Ich war ja nun auch schon zweimal dort und würde es wirklich sehr bedauern, wenn sich der Service dort verschlechtert hätte., da ich unbedingt wieder dorthin möchte.
Beim lesen der Bewertungen fällt einem aber schon auch auf, daß es nur Stammgäste waren, die schlecht bewertet haben und jetzt die Juni Bewertungen sind ja doch allesamt nicht schlecht ---> auch von Stammgästen, die schreiben es sei nach wie vor gut und alles in Ordnung.
Vielleicht haben die Maigäste auch einfach nicht das bekommen, was sie wollten ? Habe selbst im KBR schon miterleben müssen, wie eine Gruppe von Stammgästen so einige Forderungen hatten, die einfach frech waren und da ihnen diese nicht erfüllt wurden, machten sie Stimmung gegen das Hotel. Auch nicht gerade die feine Art, oder ?
Das die Bewertungen schlechter waren, kann also auch durchaus daran liegen, daß das neue Management eben nicht mehr bestimmte Sonderwünsche erfüllt hat, wie z.B. Spartipp-Zimmer buchen und Meerblickzimmer verlangen. Hat vielleicht beim letzten Besuch funktioniert und jetzt nicht mehr ?
Helmchens und palimpalim waren ja jetzt auch vor Ort und waren begeistert vom Hotel und vom Service. Schaun wir mal, wie sich das alles weiter entwickelt - ich hoffe nur zum Guten, denn es wäre schade um dieses tolle Hotel.