• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1392037520000

Das Hauptrestaurant wurde modernisiert.

Und es wurden rd 200 Zimmer u.a. mit neuen Duschen ausgestattet.

• smewissen
    geschrieben 1392541714000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Günter,

vielen Dank für die Info. Gut zu wissen.

2011 hatte man auf den Zimmern einen kleinen Kühlschrank mit kostenlosen Getränken und ich glaube sogar ein Bier war darin jeden Tag versteckt :) Gibt es diesen Service noch ? Also ich meine die kostenlose Minibar im Zimmer ?

Grüsse Stefan

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1392546307000

@smewissen

Hallo

Ja, die Minibar gibt es noch, und wird auch nachgefüllt.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Cofra77
    geschrieben 1397861612000

Hallo zusammen,

wir freuen uns schon bald das 10. Mal ins KBR zu reisen.

Dieses Mal das 1. Mal als Familie mit unserem 10,5 Monate altem Sohn ;-D

Nun stellen sich uns natürlich die ganz normalen Fragen vor unserer ersten großen Familienreise ;-)

Habe aus einem anderen Beitrag vernommen, dass Gläschen, Pampers, Sâuglingsmilch & Co. um einiges teurer ist und demnach empfohlen wird alles mitzunehmen..ziemliche Schlepperei, oder täusche ich mich da?

Wie verhält sich das in der ersten Apotheke links?

Sollten wir alles mitnehmen oder kann man inzwischen die Sachen dort auch zum selben Preis erwerben?

Nun zu uns:

Unser Sohn ißt morgens immer ein Brot mit irgendwas drauf, ein Obststück und später noch etwas Säuglingsmilch, ergo kein Problem.

Mittags ist er schon ein wenig bei uns mit,  isst aber noch ca.  ein halbes Breiglas, dann hier und da mal eine Brezel oder Croissant oder Dinkelstamge/ Zwieback. Manchmal isst er ein halbes Getreide/ Obstglas, trinkt dann evtl. noch mal ein wenig Säuglingsmilch zwischendurch.  

Abends gibt es derzeit immer einen Getreidemilchbrei, danach noch Säuglingsmilch.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Kleine auch mit ans KinderBuffet könnte..?!

Was würdet Ihr machen ? 

Wie verhält es sich im Allgemeinen mit Badesachen, Schwimmwindeln?

Was ziehe ich an, wann und wie oft creme ich meinen Sohn ein ?

Wie schaut es aus mit Sandelsachen?? Mitnehmen, dort kaufen oder gibt es da auch so ne Art Weiterreichungsprinzip wie mit den Lumas??

Vielen Dank für Eure Hilfe ;-))

PS: achja, wir reisen im Mai

• Kräuterhexe
    geschrieben 1411907366000

Hallo,

ich bin KBR Stammgast und habe jetzt von Freunden gehört das der Kellner Umut entlassen worden ist.

Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

Und wenn es so ist warum. Umut war einer der besten Kellner die das KBR hat.

Immer sehr freundlich und auch schnell und zuverlässig auch ohne tägliches

Trinkgeld. Es ist mir ein Rätsel was das Management sich manchmal denkt.

Wir fliegen im November wieder hin und ich bin mal gespannt was sich alles geändert hat.

Waren im März das letzte mal dort und uns hat es wieder gefallen wie immer. Hat jemand noch ein paar neue Infos über den derzeitigen Stand, was sich geändert hat? Liegt wohl an dem seid einiger Zeit neuem Management.

Auch soll sich wohl was in der Gästebetreuung getan haben.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1411910053000

Der GM des Hotels ist eine bekannte Grösse in der Szene. Er kam von der ehemaligen Asteria Kette, bei der er 10 Jahre lang sehr erfolgreich tätig war.war.Und er ist zuständig für Kumköy und Evren Beach.

Der alte GM hatte einfach die Nase voll ;) und hat sich selbständig gemacht mit zwei Lokalen.Auch eine der Guest Relation Damen ist nicht mehr dort.

Beim Kumköy Beach läuft manches etwas anders, als bei vielen anderen Hotels.Hier sind einige der  Eigentümer in die Entscheidungen eingebunden.

Über den Kellner  kann ich Dir nichts sagen. Es ist immer noch die Entscheidung der Geschäftsleitung, w e n sie beschäftigen.

Das sollte man einfach respektieren.

• Kräuterhexe
    geschrieben 1411915176000

Hallo Günther,

ich Danke Dir für die neue Info.

Ja es stimmt man muß es wohl so hinnehmen, aber schade ist es trotzdem.

Ich muß sagen unter dem neuen GM hat sich auch vieles zum Besseren verändert.

Er hat neue Wein und Sekt Marken eingeführt z. B. und auch die Rezeption ist jetzt viel netter.

Bin schon in Vorfreude auf November.

Wenn sich noch was tut, bitte noch ein paar Kommentare.

• anlefa98
    geschrieben 1419635318000

Hallo zusammen ,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...: In der Zimmerbeschreibung bei TUI für ein Familienzimmer Typ C mit Meerblick steht, dass es sich im Nebengebäude befindet. Ist damit Haus 2 gemeint ??? Oder was bedeutet im KBR Nebengebäude...?

Danke schon einmal...und euch allen noch eine schöne Stunde vom 2.Weihnachtstag :-)

anlefa98

2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • smewissen
    geschrieben 1419688495000

Hi,

weiss jemand wann die Sommersaison im KBR beginnt ? Ab wann wird der Pool geöffnet ?

Grüsse Stefan

• vonschmeling
    geschrieben 1419709711000

Die Sommersaison beginnt Anfang Mai - dann sind auch die Pools befüllt und man ist selbst verantwortlich für eventuelle "Erfrierungen" ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!