wie war das noch mit dem Glashaus und dem Steinewerfen?
In Deinen letzten Beiträgen kann ich den Threadtitel nicht oder nur Eingeschränkt wiederfinden.
wie war das noch mit dem Glashaus und dem Steinewerfen?
In Deinen letzten Beiträgen kann ich den Threadtitel nicht oder nur Eingeschränkt wiederfinden.
Diese Frage habe ich per Feedback-Button weitergeleitet, Antwort kommt von dort.
LG
Sokrates
Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
Wenn all die unterschitlichen Strömungen zum Islam gehören,dann sind Islamisten und Terror auch ein Teil dieser Religion.?
Die meisten Kurden sind Aleviten und sind laut Erdogan Terroristen
Eine Sunnitisch Türkische Verfassung wie im Sunnitisch Saudi-Arabien UNMÖGLICH ?
Viele glauben Erdodan das nicht
Die mehrheit derTürken Lebt nicht in der Bikini-Ferienregionen mit Euro Prägung. sondern in Regionen wo strenges Sunnitisch-Islamischen Gesetzen gilt.
Erdogan vertritt diese Mehrheit, die ihn Gewäht hat.
Was ich heute sage ist Wahr Ob es Morgen noch wahr ist weis ich nicht
"Wenn all die unterschitlichen Strömungen zum Islam gehören,dann sind Islamisten und Terror auch ein Teil dieser Religion.?"
Ja, Bademeister, Islamisten und islamischer Terror sind genauso ein Teil des Islam wie die irisch-katholische Terroristenvereinigung IRA, der Ku-Klux-Klan, die Kreuzritter und die katholische Inquisition samt Hexenverbrennung Teil des terroristischen Christentums sind/waren - und auch genauso wenig.
Aber wie @Türkeifliegender richtig bemerkte, wir sind ziemlich OT und sollten dieses jetzt abschließen.
Gestern noch kurz mit 2 Hotelmanagern und einem Golfplatzmanager gesprochen. Die meinten das Sie hoffen das wieder mehr Europäre kommen würden. Sie betrachten es als Chance, dass weniger Nordosteuropäschie Gäste kommen. Sie hoffen das man so vom billig, saufen etc. Image weg kommt. Für die Region Belek will man auf einen hochwertigeren Turismus fokusieren.
Was hier in Belek festzustellen ist, ist das neben uns 2 Hotels geschlossen sind und rechts von uns eines ist, dass ab Do. voll mit einheimischen Gästen ist. So wie es aussieht haben die Türken den Kurzurlaub für sich entdeckt. Das Personal ist wie immer sehr höflich zum zuvorkommend. Wo ich aber Verschlechterungen fest stelle ist beim Essen, da ist mindere Qualität und auch die Buffets sind nicht mehr so opulent wie früher. Letzteres ist aber OK. Gut würde ich finden wenn Gäste welche das Essen welches sie genommen haben aber nicht essen eine "Busse" von 2Euro bezahlen müssten.
"Hochwertiger Tourismus" - das ist lobenswert (und optimistisch), verträgt sich aber nicht mit Dumpingpreisen.
dein Vorschlag mit der "Busse" ist ja nicht schlecht und nur zu Begrüssen, nur wie stellst Du Dir die Umsetzung vor?
Eine Security zu Eintreibung?
Ganz einfach die Umsetzung
1. Im Katalog so angeben
2. Beim Check in darauf aufmerksam machen
3. Ein Schild im Esssaal
4. Ein Flyer auf dem Tisch
Also nicht immer alles in Frage stellen........einfach mal machen.......Yes we DO IT!
Sollte es Security Brauchen möchte ich der nicht begegnen. Haben selber miterlebt wie eine Reisegruppe welche dachte bis 04:00 rumgrölen zu müssen am Morgen von der Polizei und unter Applaus aus dem Hotel befördert wurde hier in Belek.
Stell dir mal vor wie sich das Positiv auf die Kalkulation des Essens für ein Hotel auswirken würde wenn die nicht 20% bis 40% wegschmeissen müssten? Ich würde so eine Anlage sofort buchen.
Normalerweise korrigieren wir ja keine Tippfehler im Text, aber hier mache ich mal eine Ausnahme!
Nr 1 - 4 alles O.K. nur wo bleibt Nr. 5 das Kassieren?
Das möchte ich Miterleben.
Etwa so? Sie haben nicht aufgegessen bitte zahlen Sie 2 Euro, Gegenargument das ist ein Normaler Rest, ich zahle nicht, Sie zahlen doch denn das ist zuviel?
Viel Spass beim erleben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!