Fakt ist das KBR hat in den letzten Jahren kräftig an der Preisschraube gedreht.
Die nehmen für das Famlienzimmer im Haupthaus 5500 Euro. Wenn ich bei diesen Preis nur die geringsten Zweifel daran habe das mein Urlaub nicht so wird wie ich ihn mir Vorstelle , buche ich um. Ich bekomme mein Geld auch nicht geschenkt.
Wir suchen sicher keine Fehler und stören uns nicht an kurzen Wartezeiten an der Bar .
Die Mitarbeite welche bei der Affenhitze ihre Job erledigen haben meinen vollsten Respect.
Doch betreffen die Kritiken genau die Punkte , welche immer die Stärken des KBR waren und weshalb man das Hotel gewählt hat.
Wie gesagt wir sind Stammgäste und haben das KBR kennen und lieben gelernt.
Ich glaube das Problem betrifft Hauptsächlich Stammgäste , weil die ständig den Zustand jetzt mit vor zwei , drei oder vier Jahren vergleichen. Portale wie Holidaycheck sind dafür da sich zu informieren . Welche Schlüsse man daraus zieht ist jedermanns Sache. Aber später nicht beschweren.
Wäre froh wenn wir uns geirrt hätten und nächstes Jahr wieder mit ruhigen Gewissen ins KBR reisen können.