• sonnenjung
    geschrieben 1640526399320

Vielen Dank für die Infos.

Mit Fahrgeschäfte waren Karussells gemeint, die meist draußen stehen. Wobei ich jetzt beim Voyage Belek gesehen habe, dass diese scheinbar auch Indoor stehen können.

Die Computerteile im Gamecenter (oft im Keller) waren mit Fahrgeschäft nicht gemeint. Quasi mechanisch, nicht elektrisch :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1640530753370

Das Gloria Serenity Belek hat übrigens auch einen ganz gut ausgestatteten Idoor Spielbereich ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1640530853497 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Sicher eine kleine Alternative, Danke für den Hinweis dazu, vs.

@sonnenjung:

In der Türkei-Billigreisezeit - und die haben wir jetzt von Januar an, zunächst bis zum April ---müssen die Hotels erheblich sparen.

In 2022 sicher noch mehr, als in den vorangegangen Jahren- erhebliche Preissteigerungen (hohe Inflation)

Mit Sparen meine ich alle Bereiche: Drastische Personalreduzierung und weitere diverse Leistungsreduzierungen.

Es sind in diesem Winter auch erheblich mehr Hotels geschlossen als in früheren Jahren. Geh mal davon aus, dass momentan noch 20-25% aller Hotels offen bleiben.

Die Einnahmen die die offenen Hotels haben, decken -bei den geringen Belegungsquoten- die Hotelkosten vielleicht gerade noch so.

Zusammengefasst: Man macht sicher einen supergünstigen Urlaub- da kann man solche Fahrgeschäfte- und andere in der Saison "gewohnte" Zusatzleistungen- in diesen schwierigen Zeiten- schlicht und ergreifend nicht erwarten.

Habt dennoch einen schönen Urlaub.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1640598494159 , zuletzt editiert von edithe

Da es bestimmt noch einige mehr interessiert ,habe ich selbst mal angefragt im Voyage Belek und diese Auskunft bekommen:

Normalerweise ist der Lunapark in den Wintermonaten nicht geöffnet, wir öffnen es jedoch von 14.00 bis 17.00 Uhr, je nach mit Wetterbedingungen.

Unser Luna Park ist nur im Outdoor.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1640609919990 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke Edithe-- das Voyage Belek* gehört allerdings preislich auch in eine "eigene Kategorie" - die werden es mit dem Sparen nicht ganz so eng sehen (müssen) ---die verdienen sicher auch in dieser Zeit noch Geld.

Aber wenn Du im normalen Winter-Preissegment noch was hierzu herausfindest, gerne immer her damit.

*Für die, die es interessiert: Die Voyage Group und damit auch das Voyage Belek gehört dem Türkischen Minister für Kultur und Touristik Mehmet Ersoy (Neben ein paar anderen "Kleinigkeiten " in der Türkei-Touristik )

• vonschmeling
    geschrieben 1640615329316

... und wenn man Pech mit dem Wetter hat, ist das "vielleicht" vorhandene Fahrgeschäft im Lunapark halt trotzdem mit eingepreist.

Da der Indoor Kinderbereich auch sehr liebevoll gestaltet ist dürfte das VB einen Blick wert sein.

Die Delphine haben ja ebenfalls nicht den Ruf von Schnäppchenherbergen ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!