wie geht das Sprichwort:
Vier Öhren zum hören??? Sprich, vier Möglichkeiten eine stinknormale Äußerung zu verstehen.
Im Übrigen schaffe ich es tatsächlich durch meine nette Art, mich im Urlaub so mit Leuten anzufreunden, dass man auch mal nach dem Reisepreis fragen darf, aber das bleibt einigen hier anscheinend verwehrt.
Ich sehe das hier NULL als Schw... vergleich sondern eher als wirklich tatsächliche Interessensfrage, die mich ebenfalls interessiert. Vielleicht findet der eine oder andere ja so noch eine Reise für sich. Ich würde im günstigsten Fall fast 1.400 Euro für zwei Wochen zu Ostern zahlen, für meinen Sohn (7) und mich. AI-Hotel, vier Sterne.
Was ich NICHT ok finde, aber das ist ja normal nur ist es mir in keinem Jahr so aufgefallen wie in diesem, dass ich für diese Reise so viel bezahle, nur, weil ich dummerweise ein Schulkind habe und in den Ferien zurückfliegen muss. Flöge ich am ersten Schultag zurück, spare ich ordentlich (und liege bei 865 Euro für zwei Wochen) - da könnte ich heulen. Ich als Single + Kind ziehe eh schon immer die Karte mit dem großen A - und dann DAS noch.