• Karin30
    geschrieben 1245948316000

an christina68:

wie alt sind denn deine kinder, wenn ich fragen darf? die hills zimmer sind spitze - einfach traumhaft und echt empfehlenswert. ihr seid da im 3.stock untergebracht und im 2.stock befindet sich in jedem hills gebäude ein eigener pool. wenn ihr also zum mittagsschläfchen aufs zimmer müsst, könnt ihr das babyfon einschalten und euch zu dem innenhof pool legen - funktioniert prima!

wenn du noch fragen hast, kannst dich jederzeit an mich wenden

lg, karin

• Karin30
    geschrieben 1245965050000

Hallo NIksch1984:

Du hast mir eine PN geschickt, auf die ich dir geantwortet hätte - kann aber die Antwort nicht wegschicken, weil du anscheinend angegeben hast, dass du keinen Kontakt zulässt. Bitte ändere das und melde dich nochmal bei mir!

Liebe Grüße

Karin

• miss_varna
    geschrieben 1245965533000

Hallo Karin,

tja, das mit der Klimaanlage hätte uns gar nicht mal so sehr gestört, von 2 bis 7 Uhr können wir darauf gut verzichten. Aber es waren halt doch recht viele negative Bewertungen, die einen natürlich verunsichern, zwischendurch gute Bewertungen quasi nur von Teenies, die eine andere Meßlatte anlegen als Mittdreißiger mit Kleinkind, ist ja normal.

Egal, jetzt geht es ins Sirene Imperial, und hoffentlich wird es uns dort gefallen.

• Karin30
    geschrieben 1245966405000

Hallo miss varna!

Wie gesagt, schade, dass ihr euch verunsichern habt lassen. Bin mir sicher, dass es euch gefallen hätte. Auch wir sind Mitte 30 und hatten sogar 2 Kleinkinder an Board. Gerade mit kleinen Kindern ist der Waterworld ein Traum, weil der Club eben viel für die Kinder bietet - besonders der Kinderpool mit dem Piratenschiff mit den kleinen Rutschen hat es unseren Kids angetan.

Vielleicht "traut" ihr euch ja in einem anderen Jahr, doch in den Waterworld zu fahren - ich kann ihn wirklich gerade für Familien empfehlen. Den Sirene kenn ich leider nur vom Durchfahren - wir lieferten heuer Gäste ab dort, sieht ganz nett aus!

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Karin

• yetigirl
    geschrieben 1246275568000

Hallo,

wir fliegen im September ins Waterworld. Schade dass die Bewertungen seit der Buchung immer schlechter werden :-(.

Nun meine Frage: Gibt es im Waterworld WLAN? Wenn ja, auf den Zimmern oder nur in einem bestimmten öffentlichen Bereich?

Ich weiß dass es Internetterminals gibt, aber die werden sicherlich immer von irgendwelchen Kids belegt sein. Ich möchte mein Netbook nutzen.

Danke und viele Grüße

Nina

• donatella
    geschrieben 1246280619000

Soviel ich weiss, gibt es im Rezeptionsgebäude und im Palace in der Wunderbar WLAN.

lg Donatella

• Karin30
    geschrieben 1246306547000

Hallo Nina!

Lass dich bitte nicht verunsichern - der Waterworld ist nach wie vor spitze, wir verbrachten einen Traumurlaub! WLAN gibt es wie donatella sagt, im Palace Gebäude und in der Rezeption. Wir hatten auch unseren Laptop dabei! Allerdings haben wir dennoch oft einen freien Platz bei den Terminals bekommen!

Wünsche euch einen schönen Urlaub, wenn du noch Fragen hast, kannst dich jederzeit gerne bei mir melden!

Liebe Grüße

Karin

• miss_varna
    geschrieben 1246310465000

Karin, aber wie kommen denn dann all die schlechten Bewertungen aus dem Juni zustande - abgesehen von denen der Teenies? Alles Nörgler? Da muß doch etwas Wahres dran sein

• Karin30
    geschrieben 1246353530000

miss_ varna:

Ich war zum gleichen Zeitpunkt im Club wie einige der Negativbewerter und kann nur den Kopf schütteln, weil da zum Teil einfach total übertrieben wird bzw. falsch dargestellt wird. Z.B. schreibt jemand, dass im Club 80 Prozent Russen sind, da kann man entweder nur lachen drüber oder sich fragen, in welchem Club derjenige dann wirklich Urlaub gemacht hat. Es waren sicher mehr Russen im Club als noch vor 2 Jahren (damals waren nahezu keine), aber immer noch wenige im Vergleich zu anderen Hotel - die Mehrheit waren Deutsche und Österreicher! Das schwöre ich!!! Außerdem sind die Russen, die im Club waren, absolut nicht negativ aufgefallen, weder im Restaurant noch an der Bar noch sonst irgendwo - das kenne ich von anderen Hotels ganz anders! Mit der Klimaanlage, das habe ich ja schon mal geschrieben, dass es zu dieser Zeit sogar noch ziemlich kühl war in der Nacht, von wegen man konnte vor Hitze nicht schlafen, außerdem unsere Klima hat toll funktioniert! 

Wenn sich jemand wegen dem Essen geschwert, dann muss ich auch sagen, dass derjenige wohl besser zuhause  bleiben sollte, weil ich weiß nicht, was man noch mehr anbieten könnte! Bei so großer Auswahl ist es logisch, dass sich in 14 tagen mal auch was wiederholt, aber ich muss ja nicht JEDEN Tag ALLES was angeboten wird, essen!

Es stimmt auch nicht, dass die Tische nicht nachgedeckt werden und man sich die Getränke selbst holen muss. Wir wurden IMMER freundlich bedient, unsere Getränke wurden immer sehr schnell gebracht, der Tisch wurde immer mit Putzmittel gereinigt - auch ohne Gabe von Trinkgeld!!! Vielleicht kommt es aber einfach auch nur darauf an, wie man selbst als Urlauber die Angestellten behandelt - wenn man selbst freundlich ist, wird man auch freundlich und zuvorkommend behandelt. Wenn man die Angestellten anpflaumt und als seine Leibeigenen betrachtet, kann ich auch verstehen, wenn diese Gäste nicht mehr ganz so zuvorkommend behandelt werden.

Wie gesagt, ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen - allerdings habe ich bemerkt, dass nicht nur von Teenies positive Bewertungen zu lesen sind!

Liebe Grüße

Karin

• Christina68
    geschrieben 1246359720000

Hallo karin30

wir haben zwei Jungs im Alter von 4 und 7 jahren, das Powerpaket sozusagen. Mittagsschlaf machen beide nicht mehr. Da wir Ende August gehen bin ich davon ausgegangen über die Mittagszeit aufs Zimmer gehen zu müssen, wegen der Hitze und weil ja beide dafür abends länger auf sind. Muss man da ein Zustellbett ordern oder ist das automatisch drinn? Wie habt ihr das denn gemacht?  Habe mich inzwischen auch ganz für die Hill-Suite entschieden und freue mich darauf.

Natürlich verfolge ich auch ständig die Hotelbewertungen, aber bei 95% Weiterempfehlung kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Kann man mit Kindern eigentlich gut in die Spezialitätenrestaurants gehen oder ist das eher gediegen und für Leute die "ganz in Ruhe" essen wollen? Wann ist denn die beste Zeit essen zu gehen?

Werden die Kinder denn auch ein bisschen in den Mungoclub gelockt? Meine sind da nämlich eher zurückhaltend und am letzten Tag fällt ihnen dann womöglich auf wie toll es da ist .

Fragen über Fragen und überhaupt . Bin schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße

Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!