• trusher
    geschrieben 1341669362000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

hallo,

wo haben sich denn die negativen bewertungen gehäuft? alles nur positiv, das gemeckerre kommt von den stammgästen.

• Roni69
    geschrieben 1341678398000

Wir-mit Sohn jetzt 8- waren 5 mal im Kumköy Beach. Ende Mai bis Juni oder September zum Preiß von max 2630.- für zwei Wochen.

Alles TOP! Keine Beanstandungen.Doch jetzt ufern die Preis aus. Oft liegt es am Kinderfestpreis. Hab alles probiert.

Gibt es Alternativhotels?

• hausdrachen
    geschrieben 1341794349000

@trusher: es ist doch eigentlich egal, von wem die negative Bewertungen kommen, oder? OK, es mag sein, dass Stammgästen Veränderungen auffallen, die "Neugäste" nicht bemerken. Wir sind das erste Mal im KBR und machen uns vor Ort ein Bild vom Hotel. Wir geben uns immer Mühe, sprechen einige Brocken Türkisch und behandeln alle Leute mit Respekt. Das kommt immer gut an. Wir wurden immer verwöhnt von den Hotelangestellten. Wir haben generell bemerkt, dass Schweizer herzlich aufgenommen werden in der Türkei. Wir berichten dir gerne, wie unsere Ferien im KBR waren.

• Michi1977
    geschrieben 1342436760000

Hallo,

wir sind gerade aus der heißen Zürkei zurück und für uns steht fest das wir 2013 in den Herbstferien fliegen werden :-)

In der ganz engen Auswahl für 2013 steht das Kumköy Beach.

Kann mir jemand sagen ob man dort Fußball spielen kann ? Mein Sohn ist nämlich sonst auf Entzug wenn er nicht ab und zu mal gegen den Ball treten kann :-)

In dem Hotel wo wir gerade waren konnte er nämlich nicht wirklich spielen und das geht gar nicht mehr :-)

Freue mich über Antworten diesbezüglich.

Da wir das Kumköy Beach nicht kennen bin ich auch für Tips dankbar.

Danke

• jaouina
    geschrieben 1342445018000

Also es gibt keinen Fußballplatz! Vllt kann da ja der Tennisplatz umfunktioniert werden und die kleine Wiese am Strand ist auch nicht unbedingt dafür geeignet, zumal ungewiss ist was vllt daraus noch wird, wenn wirklich 2013 die Strandpromenade weiter gebaut wird. Vllt könnte er auch am Amphitheater kicken ist auch ziemlichgroß.

Sonst schaut euch doch mal den Club Ali Bey Manavgat an. Der hat sogar einen eigenen Fußballplatz!

Sonst ist das KBR echt ein sehr schönes Hotel!

LG

Viva Colonia
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342445604000

die gruppe kamelya world gruppe hat noch einen sehr guten sportplatz oder das limak arcadia golf&sport resort profiplatz ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • gessi66
    geschrieben 1342448119000

Im Zumba Thread hast du doch geschrieben, dass ihr gerade aus dem Club Grand Side kommt.

Warum konnte dein Sohn da kein Fußball spielen?

Die haben doch dort ein Fußballfeld. Ich habe dort letztes Jahr oft Kinder beim Fußball spielen gesehen.

Im April hatte ich vom SCP aus gesehen, dass beim Hane Garden gerade mit viel Freude Fußball gespielt wurde. Sah so aus, als wenn das vom Kinderclub aus wäre. Im Hane Family müsste es auch möglich sein.

• serion
    geschrieben 1342460295000

:D Hallo , ich war eine Woche mit Tochter und Enkelin im KBR . leider viiiiiiiiiiiil zu kurz .

Wir können nur loben . Es hat seinen Preis , ja . Aber der Services , das Büffet alles einfach toll . Fliegen meine Mädels noch mal mit , dann wieder KBR .

die Preise ziehen dort generell an seit Thunesien und auch Ägypten mit vorsicht bereist wird . Die Nachfrage macht es halt .

Unser nächster Urlaub geht nach Kargicak . Waren noch nie dort . Mal schauen . Es ist bei 4 wochen für meinen mann und mich günstiger . Lieber wäre ich ins KBR abgestiegen :laughing:

Hundeurlaub
  • -1887-
    geschrieben 1347997598000

Hallo,

ich habe mir den Thread durchgelesen, aber ein paar Fragen habe ich noch an die liebe und nette KBR-Gemeinde.  :kuesse:

1) Wie sieht der Handtuchservice aus? Falls es einen gibt?!

2) Wird original Cola/Fanta/Sprite ausgeschenkt?

3) Wie ist die Gästestruktur?

4) Im Laufe des Threads habe ich was von einem Neubau gelesen. Ist ein Haus evtl. neuer und demnach besser ausgestattet?

5) Haben eigentlich alle Zimmer Laminat? Auf manchen Bildern sieht es noch nach Teppich aus. Zum Beispiel auf der Homepage vom KBR.

6) Kann man W-Lan auch für das Zimmer "buchen"?

7) Gibt es täglich Eis? Oder "nur" Kaffee & Kuchen? Ich weiß, ich werde nicht verhungern. ;)

8) Sind die King Suiten eigentlich auch über einen Reiseveranstalter zu buchen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :D

• Assindia_Jenny
    geschrieben 1348000261000

ich beantworte mal die fragen soweit ich sie 100 prozentig auch weiss:

1: handtuchwechsel täglich, auch die strandhandtücher kann man täglich wechseln, dazu einfach im wellnesscenter tauschen

2:ich denke es war original.aber die hand würde ich nciht ins feuer legen wollen

3:hauptsächlich deutsch,holländisch,österreich

4:die poolvillen sind neuer und auch dementsprechend teuer. ich würde sie nciht wieder buchen.

5:ich glaube mittlerweile haben alle zimmer laminat, aber auch hier ohne gewähr

6:ich weiss nur dass es wlan im lobbybereich gibt, kostnlos

7:eis gibt es, langnese, in der partisserie und neben der poolbar. die partisserie ist gigantisch

8:weiss ich leider nciht.

zudem habe ich gehört dass diesen winter die badewannen aus den zimmern kommen und duschen herein kommen.

alles in allem gutes hotel, nur sehr gross

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!