Hallo
Wer ist den noch von der Animation da? Wie ist die Kinderanimation jetzt?
Vielen Dank
Lg.
Hallo
Wer ist den noch von der Animation da? Wie ist die Kinderanimation jetzt?
Vielen Dank
Lg.
hi ihr lieben
meine frage von der seite 12 ist nicht erhöhrt worden vieleicht nicht wichtig genug für mich schon möchte halt nicht nochmal das mein kleiner schatz im babypool friert .ich versuch es noch mal ,wannist der pool wärmer juni oder septemer vieleicht auch beide monaten.würde mich uber eine antwort freuen.
lg
cinderella
Zimmernummern, wie Antendon schon gesagt hat:
- 1315, 1317, 1319, 1321, 1323 (3. Etage)
- 1415, 1417, 1419, 1421, 1423 (4. Etage)
Hallo zusammen..!
Kann mir jemand sagen ob unter oben genannten Zimmern ein Familienzimmer mit Laminat,2 getrennte Schlafzimmer mit Bad und nochmal extra Dusche, seitlicher Meerblick ist..? Habe ein solches Zimmer über ITS-INDIVIDUELL gebucht.
Würde mich über Antworten freuen...
Grüße aus dem Saarland
Nein! Die oben genannten Zimmer sind normale Doppelzimmer mit direktem Meerblick!
@jaouina Vielen Dank für die Info....
Kann mír denn sonst jemand sagen, wo die schönsten Familienzimmer in der von mir gebuchten Kategorie liegen..? eventuell mit Angaben von Zimmernummern..? würden uns halt trotz seitlichen Meerblicks auf eine schöne Aussicht auf Pool und Meer freuen..
Hallo ihr Lieben
mich würde auch mal interessieren wie die Kinderanimation so ist?!?!
bitte schreibt zurück )
W-I-C-H-T-I-G !!!!!!!
Danke
lg sasi
Hallo zusamnen,
habe gestern gehört, dass alle Einkaufsmöglichkeiten gegenüber dem KBR abgerissen wurden, kann mir da jemand was dazu sagen?
Es gäbe nur noch die Einkaufsmöglichkeiten hinten am Miramar. Stimmt das? Gibt es rund um das KBR keine Einkaufsmöglichkeiten mehr?
Danke euch für eure Antworten.
Hallo Gimmis,
sind seit zwei Wochen aus Kumköy zurück.
Alles Quatsch, dass es keine Läden mehr gibt. In Kumköy kannst du nach wie vor shoppen, bis der Arzt kommt, bzw. bis es deine Freigepäckgrenze sprengt.
Die Ladenzeile gegenüber ist zwar abgerissen, aber auch schon wieder aufgebaut und alle Läden sind vermietet und haben geöffnet. Sehr schön geworden, habe dazu einen Reisetipp geschrieben.
Auf der Seite des KBR sind die neuen festgebauten Läden nach wie vor vorhanden.
Vergiss nicht, das neue Einkaufszentrum zu besuchen, auch hier findest du unter meinen Profil meinen Einkaufstipp.
Viel Spass beim Shoppen
LG Elle
Danke Elle 1,
wo ist denn das neue Einkaufszentrum, und wo finde ich deine Tipps?
Danke Gimmis
Hallo Gimmis,
Klick meinen Nicknamen Elle1 oben links an, dann auf Beiträge, dann auf Reisetippbewertungen und da steht`s dann.
Das neue Einkaufszentrum findest du, wenn du aus dem KBR rausgehst und die Straße links runter, auf der gegenüberliegenden Seite, unterhalb vom Bistro 2000, siehst du dann schon die Reklame des EKZ leuchten.
LG Elle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!