@miss_varna hättest du das Alter des Kindes erwähnt, wäre die Frage
von Eismann vielleicht garnicht gekommen.
Ein bspw. 16-jähriges Kind zahlt doch mehr als ein bspw. 3-jähriges
@miss_varna hättest du das Alter des Kindes erwähnt, wäre die Frage
von Eismann vielleicht garnicht gekommen.
Ein bspw. 16-jähriges Kind zahlt doch mehr als ein bspw. 3-jähriges
Fintelwolle, ein 16jähriges Kind gilt wohl überall als Vollzahler. Unser Kind ist 10, würde aber nicht weniger zahlen, wenn es 3 wäre.
Und richtig, es geht nicht darum wie viel wir zahlen. Ich wollte nur veranschaulichen, wie stark Robinson die Preise für die Türkei gesenkt hat, ganz passend zum Thema dieses Threads.
Der Eismann 06:
Letztes Jahr im Taj Mahal haben wir für 12 Tage im Oktober für 2 Erwachsene ca. 2300 Euro bezahlt, das Kind war frei!
Finde den Denkfehler!
Sorry, Eismann - aber zuweilen frag ich mich tatsächlich, was du aus bald 11jähriger Mitgliedschaft am Forum mitgenommen hast?!
Du hast das Kind mit dem Erwachsenenpreis finanziert, auch die Stone-Group agiert nicht gemeinnützig ... reib dir mal kräftig die Augen!!??
Warum zum Teufel wurde mein Beitrag zum 2mal gelöscht?
Mich interessiert, was denn - lt. Eismann - die deutschen Hotelbetreiber so erzählen?!?
Nicht mehr, nicht weniger. Ergo: Kein Grund, eine simple Frage zu löschen...
Ja genau Malini, würde mich auch interessieren.....
Oooops.... das ausgerechnet Veranstalter aus dem Hochpreissegment mit als erstes die Preise reduzieren und dann auch noch für die Sommerferien, das überrascht mich schon.
Zu dem ganzen Thema passen auch die im Zeitraum 27.12. bis 9.1. 2016 über google.de vorgenommenen Internetrecherchen zum Thema Reisen in die Türkei.
Ein ziemlich heftiges Minus ggü dem exakten Vorjahreszeitraum2014/2015---minus 27%
OT:
Nur Ägypten trifft es noch härter/minus 44.0 % ggü Vergleichzeitraum Vorjahr.
Gewinner ist übrigens Portugal: plus 19,4 %
@ miss-varna
Kann diese teils drastische Preisreduzierungen bei den Kinderfestpreisen ebenfalls bestätigen. Bisher mussten wir beim 'Club Grand Aqua' für unsere beiden Kids (5 & einen altersgestaffelten Kinderfestpreis zahlen. Mitte November wären das bei einem 11-tägigen Aufenthalt im Mai für unsere Kleine 456€ und für den Großen 828€, also zusammen stolze 1284€ gewesen! Ich weiß natürlich, das 'Aldiana' und 'Robinson' deutlich mehr verlangen, aber bei unserem Budget ging das einfach nicht.
Nachdem die RV in den letzten Wochen meiner Meinung nach vor allem die Kinderpreise nach unten 'gedrückt' haben, haben wir wir dann doch noch gebucht und zahlen jetzt bei 'Neckermann' pro Kind pauschal 274€. Ob sich diese doch recht heftige Preisreduzierung in irgendeiner Form bemerkbar macht, wird sich vor Ort sicher schnell zeigen...
Vermutlich werden mehr Kinder da sein ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!