Mai 2011 14Tage Sun Side Club Hotel AI DZ zur Alleinnutzung 434€
Buchung bis jetzt leider nur auf Anfrage möglich,da Einzelzimmer nur begrenzt zur Verfügung stehen,ich hoffe es klappt
Lg Petra
Mai 2011 14Tage Sun Side Club Hotel AI DZ zur Alleinnutzung 434€
Buchung bis jetzt leider nur auf Anfrage möglich,da Einzelzimmer nur begrenzt zur Verfügung stehen,ich hoffe es klappt
Lg Petra
Club Grand Aqua 14 Tage Ende Sommerferien BW € 3.632,00 für 3 Erw. u. 1 Kind. Meiner Meinung nach ein schönes Schnäppchen!
LG
Guten Morgen,
wir haben auch schon gebucht.
Side Kumköy
Thalia Beach Resort - 2 Erwachsene + 2 Kinder (8 und 5 Jahre)
2 Wochen in den Sommerferien (mitte Juli)
für 3868 €
fg sidekumköyfan
Ich zahle was das Reisebüro für die von mir ausgesuchte Reise, zu dem von mir gewählten Termin, in der von mir gewünschten Zimmerkategorie berechnet - nach Abzug der üblichen Boni der Veranstalter und Vorlage der günstigsten Internet-Angebote, evtl. Rückfrage beim Veranstalter, warum die Internetvermittler mal wieder günstige Kontongente zuerst vermittelt bekommen, und schließlich nach einem vom Inhaber des Reisebüros wegen langjähriger Treue gewährten Treurabatt.
Was ist das hier? Schw......vergleich?
@sidekumköyfan
Wenn ich Eure Urlaube so betrachte, scheint dieser Kurs für diese Hotelsparte "normal" zu sein, da stehen wir mit unseren 3300 fürs Club Grand Side in den ersten beiden Ferienwochen für 2+2 gar net so schlecht da...? Ich finde es schon teuer, aber im Verhältnis scheint die Relation wieder zu stimmen...?
Gruß Olli
Oktober 2011 - 10 Tage, 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre ), bei ITS
für 1.546,00 €. Freu mich, so günstig sind wir die letzten Jahre nicht weggekommen.
Fahren ins Calimera Monachus.
Guten Morgen!
Wir fahren die ersten beiden Sommerferienwochen von Niedersachsen ins Aspendos Beach. 2 Erwachsene und 1 Kind 3030 Euro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!