Frage 1:
Ruhige Zimmer findet ihr am besten im *Pine* Hill Gebäude. Unbedingt mit MB. Oberstes Stockwerk. Gibt dort 3 oder 4 Etagen. Liegt ganz am Rand der Anlage, wunderliche Wunderbar, Showbühne etc. sind weit entfernt. Kaum durchlaufendes Publikum. Garantiert kleinste Geräuschkulisse.
Frage 2:
Obwohl ich keine Mutter bin, zwei Kids in einem Bett, das ist Chaos pur. Dann bleibt ihr besser zu Hause. ABER: in fast allen Hotels kann man ein Zustellbett ordern. Zumindest bei Ankunft an der Rezeption mal nach fragen. Habe selbst solche Betten auf dem Flur rumstehen gesehen, die gerade in das jeweilige Zimmer verteilt wurden.
Frage 3:
Waterworld hat keinen Golf Übungsplatz mit putting green und driving ranche. Wahrscheinlich weil Belek ja schon genügend *richtige* Golfplätze hat. Ich glaube, mittlerweile 10 Stücke. DAS Golfgebiet in Türkei überhaupt. Alles was mit Golf zu tun hat, ist nicht AI!!
Es gibt wohl mini-golf........
Gegenüber der Rezeption gibt es einen Golf *Desk*, hier kannst du alles nötige erfahren (und buchen). Kommt jetzt drauf an, ist *Mann* Anfänger oder erfahren. Als Anfänger musst du auf jeden Fall erst mal die *Platzreife* erreichen um selbstständig auf einem Golfplatz spielen zu können. Manche (gute) Plätze verlangen zudem ein Minimum an Handicap (z.b. der Nick Faldo oder der brandneue Carya Club). Hat er das nicht, muss er erst mal einen Kurs machen. Am *Desk* Tisch beantragen und bezahlen. Nicht billig. Dann wird auf dem Golfplatz Abschlag, putten etc geübt. Und nicht zuletzt, in die Golf Netiquette eingeführt...... :rofl: Zum Abschluss gibts die *Platzreife* und beim nächsten Mal kann er selbstständig auf (fast) jedem beliebigen Golfplatz spielen. Zumindest in Belek. Ausserdem kann er die Golf Lounge im ML Phönix Gebäude benutzten. Und bei einem Havanna Club (4 € - mal was anders als das übliche AI Allolol Zeugs das sie woanders ausschütten - das ist sozusagen *untrinkbar*) und der nötigen Zigarre von einer Verbesserung seines Handicaps träumen........ :rofl:
Hat er das alles schon hinter sich, kann er beim Golf Info Desk gegenüber der Rezeption seine Abschlagzeit für eine Platzrunde buchen, seine Greenfee bezahlen und auf gehts.
Kleine Warnung an Dich persönlich: Du kennst den ollen Golfer (Satire) Spruch?? *Ich spiele kein golf, ich habe noch sex.........*
Insofern ist also Deinem Mann event. von dieser Idee abzuraten :rofl: :rofl:
Cat