Hallo,
1) Handtuchservice jeden Tag. Von 8-11 und von 15-18h (grob laut Erinnerung)
2) Original Coca Cola Produkte
3) wie oben schon genannten, aber nicht die Schweizer vergessen Teils auch Slowaken, aber eher in der absoluten Minderheit
4) Ja wie schon gesagt die Poolvillen! Die Badezimmer sidn mit Doppelwaschbecken und Regendusche ausgestattet, besthen aber auch aus 2 Zimmern und 2 Badezimmern, also eher für Familien. Gibt es auch mit direktem Poolzugang
5) Seit letztem Jahr haben alle Zimmer Laminat bekommen, sofern keins vergessen worden ist
6) W-Lan gibt es nur in Lobby, einfach an der Rezeption nach dem Passwort fragen
7) Täglich
Die King Suiten sind nur über die Hotelhomepage zu buchen, sofern sich seit diesem Jahr nicht etwas dahingehend geändert haben sollte (glaube aber nicht)...
9) Die Patisserie befindet sich im UG. An der Rezeption direkt die Treppe runter und auf der linken Seite direkt neben dem Pub befindet sie sich mit lauter Leckereien. Und den ganzen Tag geöffnet. Man kann sowohl drin als auch auch draußen essen auf der Terrasse...
10) Könnten gut um die 20 Häuser sein. Das heißt aber zum einen, dass sie links und rechts jeweils einen Eingang haben, somit eher Doppelhaushälfte. Außerdem ist das kein Haus für sich allein, sondern sie bestehen aus 3 Wohneinheiten. Oben könnte man vllt schon das Meer sehen, die unterste hat einen eigenen Poolzugang und sind somit am teuersten. Es sind also 2 Doppelzimmer mit 2 Bäderb und Flur auf einer Ebene mit direkten Nachbarn!
11) Haus 1 und Haus 2 ist nichts anderes als das Haupthaus was du auf den Bildern siehst! Vom Strand ausgesehen ist der linke Flügel Richtung Paloma Haus 2 und der rechte Haus 1! Der Aquapark ist zum Strand hin gelegen, also vor dem Haus 1, aber nicht direkt davor... Daneben befindet sich das Strandrestaurant...
12) Ob die Doppelzimmer in den Häusern bessersind als die Poolvillen weiß ich nicht, aber es ist natürlich normal, dass die meisten Urlauber eher im Haupthaus gewohnt haben, allein weil die Kapazität da größer ist...
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn noch Fragen sind, einfach melden
Das KBR ist wirklich ein schönes Hotel!