• Kahrin22
    geschrieben 1338543340000

@Helmchens:-)

Ich verstehe deine Sorge total uns geht es nämlich identisch. Fakt ist die schlechten bewertungen bzw. die schlechten Aussagen häufen sich...was vor einem halben Jahr und die Zeit davor nie so war. Da es nicht gerade billig ist...wünscht man sich einen 100% tollen Urlaub und da kann ich nicht, falls vorhanden, die ganzen kleinen Mängel, die in den Bewertungen genannt werden, ausblenden.

• Helmchens
    geschrieben 1338543959000

@Kathrin22

So ist das - ich bin realistisch und hänge mich nicht an Kleinigkeiten auf. Aber wie du schreibst, die schlechten Aussagen mehren sich einfach, das ist nunmal so und deshalb glaub ich halt nicht, dass das nur die typischen Nörgler sind, die halt nie zufriedenzustellen sind.

So, jetzt aber Ende für mich und der Flieger kann kommen :)

• Kahrin22
    geschrieben 1338548087000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Genauso ist es:-)

Trotzdem einen schönen Urlaub. Wir fliegen am 14.06.12. VIelleicht kannst du ja mal berichten wie es war.

• palimpalim79
    geschrieben 1339161468000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo,

Kommen gerade aus dem Sunis kumkoey, ist ein Super schönes hotel, sehr freundlich die LeuteDies wirst einen tollen Urlaub verbringen!

Die negative Meinung bzw. Hab ich in den vergangenen Woche nur von Leuten Jenseits der 50oder 60 gehört, alle anderen waren begeistert.

Man geht aber nicht in ein Hilton oder ins Ritz, sondern Bucht eine Pauschalreise.

Meine Bewertung kommt die Tage online wenn ich mehr zeit habe.

Gruss und viel Spaß

• Helmchens
    geschrieben 1339531990000

@Kathrin22

So Kathrin (und für alle anderen Interessierte): Wir sind seit heute Mittag wieder zuhause und hatten einen tollen Urlaub.

Wir hatte ausschließlich freundliches Personal kennengelernt - ja, auch an der Rezeption - Service war zuvorkommend, Essen toll, Anlage super und wir hatten weder am Strand noch an der riesigen Poolanlage (man kann auch den Pool bei den Villen nutzen) Probleme zwei Liegen zu bekommen; egal zu welcher Tageszeit. Ebenso beim Frühstück oder Abendessen (und wir sind zu unterschiedlichen Zeiten gegangen). Nun muss ich aber auch sagen, dass wohl der große Gästeansturm bereits vorbei war und das Hotel noch Kapazitäten frei hatte. 

Vor dem Hotel ist auch alles super und die Baustellen sind weit entfernt.

Mach dir keine Sorgen und freu dich auf deinen Urlaub.

Helmut

• rovka
    geschrieben 1339547839000

hallo,ich bin neu hier!

bin beruhigt das ich auch positive meldungen lese , bei den ganzen negativen einträgen bei den bewertungen ,hatte nicht wirklich ein  gutes gefühl dieses hotel gebucht zu haben! in zwei wochen is es bei uns soweit!

also werd ich mich mal überrraschen lassen, hoffe alles wird gut,das ist mein erster urlaub nach 7 jahren! lg

• rainer3002
    geschrieben 1339704036000

Wir wären heuer  im Juli zum vierten mal ins KBR gereist.

Nach den letzten schlechten Bewertungen haben wir uns heute zum Umbuchen entschieden.

Wer sich die Bewertungen genau anschaut wird merken sie kommen von allen Altersschichten , Paaren und Familien.Sie reichen vom Service über die Zimmer bis hin zum Essen.

Die Zimmer waren letztes Jahr schon teilweise sehr abgewohnt.

Fakt ist Das KBR will für 14 Tage im Familienzimmer 5500 Euro.

Um diesen Preis will ich mich in meinem Urlaub nicht ärgern.

Wenn ich schon vorgewarnt werde und keine Konsequenzen ziehe , darf  ich mich später nicht beschweren

Das KBR war in den letzen Jahren ein Aushängeschild in puncto Freundlichkeit , Service und Essen.

Ich weiss was ich die letzten Jahre im KBR um mein Geld bekommen habe und wäre sicher sehr entäuscht wenn es heuer anders wäre.Um mir vor lauter Ärger nicht den Urlaub zu versauen , habe ich heute umgebucht.

Es wäre schön wenn das neue Management eine Neustart schafft und man nächstes Jahr wieder mit ruhigen Gewissen ins KBR fahren kann.

Gruß Rainer

• anlefa98
    geschrieben 1339708225000

Wir waren die letzten beiden Jahre für jeweils 14 Tage im KBR..und TOTAL begeistert!!! Lese nun seit längerer Zeit auch die wirklich sehr negativen Bewertungen und kann (bzw. will) es nicht glauben:-(!! Bei den ersten schlechterer Bewertungen fand ich es noch gar nicht sooo schlimm...gibt ja immer mal ´´Querschleger´´ , denen man Nichts recht machen kann... Momentan häuft es sich aber zu sehr und ich denke,  Urlauber wie wir, die zum wiederholten Male dort sind oder waren, fällt es ganz besonders auf. Kann an dieser Stelle eine rechtzeitige Umbuchung  verstehen...

Wir haben uns , bedingt jedoch durch die Bauarbeiten in Kumköy, bei der Buchung für dieses Jahr dann für Belek entschieden. Hoffen allerdings SEHR, dass es mit dem KBR wieder besser wird...würden gerne auch ein 3.Mal dort Gäste sein!!!

2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1339745584000

Ich war ja nun auch schon zweimal dort und würde es wirklich sehr bedauern, wenn sich der Service dort verschlechtert hätte., da ich unbedingt wieder dorthin möchte.

Beim lesen der Bewertungen fällt einem aber schon auch auf, daß es nur Stammgäste waren, die schlecht bewertet haben und jetzt die Juni Bewertungen sind ja doch allesamt nicht schlecht ---> auch von Stammgästen, die schreiben es sei nach wie vor gut und alles in Ordnung.

Vielleicht haben die Maigäste auch einfach nicht das bekommen, was sie wollten ? Habe selbst im KBR schon miterleben müssen, wie eine Gruppe von Stammgästen so einige Forderungen hatten, die einfach frech waren und da ihnen diese nicht erfüllt wurden, machten sie Stimmung gegen das Hotel. :? Auch nicht gerade die feine Art, oder ?

Das die Bewertungen schlechter waren, kann also auch durchaus daran liegen, daß das neue Management eben nicht mehr bestimmte Sonderwünsche erfüllt hat, wie z.B. Spartipp-Zimmer buchen und Meerblickzimmer verlangen. Hat vielleicht beim letzten Besuch funktioniert und jetzt nicht mehr ?

Helmchens und palimpalim waren ja jetzt auch vor Ort und waren begeistert vom Hotel und vom Service. Schaun wir mal, wie sich das alles weiter entwickelt - ich hoffe nur zum Guten, denn es wäre schade um dieses tolle Hotel.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • trusher
    geschrieben 1339769748000

wir fliegen in 3 wochen. ich lasse mich nciht von den bewertungen abschrecken. das hotel hat immer noch 93 prozent.

wenn ich die schlechten berwertungen ins verhältnis zu den buchungen stelle, ist es lächerlich.

wenn ich auf suche gehe finde ich überall was negatives. und der spruch: so wie man hinein ruft, so schallt es heraus, stimmt. ein freund von mir war vor 2 wochen da und war absolut begeistert. tolles essen, super service.

ich denke, auch ein service mitarbeiter darf mal einen schlechten tag haben. mitr ist das essen wichtig sowie die sauberkeit, die beiden punkte sehe ich als nicht negativ bewertet.

zudem habe ich mir in den portalen, wo man wirklich nur bewerten kann wenn man dort war, die bewertungen durchgelesen. alles durch weg positiv.

also ich freue mich auf einen tollen urlaub dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!