• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1502437878286

Geht natürlich auch mit Händen und Füßen,oder sie sprechen Deutsch oder Englisch.Viel Spaß!

Alles wird gut !
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1502438113422

Na jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange die letzten Beiträge stehen bleiben, wenn ich nach dem Löschen und der Rüge von @Günter/HolidayCheck meines Beitrages gestern ausgehe, nicht Lange.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • burton_
    geschrieben 1502438286735

@Türkeifliegender

Mimimi...  :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1502439523399

@Türkeifliegender

OT:

Mal langsam, wir sind auch nicht päpstlicher als der Papst und lassen im Sinne einer lockeren Kommunikation so etwas stehen - wenn es denn nicht überhand nimmt.

OT Ende

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1502439782926

@Sokrates,

schön das von Dir zu lesen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • PewPew123
    geschrieben 1502446533576

hihihi du sollst nicht zweifeln an deines Admins wort!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1502455024880 , zuletzt editiert von Sokrates

OT:

Mal langsam, wir sind auch nicht päpstlicher als der Papst und lassen im Sinne einer lockeren Kommunikation so etwas stehen - wenn es denn nicht überhand nimmt.

OT Ende

LG

Sokrates

Ich darf nochmal daran erinnern, das Reiseforum ist kein Chat......hihihi PewPew123

• marcelsaab
    geschrieben 1503160810047

Hallo,

bin gerade in Lara/Kundu!Unser Hotel ist voll bis unters Dach!Und die anderen Hotels sind auch gut belegt!Die Bilder die ich Zuhause gesehen habe mit leeren Stränden usw.sind sicherlich gefakt!War schon über 30 mal in der Türkei im Urlaub aber so voll war es schon lange nicht mehr!

• Abjoe
    geschrieben 1503217353250

Hallo alle zusammen...

Sind vor 3 Tagen aus Belek zurück.Waren 2.5 Wochen im Paloma grida (Hotelbewertung im Hotelportal ...) und sind mehr als zufrieden mit dieser Reise gewesen. Einreise ging zügig schnell, man sah sogar einzelne Beamten an der Passkontrolle die zu kleinen Spässchen aufgelegt waren, kurz gesagt man wurde schnell und unproblematisch "abgefertigt"...Danach Koffer und ab zum Bus ins Hotel.Das Grida war zu 85 -90 % belegt wenn mann mit den Animateuren oder Angestellten resp. Reiseleiter sprach. Auch am Strand ein reges Treiben von Leuten, die einfach spazierten oder andere die in der Sonne lagen.Betreffend der Gästelage im Hotel kann man von folgender Occupation ausgehen(beginnend von meist bis wenig).Russen und Engländer gleichauf gefolgt von Deutschen (jawohl...) dann Franzosen resp Belgier, Holländer und paar Luxemburger und natürlich auch noch Einheimische.Negativ aufgefallen sind an sich keine bis auf ein paar "Kunden" von der Brexit Insel (Erklärung paar Zeilen später...) Belek City Center war meiner Ansicht nicht gut besucht. Waren am Morgens, Mittags und einmal Abends da. Unsere Feststellung resp Gefühl war dass man in den Strassen nur Deutsche , Franzosen ,Belgier, Holländer und Luxis traf.Grund hierfür nehme ich an dass die Hotels mit Schleuderpreisen Anfang des Jahres um Kunden von der Insel warben und das Resultat war dass sich im Moment unseres Aufenthalts Leute von dieser Insel lieber im Hotel verweilten und das All-in in "vollen" Zügen genossen...Gehe davon aus dass diese ihr letzes Erspartes in die Reise investierten und kein Geld (lust) hatten noch Schnäppchen Einkäufe zu machen....Man sprach auch mit den Händlern die uns dies bestätigten...Rückreise auch ohne Probleme.Nach den Sicherheitskontrollen ein schnelles und zügiges Abfertigen an der Ausreisekontrolle und KEINE Kontrolle beim Boarding. Alles in allem "Business as usual" und ein schöner Urlaub. Hoffe mit diesen Erfahrungen geholfen zu haben. MFG Das Karlchen.-

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1503222006918

Ich weiß nicht, warum hier pauschal behauptet wird, die Flugkapazitäten würden hochgefahren! Einfach nur falsch. Ein Blick in die einschlägigen Informationsmöglichkeiten zeigen etwas anderes. Gerade wenn die Sitzplatzkapazitäten erhöht werden, hat das unmittelbare Auswirkungen auf einen Kalkulationsbestandteil.

Auffällig ist auch die große Preisdifferenz in den Herbstferien zwischen durchaus beliebten und nachgefragten Hotels im Bereich Side. Das übliche Gefüge im Winter meine ich damit nicht.

Und wer sich nur etwas mehr für die Tatsachen interessiert:

Man sieht sehr viele Maschinen, die aus den wiedererstärkten Destinationen kommen, nur aus D, CH, NL, GB, B, etc. kommen nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!