hi anlefa,
habe leider schlechte nachrichten: der shuttlebus ist abgeschafft worden. laut guestrelation hat es nicht mehr gelohnt ihn einzusetzen. in ca. 20 minuten bist du aber auch zu fuss dort.
schönen urlaub wünscht
antendon
hi anlefa,
habe leider schlechte nachrichten: der shuttlebus ist abgeschafft worden. laut guestrelation hat es nicht mehr gelohnt ihn einzusetzen. in ca. 20 minuten bist du aber auch zu fuss dort.
schönen urlaub wünscht
antendon
...oh,manno...schade!!
Danke für deine Antwort, Antendon! Ich kenne die Strecke noch vom letzten Jahr und fand´s auch nicht problematisch. Gibts dieses Jahr halt wieder nen netten Strandspaziergang
Gruß anlefa98
hi anlefa,
einme frage, was habt ihr gebucht? landblick oder seitlicher meerblick
Hatten bei der Buchung im Oktober seitlichen Meerblick genommen ( über Neckermann gab es nur seitl.MB oder Landseite )...nachdem ich hier im Forum allerdings die Problematik bei der Zimmervergabe des seitl.Meerblicks verfolgt habe , haben wir nun auf direkten Meerblick umgebucht. Waren im letzten Jahr im Block B , mit Blick auf die Poolhäuser - hat uns gut gefallen. Würde auch gerne genauer wissen, welche Zimmer als ´´richtig Meerblick´´ zählen und vergeben werden... Bin schon echt gespannt!!
anlefa98
Hallo, da ich noch nie in Side war hab ich eine Frage: Führt die Promenade auch am KBR vorbei oder reicht die Anlage direkt bis zum Strand?
Danke
Nein, direkt beim KBR ist (noch ?) keine Promenade, da muss man jeweils erst ein Stück links bzw. rechts am Strand lang laufen, bis man auf die Promenade kommt.
Ja, die Hotelanlage geht direkt bis zum Strand.
Gruß Böki
...aber auch ein stück am strand spazieren gehen macht spass.
Hallo...
ich möchte gerne im Hotel zum Hamam gehen. Kann mir jemand sagen : was es kostet , wielange es dauert und kann ich schon vorab per e-mail einen Termin abstimmen?? An wen müßte ich mich wenden? Reisen am 5.7. abends an und ich würde gerne am nächsten Morgen dorthin...
Danke! anlefa98
was möchtest du im hamam machen? peeling massage oder oder. bei peeling mit massage rechn e mal 2-3 std. der preis ist verhandelbar. es kommt darauf an ob man nur eine behandlung haben möchte oder ein paket nimmt. anmelden brauchst du dich nkicht. am morgen sind meistens termine frei. geh nach dem frühstückzur info im basement vor dem hallenbad, da wird man dir weiterhelfen
Ja , dachte an Peeling und Massage , aber nicht als Paket, nur einmal zum Beginn des Urlaubs. Danke für deine Info!! Werde mich dann dort am 6.7.nach dem Frühstück mal melden...
Gruss ! anlefa98
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!