bitte informiere ,wenn du angekommen bist, wir fliegen am Freitag ins Miramare Beach
liebe Grüße.
Blick vom Strand des Kamelya K Club Hotel in Colakli in Richtung Side heute Nachmittag. Wenn ich aus dem Internet nicht wüsste, dass der rötliche Himmel wegen der Waldbrände ist, würde ich es wahrscheinlich nicht zur Kenntnis nehmen, außer dass die Sonne nicht ganz so stark brennt (ich bin heute Mittag angekommen aber ich habe mich am Strand nicht eincremen müssen, aber es war nicht ganz bedeckt, man hat die Schatten von den Sonnenschirmen noch gesehen). Draußen kein Geruch nach Rauch und keine Ascheflocken in der Luft. Im Zimmer meine ich dass es ein bisschen nach Rauch riecht, vielleicht von den vergangenen Tagen, aber wie gesagt wenn ich nicht darauf achten würde wäre es mir nicht aufgefallen, meine Kinder sagen sie riechen kein Rauch, vielleicht täusche ich mich auch, auf jeden Fall stört es mich absolut nicht. Im Meer findet man (wenn man es weiß und darauf achtet) vereinzelt ein paar kleine Ascheflocken schwimmen, die wahrscheinlich in den letzten Tagen ins Meer gefallen sind. Normalbetrieb im Hotel, Strom und Klimaanlagen sind an.
Liebe aus Side-Colakli
Dieter
Wir kommen am 5.8. ins Commodore. Weiß jemand was genaueres? Wie ist die Lage dort?
Hallo zusammen, ist einer zufällig im Side Crown Sunshine und kann über die aktuelle Lage berichten und ggf. Bilder hochladen? Ich kann weder den Reiseveranstalter noch das Hotel erreichen.
Herzlichen Dank im Voraus
Hey, ich werde Morgen früh in Evrenseki Sunis Evren Beach Resort & Spa Ankommen und werde ebenfalls Berichten!
Wohl dem, der sich bei knapp 40 Grad , bedecktem Himmel, in dieser Region im August nicht eincremen braucht.
Hut ab ... oder besser ... Hut auf!
Lieber Dieter, trotzdem einen schönen Urlaub.
Schöner--- letzter ---Satz----
Danke Günter, so lieb zu mir....?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!