muß ich da nicht unbedingt treffen. Und meine Sonnenliege schon vor dem Frühstück zu blockieren, ist ganz gewiß nicht mein Ding.
Karpfenblau -
-
geschrieben 1494930292098 , zuletzt editiert von Kourion
@Trave175 sagte:
@ Malini
Aber bei mir ist immer Induvidualismus gefragt, stellvertretend Kotor für 100e andere. Nur meinen Nachbarn muß ich da nicht unbedingt treffen.
Naja, in Kotor war ich ebenfalls schon. Hab dort auch nicht meinen Nachbarn getroffen. Aber was soll das jetzt besagen ? Dass Kotor ein sehr außergewöhnliches Reiseziel ist ?
Zum Thema: In der türkischen Ägäis hat mich kein Massentourismus genervt, obwohl ich 1x im Hochsommer dort war. Muss man halt schauen, wohin oder auch wann man fliegt. Wäre übrigens auch in diesem Frühjahr dorthin geflogen, wenn nicht die An- und Rückreisedauer durch die Umsteigerei zu lang gewesen wäre. Grund dafür zum Zeitpunkt meiner Buchungen halt leider die zurzeitige Lage.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1494930724877 , zuletzt editiert von Malini
Immerhin so "außergewöhnlich", dass dort selbst die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen - macht dann bestimmt Spaß, so fern vom Massentourismus...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1494932216836
Es bleibt Dir unbenommen mit Deinem Urlaub auf Privatyachten usw zu protzen. Wenn Du Dir das leisten kannst, bitte gerne.
Du musst Dich aber nicht soo abfällig über den "einfachen" Türkei- oder Mallorca-Urlauber äußern, die sich aber nicht mehr leisten können oder wollen. Außerdem schweifen wir gewaltig vom Thema ab.
-
geschrieben 1494933710564 , zuletzt editiert von Garffield
@Trave175 sagte:
, ich bin der einzige Deutsche, der noch nie auf Malle war und brauch das auch in Zukunft nicht.
AlIch darf dann auch mal kurz OT. Ich kenne mind. 2 die waren auch noch nicht auf Mallelorca
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura