Ich hab weder Boxershorts noch Achselshirts abends im Restaurant gesehen. Und außerdem sehen Poloshirts teilweise besser aus, als manch unansehnliches Hemd.
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
-
geschrieben 1312133577000Viva Colonia
-
geschrieben 1312139574000
@Onkel Ratz sagte:
Ist es richtig das in den Bufett Restaurants kurze Hosen verboten sind. Ich meine keine Badekleidung sondern gepflegte Shorts. Wer hat Erfahrungen gemacht.
Was, bitte schön, sieht an einer Shorts denn so "gepflegt" aus? Vllt. dazu dann noch extrem behaarte O-Beine mit bis zu den Knien hochgezogenen Socken in braunen Ledersandalen?
Shorts in einem reinem Badehotel allerhöchsten zum Frühstück und vllt. auch noch zum Mittagessen auf der Außenterrasse. Beim Abendessen aber ein absolutes NO GO.
Bin der Meinung, dass die Hotels früher mehr Wert auf das Tragen von langen Hosen beim Abendessen gelegt haben.
War selbst im Mai in einem Hotel der 5* Landeskategorie, dort wurde vom Management kein Wert auf lange Hosen beim Abendessen gelegt. Dementsprechend nachlässig waren dann leider auch die Leute gekleidet. Könnt Ihr Euch vorstellen, was man da mit ansehen musste?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1312139643000
Ich bin euch allen dankbar für eure Antworten, aber in meinen Beiträgen habe ich auch immer von kurzen gepflegten Hosen geschrieben. Achselshirt und Boxershorts wäre auch für mich ein No Go. Ich warte mal ab ob ca. 2500 Gäste alle lange Hosen tragen..... Ich glaube nicht.
-
geschrieben 1312177646000
Hallo Onkel Ratz,
mach Dir mal keine Sorgen Es sagt kein Mensch etwas, wenn Du mit einer gepflegten 3/4 Hose, einem schicken Hemd oder Polo-Shirt in's Hauptrestaurant möchtest.
Am Eingang des Restaurants ist ein Hinweisschild, was verboten ist. Ein Hinweis das Herren nur mit langen Hosen zum Essen kommen dürfen findest Du dort nicht - aber ein Hinweis, daß Badekleidung, Achselshirts, Badeschuhe usw. verboten sind. Und das hast Du ja eh nicht vor, wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe.
Da das Restaurant aber sehr gut klimatisiert ist, wirst Du auch in einer langen Hose nicht ins schwitzen kommen. Vielleicht auf der Terrasse, wenn die Außentemperatur abends immer noch bei 35° liegt und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist ...
Viel Spaß im KBR und gute Erholung.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1312216403000
Hallo,
Leider wirst du sehen das sich sehr viele Gäste sich n i c h t daranhalten.
Es kommen Gäste zum Abendessen in Badelatschen, Badeshorts usw., leider
wird seitens des Hotels nichts dagegen unternommen. Nur in den Spezialitäten-
restaurants gehr es gesitteter zu. Seid 2 Jahren wird wenigstens darauf geachtet
das man mittags im Strandestaurant mindestens ein T-Shirt übergezogen hat.
Das sind meine Erfahrungen in 4 Jahren KBR.
-
geschrieben 1312802087000
Könnt ihr mir Auskunft darüber geben, was an Duschgel, Shampoo, Seife ect. in den Badezimmern vorhanden ist? Vielen Dank.
-
geschrieben 1312802305000
Folgendes ist vorhanden:
Duschgel und Shampoo als "2 in 1" Produkt im Spender in der Badewanne, Seife im Spender am Waschbecken und auch nochmal abgepackt, sowie eine Duschhaube.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1312824275000
Darüber hinaus gibt es eine Nagelfeile und Wattepads.
Viva Colonia -
geschrieben 1313043544000
Wer hat den Spa Bereich genutzt und kann mir Auskunft über Preise geben. Haman und Massage finde ich im Hotel einfach viel schöner als Ausserhalb eine Einrichtung aufzusuchen. Sind die Anwendungen Professionell, und auch freundlich. Habe in anderen Hotels mit der freundlichkeit schon schlechte Erfahrung gemacht. Beim Verkauf Super nett , danach Super schlecht. Danke für eure Zuschriften.
-
geschrieben 1313062565000
Überleg es dir nochmal! Ich fand das Personal, dass uns angesprochen schon sehr aufdringlich, außerdem sind die Preise ziemlich teuer.
Wir waren daher gegenüber des Hotels bei dem Anbieter. Die sind klasse nicht nur was Ausflüge betrifft auch das Haman war spitze und zu einem unschlagbaren Preis. Ich glaub es waren 25€ weiß aber nicht mehr genau. War mit Sauna, Hamam, Rosenölmassage und und und.. war echt super und die holen dich direkt vom Hotel ab und bringen dich auch dort wieder hin. Überlegt es euch! Also ich zahl ungern mehr Geld als ich muss
Viva Colonia