Ich will gar nicht wissen, was da alles verbrannt ist, bestimmt nicht nur Natur, sondern auch Plastik u.a.giftige Stoffe. Auch wenn die Brände viele km weit entfernt sind, atmet man, je nach Windrichtung, dennoch diese giftige Rauchluft ein. Für Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, bestimmt nicht so ohne.
Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort
-
geschrieben 1627982042531"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1627983585847
Ich nehme an du stützt deine Aussage auf Informationen von Ortsansässigen?
Falls nicht - falscher Thread
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627986068257
Hallo, kann einer Auskunft über Gündogdu (Side Crown Sunshine) geben? Ich weiß nicht, ob ich stornieren soll. Danke im Voraus
-
geschrieben 1627987499079 , zuletzt editiert von vonschmeling
Offenbar sind die Regionen westlich von Side weniger betroffen, sh. Kumköy & Evrenseki. Das dürfte dann erst recht für Gündogdu gelten.
Lt. Berichten hier ist ein Belek nichts zu spüren, die Brandherde liegen weit entfernt.
Tipp: Ruhig mal zurückblättern, der Thread ist ja nicht "alt" ...
Edit @olga.in
Zurückblättern, es gibt Bilder und Berichte zu Kumköy.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627988296505
In Bogazkent sieht man nur etwas vom Rauch am Himmel . Ganz weit oben und ganz weit weg . Bogazkent liegt ein Stück näher zur Brandregion als Belek . Es wechselt täglich . Manchmal ist rundum blauer Himmel und man glaubt , es ist vorbei . Dann kommen wieder Wolken, weil neue Feuer entfachen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1627988668973
nate 1 , der Rauch kriecht nicht am Boden entlang . Er steigt nach oben und ist am Himmel zu sehen . Giftigen Rauch atmen eventuell die Brandbekämpfer und die Menschen , die direkt am Feuer sind ein . Aber keine Urlauber .
Alles wird gut ! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1627989940597
Da wir ins Hotel As Queen Beach in Kizilot/Manavgat-Antalya reisen und ich nicht viele Informationen zur dortigen Lage gefunden hatte habe ich mich mit dem Hotelbesitzer Unmut in Kontakt gesetzt. Die Informationen möchte ich weitergeben. Der Himmel ist dort klar, Rauchwolken und schlechte Luft ist dort nicht zu verzeichnen. Luftqualität ist gut. Weiterhin wurde ihm gesagt dass in Manavgat heute die Feuer gelöscht werden. Fotos hab ich erhalten.