marcel837:
@vs
ich les von dir immer wieder dass du es nicht aussiehst essen und getränke von anderen AI leuten zu zahlen , ok.
Ich sehe es nicht ein und hab das genau einmal vorher erwähnt, nämlich hinsichtlich einer AI Diskussion - die wir hier nicht führen wollen - zumindest ist AI nur ein Aspekt der Gesamtsituation.
frage: in welchen hotels in der türkei steigst du denn immo ab bzw so in den letzten monaten??? scheinst ja schon lange nicht glücklich zu sein in einen ai hotel
kennst dich aber in jeden doch aus hmm
Ich steige nicht ab, ich reise. Meine Erholung finde ich in Hotels mit großen Gartenanlagen, weitläufigen Stränden und guter originäre Küche. Zuletzt übrigens auf Rhodos (HP) und Djerba (AI). Da bin ich dann auch glücklich - schon lange und immernoch. Zudem kenne ich mich nicht aus, ich habe mir nur bereits etliche Hotels angesehen. Was mich dazu veranlasst ist kein Thema für diesen Thread, bzw. für die Forenebene.
Es ist doch immer so in AI hotels das manche mehr und manche weniger essen.
andere trinken mehr andere essen mehr.
Genau deshalb schwindet mein Interesse daran ... schrieb ich ja.
das finde ich ja gerade geil am buffet und AI das man sich alles aussuchen kann und nicht alles einzeln bestellen und bezahlen muss um es zu prpbieren.
Du irrst, du bezahlst auch was du nicht probierst. So wird ein Schuh daraus.