• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1323241138000

...naja, der Vergleich Dana/Hurghada und KBR/Side hinkt aber auch gewaltig.

Wenn, dann sollte man eher die die Hotels der Soma Bay/Safâga für einen Vergleich heranziehen. Dort ist der Strand ebenfalls feinsandig und flach abfallend und in Safâga kann man auch entspannt bummeln, wenngleich natürlich nicht so touristisch wie in Side. Aber das ist leider OT, denn es geht ja um das KBR... ;)

• cinderella71
    geschrieben 1323696020000

Hallo

Wir haben jetzt ein DZ Sparzimmer bei Neckermann gebucht .Jetzt meine Frage

wer hatte schon mal vom gleichen Veranstallter so ein Zimmer gerne im 4 oder 5 Stock und mit Laminat . Würde mich sehr über Zimmernummern freuen .Wir haben gehört das mann Bonuspunkte sammeln kann ,als wir letztes Jahr da wahren hat mann uns nichts darüber gesagt :? wie geht das mit den Punkten und kann mann die auch nachtragen

lassen ? Danke für Eure Hielfe

Lg Cinderella

• Gitte6
    geschrieben 1323724388000

Den Bonus bekommt man erst ab der dritten Buchung. Schau mal auf die Homepage des Hotels sollte dort aufgelistet sein.

• Ps188
    geschrieben 1323790241000

Hallo, ich war 2009 schonmal in diesem Hotel und damals gab es rechts von dem Hauptpool noch so ein kleiner Nebenpool mit Poolzimmern. Jetzt meine Frage: gehören diese Zimmer auch zum KBR oder ist dass ein externen Hotel?! Wenn sie auch zum Hotel gehören, weiß jmd den Aufpreis der Poolzimmer?

• jaouina
    geschrieben 1323791359000

Meinst du die Poolvillen?

Die Poolvillen sind ausgerichtet auf 4 Pesonen mit zwei abgetrennten Räumen. Sie sind zu buchen mit direktem Pooleingang (Höchste KBR-Zimmerkategorie) oder im 2 oder 3 Stock...

Für zwei Personen liegt der Preis bei 2 Wochen Al bei mind. 2200€ (4 Personen jeweils um die 1400€ ) Den genauen Preis musst du dann selbst ermitteln!

Viva Colonia
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1323791891000

...die Preise kann man auch ganz einfach auf der homepage der Anlage einsehen. Einfach mal bei der Hotelseite hier unter Profil reinschauen.

Die Poolvillen lohnen sich, eine super Lage und vor allem ruhig... ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323799564000

Korrekt---Curi , wobei die Preise, die um die 110,-- Euro , p.P liegen natürlich immer auf eine 4-Personenbelegung ausgerichtet sind.

Also rd. 440,- pro Tag für eine Belegung mit 4 Personen/Hauptsaison (sonst Gesamt-Kosten umlegen auf zwei oder eben drei Personen)

Übrigens sind das nicht die höchsten Zimmerkategorien, das sind die 3 Kings-Suiten mit jeweils um die 100 qm.

• serion
    geschrieben 1323860132000

@ ;) Mausebaer sagte:

Hallo Maria,

wo reagiere ich bitteschön ärgerlich ? Dann würde mein Beitrag aber ganz anders klingen ;)

Ärgerlich bin ich nur über Behauptungen, die so nicht stimmen. Denn es ist einfach nicht wahr, das es nicht genügend Liegen gibt. Da erzählt einer dem anderen etwas und daraus wird dann wieder etwas, was einfach nicht zutrifft.

Selbst wenn alle Liegen belegt sind, der nette Beachboy hat noch ausreichend Liegen neben seinem Häuschen stehen und stellt Dir diese dann auch gerne noch hin.

Diese Behauptung "um 10.30 Uhr gibt es keine freien Liegen mehr" stammt wohl wirklich von den Gästen, die eben nicht jeden Platz nehmen und dann daraus eben etwas machen, was so nicht stimmt :? Vor allen Dingen ist dieses unsagbare Genörgel in allen Bereichen von den Hardcore-Stammgästen zu beobachten. Sie erheben nämlich ziemlich viele Ansprüche an ihr Hotel ( mein Sitzplatz im Restaurant, mein Liegestuhl am Pool, mein Liegestuhl am Strand usw )

Und ja, der Strand ist in der Hauptsaison voll. Und zwar so richtig voll.

Aber das sollte man eigentlich schon wissen, wenn man das Hotel bucht und sich die Anzahl der Zimmer anschaut. Dann weiß man doch eigetlich, daß man in diesem Hotel mit ca. 1300 - 1500 Gästen sich den Strand und Pool teilen muss und nicht in einem kleinen schnuckligen Hotel seinen Urlaub verbringt.

Und das der Strand dort nicht gut sein soll, daß halte ich für ein Gerücht. Der Strand und das Meer ist gerade am KBR toll. Aber eben auch in der Hauptsaison sehr voll .... ;)

Wenn Dir der Platz zum sonnen egal ist, dann findest Du auch einen Platz, Maria.

Genieße einfach Deinen Urlaub, Du wirst erstaunt sein, wie gut das Hotel geführt ist, wie toll das Essen bei AI schmecken kann und wie reservierte Liegen wieder abgeräumt werden und Du diese dann nutzen kannst, wenn Du mal länger schlafen möchtest   ;)

;) Warum gibt es nur solche mies macher . Ich bin schon von Colakli bis Side gelaufen . Einfach alles schön . Das Stück Strand in Kumköy ohne Promenade , Leute , sauber und breit . An manchen Stellen einige Steine . Aber gut sichtbar . Mein Mann und ich

fühlen mögen diese Ecke sehr .

Hundeurlaub
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1323860609000

Wo oder was wird denn in dem von Dir zitierten posting am Strand schlecht gemacht? :frowning:

• plinze
    geschrieben 1323863162000

Ich glaube eher, dass serion sich auf Marias Post beziehen wollte...:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!