• steviederdreher
    geschrieben 1444647544000

Ob  Schmuck- Teppiche - Leder leider gehören diese Center fast immer zu gewissen Ausflugzielen (Ausflug z. B. Antalya Altstadt) Ich habe es bei meinen ersten Urlauben auch mit erleben dürfen,und habe mich auch bequatschen lassen (Lederjacken) und ich der auch Verkäufer war,war über die Qualität der Verkaufsgespräche überrascht.

Das soll natürlich nicht heißen das man nicht nein sagen kann.Dann soll aber auch Erklären,dazu kommt es auch noch darauf an wie viel man ausgegeben hat,und was es wirklich wert ist.Ich kann nur sagen,Googelt diese Firma mal,ließt die Beiträge,und entscheidet doch selber.Vielleicht kommt da auch Verständnis für die Schreiberin auf.

• Holginho
    geschrieben 1444651818000

@steviederdreher:

Könntest Du dies hier

"...Dann soll aber auch Erklären,dazu kommt es auch noch darauf an wie viel man ausgegeben hat,und was es wirklich wert ist. ..."

bitte mal noch mit ein paar Worten ergänzen oder in die richtige Reihenfolge bringen?! ich verswtehe nicht, was Du uns an dieser Stelle sagen möchtest.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cjmddorf
    geschrieben 1444652049000

jeder der in ein geschäft geht, sollte davon ausgehen, dass er es mit profi verkäufern zu tun bekommt. da ist bei Karstadt und konsorte natürlich nicht mit high pressure sales zu rechnen wie bei verkaufsveranstaltungen.

wer damit nicht umgehen kann und eh geneigt ist bauernfängerei auf den leim zu gehen, sollte sich diesen situationen nicht aussetzten.

wenn man dann zugeschlagen hat und es hinterher bereut hat man halt pech gehabt.

leckt eure wunden und macht es nicht nochmal, aber beschwert euch nicht öffentlich.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Holginho
    geschrieben 1444652245000

Zudem ist die Suche nach eventuellen "Mitstreitern" in Deutschland relativ unerquicklich da es hier n dem Sinne keine Sammelklagen gibt...nur für den Fall, daß der arme Verbraucher sinnbefreiterdings auch noch mit großen Kanonen auf Spatzen zu feuern gedenkt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1444652649000

Sammelklagen nicht, aber vielleicht werden ja Zeugen gesucht?

und ob der "arme Verbraucher" mit grossen Kanonen auf Spatzen zu feuern gedenkt ist ja wohl seine Sache.

Es sei denn es sind wirklich Spatzen. :laughing:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Holginho
    geschrieben 1444653967000

Nach eigenem bekunden sucht der "über den Tisch Gezogene" "Mitstreiter die Anfang April" ebenfalls vermeintlich über selbigen befördert wurden. Konkrete Zeugensuchen lesen sich anders.

Selbstverständlich darf der arme Verbraucher ggfs. auch zu einem Atomschlag ausholen - wenn er denn dann auch die "Antwort" vertragen kann...und die dürfte in Heiterkeitsstürmen definiert sein!

• steviederdreher
    geschrieben 1444657119000

Holginho, ich weiß nicht mehr was ich da schreiben wollte :? war wohl ein wenig abgelenkt.

was man von dieser Firma zu lesen bekommt ist auch nicht wirklich gut für den Kunden,und wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich von dieser Firma auch mal ein Beitrag im Fernseher gesehen,und genau dieses Thema wurde dort beschrieben,und die Firma ist dabei auch nicht wirklich gut weg gekommen.

Ich würde es als Erfahrung abtuen,aber du hast mein Mitgefühl :disappointed: Ich hoffe du hast nicht soviel Minus gemacht.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1444660341000

@steviederdreher

Wenn Du nicht mehr weisst, was Du schreiben willst - warum schreibst Du denn überhaupt? Auch in Deinem letzten Posting hast Du wieder einiges durcheinander gebracht! Wieso z.B. bedauerst Du @holginho wegen seiner Verluste, die er nie erwähnt hat, geschweige denn hatte?

Mein Rat an Dich: erst denken, dann schreiben, das Geschriebene noch einmal überdenken - und erst dann abschicken. Dann kommt hoffentlich was Gescheites raus.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • steviederdreher
    geschrieben 1444660810000

Sokrates wo habe ich Holghino bedauert :frowning: Ich meinte es eigentlich  die Person die hier sich mitgeteilt hatte.Aber jeder liesst es so wie er möchte,woll Sokrates,und deinen letzten Satz kannst du Dir........ Danke Herr Admi Sokrates Du Gescheiter

• cjmddorf
    geschrieben 1444662453000

stevie,

bevor du hier leute beleidigst, solltest du echt mal übelegen. Deine wortwahl gehört sich nicht.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!