Das glaube ich nicht, denn das KBR hat das ja gesagt (und die Managerin hat es bestätigt). Dertour hat für mich beim KBR angefragt und eine Absage bekommen.
Türken müssen draußen bleiben!
-
geschrieben 1199987487000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
-
geschrieben 1199987897000
"Er hat mir erklärt und ich habe verstanden, dass eine muslimische Heirat in etwa das bedeutet, was man bei uns unter einem festen Freund versteht. Nämlich dass man sich treu ist und zusammen bleibt, solange es irgend geht. Und wenn es gar nicht mehr geht, eine Trennung auch möglich ist. "
Kopfschüttelnd habe ich dieses Quatsch gelesen! Nina, was dir dein "Freund" hier erzählt, ist Humbug und - sorry - das übliche Geschwafel der Beznesser.
Nach mehreren Jahren Aufenthalt in einem muslimischen Land kann ich dur nur raten, dir die ganze Sache nochmal sehr gut zu überlegen. Wenn dein Freund dich jetzt schon so anlügt, was kommt dann später???
Gruß
Shiva
***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne*** -
geschrieben 1199987966000
Wenn ich sage es geht dann geht es ok, ich will jetzt nicht weiter darauf bestehen und die Sache noch komplizierter machen.
Was mich traurig macht sind die ganzen Beitraege von den Leuten hier die immer wieder ihren Senf dazugeben müssen welches mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
-
geschrieben 1199988791000
Hallo Nina,
wünsche euch beiden einen schönen Urlaub.
Stephan
-
geschrieben 1199994495000
@Riviera_tr sagte:
Wenn ich sage es geht dann geht es ok, ich will jetzt nicht weiter darauf bestehen und die Sache noch komplizierter machen.
Was mich traurig macht sind die ganzen Beitraege von den Leuten hier die immer wieder ihren Senf dazugeben müssen welches mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
BINGO!!
Nachdem Nina eine Lösung gefunden hat, sollten ihr die Beeznessgeisterbeschwörer erspart bleiben, indem man hier abschließt.
Mitteilungsbedürftige können ja einen eigenen Thread eröffnen, aber wenigstens ist sie dann aus der Schusslinie!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1199995562000
@shiva_cgn sagte:
"Er hat mir erklärt und ich habe verstanden, dass eine muslimische Heirat in etwa das bedeutet, was man bei uns unter einem festen Freund versteht. Nämlich dass man sich treu ist und zusammen bleibt, solange es irgend geht. Und wenn es gar nicht mehr geht, eine Trennung auch möglich ist. "
Kopfschüttelnd habe ich dieses Quatsch gelesen! Nina, was dir dein "Freund" hier erzählt, ist Humbug und - sorry - das übliche Geschwafel der Beznesser.
Nach mehreren Jahren Aufenthalt in einem muslimischen Land kann ich dur nur raten, dir die ganze Sache nochmal sehr gut zu überlegen. Wenn dein Freund dich jetzt schon so anlügt, was kommt dann später???
Gruß
Shiva
Aber Ihrer ist doch ganz anders!!!
-
geschrieben 1199997981000
Rufe genau deshalb jetzt mal nach den Admins, DAS muss sich wirklich niemand antun!
maydaymayday ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1199998370000
@ vonschmeling
das ist die Geschichte der Threaderöffnerin. Wenn sie keine Kommentare mehr möchte - darf sie es gerne sagen. Dann schließe ich.
-
geschrieben 1200008137000
Na dann ...
geschrieben 1200089621000
AMIGA : finde ich gut