• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1489407250952 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo Ralf- großartige Renovierungen haben nicht stattgefunden---die von Dir angesprochenen Brücken über die Pools wurden im Winter -lt Management --"renoviert"

Ansonsten gab es nur kleinere Ausbesserungen, u.a. wurden übrigens auch die Stühle im Speisesaal und im Lobby Bereich neu gepolstert.Die Barstühle wurden komplett ausgetauscht. Das wars dann aber auch schon.

• Onkel Ratz
    geschrieben 1489591970946

Hallo Günter,

ich Danke Dir für die Beantwortung meiner Frage.

Es ist eins unser Lieblingshotels, deshalb interessiert uns alles was wir hin und wieder mal erfahren können.

Es ist ja etwas in die Jahre gekommen, aber für uns immer noch eine Reise wert.

Schöne Grüße

Ralf

• Onkel Ratz
    geschrieben 1498231115350

Hallo ihr Urlaubsfreunde,

leider wird im Moment wenig übers KBR geschrieben.

Also versuche ich so an Infos zu gelangen und hoffe das wieder mehr Informationen zum Hotel geschrieben werden

Findet Morgens im Hauptpool noch die Wassergymnastik statt, und gibt es am Mittag Poolspiele?

Sind die a la carte Restaurants alle geöffnet?

Ist im Haus 2 das kleine Buffett Restaurant geöffnet?

Werden beide Bars in der Hotel Lobby besetzt?

Wie ist die Auslastung und hat es Auswirkungen auf Qualität und Leistung?

Ist der Strandmatten Verteiler noch vor Ort, und wie voll ist der Strand momentan?

Ich danke euch für alle Infos und hoffe das dieses tolle Haus weiter gebucht wird.

Liebe Grüße

Ralf

• Helmchens
    geschrieben 1498233370695

Schau mal im Thread zur "Situation/Lage der Hotels" , da hab ich ein bisschen was geschrieben "Ratz".

Am Anfang waren ca. 450 (von ca. 2000 möglichen) Gästen und bei Abreise ca. 800.

Es war schlicht genial, da man halt überall Platz bekam. Zu deine Fragen:

Das kleine Restaurant bei den Pool-Villen hatte leider zu (ist laut Aussagen anderer Gäste schon ein ganzes Jahr zu).

Die Pools sind alle zu nutzen und auch Liegen stehen bereit. Platz an den Pools und Strand kein Problem.

Von den Buffetrestaurants war das erste immer geschlossen und bei den AlaCarte immer im Wechsel 2 Stück geöffnet.

Animation (auch am Pool) vorhanden und abends immer Dj und Livemusik im Wechsel.

Glaub mir Ratz: Wenn das Hotel nicht voll ist, ist das absolut super :grinning: Musst dir keine Sorgen machen !

• Benny 1234
    geschrieben 1523424015754

Hallo

Gibt es neue Infos über das Sunis kumköy beach

Auslastung im Moment?

Haben alle Bars und Restaurants geöffnet im Sommer?

Ist das Personal das gleiche gegenüber dem Vorjahr?

Bin über jede Info und Tipps dankbar

lg

• Onkel Ratz
    geschrieben 1523429353651

Hallo Holidaychecker,

ich habe auf einem neuen Foto hier im Forum gesehen das es am Strand wohl neue Beschattungen gibt.

Hat hierzu jemand Infos und gibt es sonst noch Erneuerungen?

Vielen Dank

Ralf

• Onkel Ratz
    geschrieben 1523429560267

Hallo Benny,

wir reisen jedes Jahr ins KBR und kann Dir sagen das es immer wieder das gleiche freundliche Stammpersonal ist.

Die Aussenanlagen sind bis Ende Oktober geöffnet, aber an den Poolhäusern ist die Bar schon seit drei Jahren geschlossen, dort steht ein Getränke Kühlschrank.

Gruß Ralf

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1523430438757 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@benny-1234 sagte:

Hallo

Gibt es neue Infos über das Sunis kumköy beach

Auslastung im Moment?

Haben alle Bars und Restaurants geöffnet im Sommer?

Ist das Personal das gleiche gegenüber dem Vorjahr?

Bin über jede Info und Tipps dankbar

lg

Dazu kann ich Dir sagen dass die Sunis Gruppe sehr viel Wert auf Stammpersonal legt- und das Personal arbeitet gerne dort..

Man renoviert jetzt Stück für Stück, was in den vergangenen Jahren ein wenig zu kurz gekommen war.

Das KBR war auch in den Krisenzeiten eines der Hotels an der Riviera, die meist recht gut belegt waren---es hat unglaublich viele Stammgäste, trotz der- im Vergleich zu neueren Hotels-- kleineren Zimmer. Scheint wohl nicht das Maß aller Dinge zu sein.

Richtig ist dass die Sonnensegel am Strand neu gemacht wurden-- die alten haben mir übrigens nie gefallen--:blush:

• Benny 1234
    geschrieben 1523472243188

Guten Abend

Vielen Dank für die Infos!

Weis vielleicht jemand ob die Poolzimmer oberer Bereich ein wenig moderner sind als die Zimmer im Haupthaus?

Danke.lg

• wieImmerUrlaubSreif
    geschrieben 1523948346233

Gibt es im KBR Animation für 12 Jährige ?

Also eher Teen als Miniclub?

Evtl. Sportangebote die in einer Gruppe angeboten werden?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!