• yo-quiero-fuerte
    geschrieben 1308495820000

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Zimmer.

Ich habe schon in mehreren Hotelbewertungen gelesen, dass die normalen Standardzimmer ein Doppelbett haben, dass nur 1,40 Meter breit ist. Ist das richtig? Meist sieht man nämlich Fotos von einem großen Doppelbett und oft noch ein Einzelbett dazu und dies sind dann wohl auch Standardzimmer. Sind die Zimmer unterschiedlich ausgestattet?

Bei unserem Reiseveranstalter TUI gibt es auch nur Doppelzimmer und Familienzimmer, aber die sind ja dann wieder mit Verbindungstür.

Viele Grüße, Marion

• Antendon
    geschrieben 1308503783000

die zimmer haben entweder 1 king szise bett und ein ein zelbett oder ein grosses doppelbett

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • jaouina
    geschrieben 1309357001000

Also ich mal eine Frage:

Ich hab jetzt schon sooft gelesen im Evren Beach-Thread das es dort Strandpartys und Gala-Dinners gibt. Wir waren letztes Jahr im KBR, dem Schwesternhotel und hatten keins von beiden. Meine Frage ist jetzt, ist das im EBR erst seit diesem Jahr und gibt es das auch jetzt im KBR oder gibt es das nur grds. im EBR und im KBR nicht!!! Danke im voraus :-)

Viva Colonia
  • DeFroschn
    geschrieben 1309369302000

Ich war einfach Mai Im KBR. In dieser Zeit gab es kein Gala Dinner und auch keine Strandparty.

• delfini
    geschrieben 1309375213000

Als Gast des Kumköy Beach kannst du im Evren Beach alles mitbenutzen, d.h. du kannst bestimmt auch zur Beach-Party und zum Gala-Diner kommen.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • vonschmeling
    geschrieben 1309376668000

@delfini

Ich hab da so meine Zweifel ... es gab zumindest eine Phase, in der die Zeit der Mitbenutzung vor dem Abendessen endete, an die genaue Regelung kann ich mich nicht erinnern. Eine Nachfrage bei der Guest Relation wäre wohl ratsam?

;)

Übrigens gab´s wegen der ungewöhnlich instabilen Witterung wenigstens bis Mitte Mai auch im Evren Beach keine Galadinners und Beach Parties.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • delfini
    geschrieben 1309379661000

@vonschmeling

Wir sind vor zwei Wochen abends im Kumköy Beach gewesen, allerdings nur für einen Drink, die Essenszeit war schon vorbei. Wir haben aber von Gästen des Evren gehört, dass sie auch zum Abendessen im Kumköy Beach gewesen sind.

Während unseres Aufenthaltes hat die Beach-Party stattgefunden, war übrigens richtig gut, und einen Tag nach unserer Abreise war dann das Gala-Diner, schade, dass unser Flug nicht verschoben wurde :laughing:

• costra
    geschrieben 1309429787000

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im Sunis. Ein supertoller Urlaub. Evtl. wollen wir  Ende August/Anfang September nochmal hin.

Deshalb zwei Fragen an Euch:

Im Katalog steht nur was von Soft-Animation. Aber nix mehr von Kinderanimation. Dino wollte ja wieder nach Deutschland zurück :( Und ohne Animation ist ein Urlaub kein Urlaub für unsere Tochter.

Ich habe im anderen Sunis gelesen: Jugendclub von 13-16 Jahren im Juli und August

Gibts da dann ganz strikt ab 01.09. nichts mehr? Und betrifft das auch die Animation der Kleineren? Hier in Bayern sind ja die zweiten Septemberwochen noch Ferien.

Danke ! Corinna

• delfini
    geschrieben 1309435836000

Corinna, meinst du jetzt Kumköy Beach oder Evren Beach? Im Evren Beach war jetzt zu Pfingsten Kinderanimation, Dino ist auch noch da, er und Bilo haben sich rührend um die Kids gekümmert und tolle Sachen mit ihnen gemacht, man sah unglaublich viele glückliche Kinder (und auch Eltern :laughing: ), ansonsten ist unaufdringliche Animation vorhanden wie z.B. Wassergymnastik, Step-Aerobic etc., niemand wird gezwungen, entweder du machst mit oder läßt es.

Liebe Grüße Delfini

• costra
    geschrieben 1309438025000

Hallo,

sorry ich hab beide Hotels gemeint.

Im EBR Katalog steht: Soft-Animation. Aber nix mehr von Kinderanimation.

Im KBR Katalog steht: Jugendclub von 13-16 Jahren im Juli und August Deshalb meine Frage: Gibts da dann ganz strikt ab 01.09. nichts mehr? Und betrifft das auch die Animation der Kleineren? Hier in Bayern sind ja die zweiten Septemberwochen noch Ferien.

Ich bin mir noch nicht so sicher ob wir lieber ins EBR oder KBR wollen. Wir waren ja noch nicht im KBR aber ich könnte mir vorstellen, da ist ein bißchen mehr los.

Danke und schöne Grüße,

Corinna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!