@ Mausebaer sagte:
Hallo Maria,
wo reagiere ich bitteschön ärgerlich ? Dann würde mein Beitrag aber ganz anders klingen
Ärgerlich bin ich nur über Behauptungen, die so nicht stimmen. Denn es ist einfach nicht wahr, das es nicht genügend Liegen gibt. Da erzählt einer dem anderen etwas und daraus wird dann wieder etwas, was einfach nicht zutrifft.
Selbst wenn alle Liegen belegt sind, der nette Beachboy hat noch ausreichend Liegen neben seinem Häuschen stehen und stellt Dir diese dann auch gerne noch hin.
Diese Behauptung "um 10.30 Uhr gibt es keine freien Liegen mehr" stammt wohl wirklich von den Gästen, die eben nicht jeden Platz nehmen und dann daraus eben etwas machen, was so nicht stimmt Vor allen Dingen ist dieses unsagbare Genörgel in allen Bereichen von den Hardcore-Stammgästen zu beobachten. Sie erheben nämlich ziemlich viele Ansprüche an ihr Hotel ( mein Sitzplatz im Restaurant, mein Liegestuhl am Pool, mein Liegestuhl am Strand usw )
Und ja, der Strand ist in der Hauptsaison voll. Und zwar so richtig voll.
Aber das sollte man eigentlich schon wissen, wenn man das Hotel bucht und sich die Anzahl der Zimmer anschaut. Dann weiß man doch eigetlich, daß man in diesem Hotel mit ca. 1300 - 1500 Gästen sich den Strand und Pool teilen muss und nicht in einem kleinen schnuckligen Hotel seinen Urlaub verbringt.
Und das der Strand dort nicht gut sein soll, daß halte ich für ein Gerücht. Der Strand und das Meer ist gerade am KBR toll. Aber eben auch in der Hauptsaison sehr voll ....
Wenn Dir der Platz zum sonnen egal ist, dann findest Du auch einen Platz, Maria.
Genieße einfach Deinen Urlaub, Du wirst erstaunt sein, wie gut das Hotel geführt ist, wie toll das Essen bei AI schmecken kann und wie reservierte Liegen wieder abgeräumt werden und Du diese dann nutzen kannst, wenn Du mal länger schlafen möchtest
Warum gibt es nur solche mies macher . Ich bin schon von Colakli bis Side gelaufen . Einfach alles schön . Das Stück Strand in Kumköy ohne Promenade , Leute , sauber und breit . An manchen Stellen einige Steine . Aber gut sichtbar . Mein Mann und ich
fühlen mögen diese Ecke sehr .