Hallo!
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen...
Wir werden im Mai zum ersten mal das KBR für 10 Tage besuchen...
Gebucht haben wir Meerseite... man konnte Meerblick und Meerseite sowie seitlicher Meerblick buchen...
Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen Meerseite und Meerblick?
Dann hab ich gestern unzählige Hotelbewertungen gelesen und auch von dem Brand diesen Jahres gelesen...
Viele haben sich beschwert dass der Sicherheitsstandard nicht da war, keine Rauchmelder und auch sonst keinen Feueralarm.
Es soll nicht der erste Brand gewesen sein.
Weiß zufällig jemand ob das Hotel da was in Punkto Sicherheit geändert hat?
Auch wenn in den 38 Seiten hier die Frage bestimmt schon mal auf kam (ich gebe zu ich hab die Seiten noch nicht alle gelesen) könnt ihr mir eine Zimmernummer empfehlen?
Wir reisen mit unserer dann fünf jährigen Tochter (Doppelbettzimmer mit Zustellbett) und mit meinen Eltern (Doppelbettzimmer).
Und wie sieht es dort mit dem WLAN aus?
Funktioniert es nur in der Lobby oder auch woanders?
Ich bin sehr auf Kumköy selber als Ort gespannt.
Wir waren diesen Oktober erst mals in der Türkei und zwar in Okurcalar...
Tolles Hotel (Saphir Resort) aber den Ort kann man total vergessen...
Nichts als ein Basar auf engem Raum.
Man hatte keinerlei Möglichkeit das Hotel mal zu Fuß zu verlassen und schön am Strand spazieren zu gehen.
Das hat uns total gefehlt.
Nun noch meine letzte Frage...
Kann mir jemand evt. aus Erfahrung berichten wie die Kinderbetreuung dort ist?
Unsere Tochter wird dann 5 Jahre alt sein und wir waren von der Betreuung im letzten Urlaub echt enttäuscht... Mädels die kaum Deutsch sprechen konnten und die meine Tochter erst beachtet haben als ich mich bei der Gästebetreuung ordentlich beschwert habe... Es wurde auch nicht viel mit den Kindern gemacht...
Ist mir nicht wichtig weil es ein Familienurlaub ist und ich eigentlich keine Betreuung brauche aber manche Dinge möchten die Kinder dann ja dennoch mitmachen und wir überlassen es unserer Tochter ob sie da mitmachen möchte oder nicht.
Aber wir wollen sie wenn dort auch gut aufgehoben wissen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
VG Tanja