Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die ausführlichen Erläuterungen, das hat mir sehr geholfen und die Entscheidung vereinfacht.
Die letzten Tage waren sehr turbulent, sodass ich nicht früher antworten konnte. Ich bin überwältigt von den vielen Rückmeldungen (800 Aufrufe und 10 Antworten, Danke )
@Donko17: VIelen Dank für die mega Ausführungen zum Maxx - Chapeau!
Das Maxx ist sicher nett und genießt einen exzellenten Ruf, die Ausführungen von dir haben dies auch bestätigt, aber: was bringt mir ein nicht ausgeglichenes Kind am Abend neben Hummer und Chivas? Da dann doch das sachdienlich ausgestattete Zimmer im Robinson, eine tolle Betreuung und exzellentes Essen .
Im Delphin waren wir noch als junges Paar, fanden wir dann doch zu groß den Klotz..
Unser Junior ist nicht so der Typ für die Spielchen. Er braucht Wasser und Rutschen, der Rest regelt sich von alleine.
Mein Plan war:
- Gemeinsames Frühstück
- Betreuung von 10.00 - 12.30
- Gemeinsames Mittagessen
- Gemeinsame Aktivität
- Gemeinsam Abendessen
- Ausklingen lassen
Während den Zeiten der Betreuung würde ich dann Me-Time einbauen und entweder in Sport oder Wellness in Anspruch nehmen.
Ich verstehe die Kommentare hier für mich zu Mindest alle in Richtung Robi, für die anderen Gimmicks wie z.B. Bowling ist Junior einfach noch zu klein, da hätte er nix davon.
Robi hat zwar "nur" die Betreuung und das Hallenbad mit Rutsche, aber ich denke das ist auch was wert im Winter.
Wobei, ist im Dezember überhaupt "richtig Winter" oder eher nur ein deutscher Herbst?
Gruß