miss_ varna:
Ich war zum gleichen Zeitpunkt im Club wie einige der Negativbewerter und kann nur den Kopf schütteln, weil da zum Teil einfach total übertrieben wird bzw. falsch dargestellt wird. Z.B. schreibt jemand, dass im Club 80 Prozent Russen sind, da kann man entweder nur lachen drüber oder sich fragen, in welchem Club derjenige dann wirklich Urlaub gemacht hat. Es waren sicher mehr Russen im Club als noch vor 2 Jahren (damals waren nahezu keine), aber immer noch wenige im Vergleich zu anderen Hotel - die Mehrheit waren Deutsche und Österreicher! Das schwöre ich!!! Außerdem sind die Russen, die im Club waren, absolut nicht negativ aufgefallen, weder im Restaurant noch an der Bar noch sonst irgendwo - das kenne ich von anderen Hotels ganz anders! Mit der Klimaanlage, das habe ich ja schon mal geschrieben, dass es zu dieser Zeit sogar noch ziemlich kühl war in der Nacht, von wegen man konnte vor Hitze nicht schlafen, außerdem unsere Klima hat toll funktioniert!
Wenn sich jemand wegen dem Essen geschwert, dann muss ich auch sagen, dass derjenige wohl besser zuhause bleiben sollte, weil ich weiß nicht, was man noch mehr anbieten könnte! Bei so großer Auswahl ist es logisch, dass sich in 14 tagen mal auch was wiederholt, aber ich muss ja nicht JEDEN Tag ALLES was angeboten wird, essen!
Es stimmt auch nicht, dass die Tische nicht nachgedeckt werden und man sich die Getränke selbst holen muss. Wir wurden IMMER freundlich bedient, unsere Getränke wurden immer sehr schnell gebracht, der Tisch wurde immer mit Putzmittel gereinigt - auch ohne Gabe von Trinkgeld!!! Vielleicht kommt es aber einfach auch nur darauf an, wie man selbst als Urlauber die Angestellten behandelt - wenn man selbst freundlich ist, wird man auch freundlich und zuvorkommend behandelt. Wenn man die Angestellten anpflaumt und als seine Leibeigenen betrachtet, kann ich auch verstehen, wenn diese Gäste nicht mehr ganz so zuvorkommend behandelt werden.
Wie gesagt, ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen - allerdings habe ich bemerkt, dass nicht nur von Teenies positive Bewertungen zu lesen sind!
Liebe Grüße
Karin