Es gibt keine Einschränkungen. Pool, Aussenbar usw. Alles normal im Regelbetrieb. Wie schon vermehrt berichtet vereinzelte Rauchwolken und Ascheflöckchen, was wir abgesehen von kurzzeitig heute morgen, nicht weiter als störend empfunden haben. Gute Anreise
Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort
-
geschrieben 1627929967298
-
geschrieben 1627930737987
Hallo,
danke für deine kleinen Berichte aus Okurcalar!
Wir würden kommenden Samstag anreisen. Ich bin hin und hergerissen, da meine Sohn und ich Asthma haben? Ist noch Rauchgeruch zu riechen oder wird es stetig besser? Und war es die Tage davor in Okurcalar wesentlich schlimmer?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße!
-
geschrieben 1627932671774
Hallo an alle,
Wir starten Samstag Nacht ins Side Star Resort in Gündogdu. Ist jemand vor Ort oder in unmittelbarer Nähe, der uns von der aktuellen Lage berichten kann? Selbst wenn kein Feuer in unmittelbarer Nähe ist... die Ausflüge nach Antalya, Side oder zu den Wasserfällen in Manavgat fallen wohl eher flach?
Unsere Vorfreude ist mächtig abgeflaut. Der Gedanke, dass den Einheimischen dort die Häuser und der Wald abbrennen, während wir dort urlauben, trübt die Stimmung.
Würde mich sehr über Berichte freuen.
Grüße
-
geschrieben 1627935849898Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1627942492365
Guten Abend,
wir fliegen am Freitag nach Lara (Royal Wings). Ich weiß, dass die Situation sich schnell ändern kann.
Aber weiß jemand ob dort aktuell Brandherde sind oder waren? Oder sind die ganzen Brände lediglich in Side & Manavgat? (Das ist ja über eine Stunde von Lara entfernt).
Liebe Grüße!
-
geschrieben 1627958947513 , zuletzt editiert von -.mina
Guten Morgen, wir sind so ebend in das Hotel Sunis Evren Beach Resort & Spa Angekommen. Am Flughafen Antalya hat man garnichts von dem Bränden Gerochen. 10 min später Richtung Evrenseki mit dem Transfer ging der Geruch nach verbranntem los. Am Hotel Evrenseki Angekommem roch es Extrem und unerträglich es Brennt in der Nase und in der Lunge. Ich bin mit meinem Kind Angereist und beobachte es bis Morgen und entscheide dann ob wir den Urlaub Abbrechen. (Der Text bezieht sich auf den Ort und nicht um das Hotel)
-
geschrieben 1627965343353
Hallo. Wir sind gestern hier angekommen, im Hotel Side Sunport. Auf der Fahrt haben wir Rauch in der Ferne gesehen und bei der Ankunft im Hotel den Rauch auch gerochen. Am Strand war es tagsüber ok, aber ab 15 Uhr wurde die Sonne von den Rauchwolken verdeckt...abends auf der Terasse war immer wieder Asche auf einen gefallen. Heute morgen war auf unserem Balkon viel Asche und es stinkt nach Rauch...
-
geschrieben 1627965922432
Guten Morgen,
gibt es schon Storno-Umbuchungsangebote seitens der Reiseveranstalter?
VG