• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240208000000

@Catsegler sagte:

War das direkter oder seitlicher MB? Welche Etage?

Cat

Auf die Frage hab ich gewartet, Catsegler :laughing:

Also, es war direkter Meerblick, ich musste mich zumindest nicht über das Balkongeländer werfen, um einen Blick vom Meer zu erhaschen ;)

Aber: Die große Rutsche stand natürlich schon im Weg, wenn man geradeaus geguckt hat. Ich hab zwei Bilder dazu hochgeladen, kannst ja mal gucken.

Wegen der Etage bin ich schon die ganze Zeit am überlegen (man wird nicht jünger und es ist ja schon ein paar Jährchen her :shock1: ) Also entweder war es in der vorletzten oder in der obersten Etage, ich möchte mich da nicht 100 % festlegen. Zumindest kann ich mich aber nicht an Stühlerücken usw. über uns erinnern - was eigentlich für die oberste Etage sprechen würde ;) ( Sonst hört man ja immer irgendwas vom Zimmer obendrüber ... )

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Christina68
    geschrieben 1240310009000

Hallo an alle Magic-Life-Kenner,

jetzt muss ich auch noch eine Frage zu den den Zimmern stellen.

Wir gehen nämlich Ende August für zwei Wocheh und haben RUHIGES Hill-Zimmer mit Meerblick reserviert.

1. Frage: Geht ruhig überhaupt in der Hochsaison oder würdert ihr da eher eins mit Gartenblick empfehlen oder reicht einfach ganz oben aus?

Dann noch die Frage an erfahrene Mütter. Wo schlafen da die Kinder. Haben die ein Doppelbett zusammen? Das wäre glaube ich bei uns nicht so gut, da unsere zwei Jungs 4 u. 7, dann wohl ständig streiten....

Wie sind da die Erfahrungen?

Noch eine Frage: Mann würde gerne Golf spielen. Wie sieht es da denn so aus?

Vielen Dank für Eure Anworten

Gruß

Christina

• Catsegler
    geschrieben 1240402157000

Frage 1:

Ruhige Zimmer findet ihr am besten im *Pine* Hill Gebäude. Unbedingt mit MB. Oberstes Stockwerk. Gibt dort 3 oder 4 Etagen. Liegt ganz am Rand der Anlage, wunderliche Wunderbar, Showbühne etc. sind weit entfernt. Kaum durchlaufendes Publikum. Garantiert kleinste Geräuschkulisse.

Frage 2:

Obwohl ich keine Mutter bin, zwei Kids in einem Bett, das ist Chaos pur. Dann bleibt ihr besser zu Hause. ABER: in fast allen Hotels kann man ein Zustellbett ordern. Zumindest bei Ankunft an der Rezeption mal nach fragen. Habe selbst solche Betten auf dem Flur rumstehen gesehen, die gerade in das jeweilige Zimmer verteilt wurden.

Frage 3:

Waterworld hat keinen Golf Übungsplatz mit putting green und driving ranche. Wahrscheinlich weil Belek ja schon genügend *richtige* Golfplätze hat. Ich glaube, mittlerweile 10 Stücke. DAS Golfgebiet in Türkei überhaupt. Alles was mit Golf zu tun hat, ist nicht AI!!

Es gibt wohl mini-golf........ :laughing:

Gegenüber der Rezeption gibt es einen Golf *Desk*, hier kannst du alles nötige erfahren (und buchen). Kommt jetzt drauf an, ist *Mann* Anfänger oder erfahren. Als Anfänger musst du auf jeden Fall erst mal die *Platzreife* erreichen um selbstständig auf einem Golfplatz spielen zu können. Manche (gute) Plätze verlangen zudem ein Minimum an Handicap (z.b. der Nick Faldo oder der brandneue Carya Club). Hat er das nicht, muss er erst mal einen Kurs machen. Am *Desk* Tisch beantragen und bezahlen. Nicht billig. Dann wird auf dem Golfplatz Abschlag, putten etc geübt. Und nicht zuletzt, in die Golf Netiquette eingeführt...... :rofl: Zum Abschluss gibts die *Platzreife* und beim nächsten Mal kann er selbstständig auf (fast) jedem beliebigen Golfplatz spielen. Zumindest in Belek. Ausserdem kann er die Golf Lounge im ML Phönix Gebäude benutzten. Und bei einem Havanna Club (4 € - mal was anders als das übliche AI Allolol Zeugs das sie woanders ausschütten - das ist sozusagen *untrinkbar*) und der nötigen Zigarre von einer Verbesserung seines Handicaps träumen........ :rofl:

Hat er das alles schon hinter sich, kann er beim Golf Info Desk gegenüber der Rezeption seine Abschlagzeit für eine Platzrunde buchen, seine Greenfee bezahlen und auf gehts.

Kleine Warnung an Dich persönlich: Du kennst den ollen Golfer (Satire) Spruch?? *Ich spiele kein golf, ich habe noch sex.........*

Insofern ist also Deinem Mann event. von dieser Idee abzuraten :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Christina68
    geschrieben 1240477658000

Hallo Cat,

wow vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, bin begeistert!

Auf die Idee mit dem Zustellbett hätte ich allerdings selber auch kommen können, warum eigentlich immer so kompliziert denken? Is ja ganz einfach mensch!

Dann werde ich dem Reisebüro mal gleich meine Wünsche nennen. Bin froh das ich den Meerblick behalten kann, denn wenn man schon mal am Meer ist will ich es auch sehen!

Zum Thema golfen hätte ich Dir vor zwei Jahren sicherlich noch recht gegeben. War für mich immer von weitem: stinklangweilig, nur für Rentner - einfach kein Sport. Inzwischen habe ich einen Schnupperkurs gemacht und es hat mit ganz doll gefallen. Der Held bin ich allerdings noch lange nicht, da ich auch mit zwei wilden kleinen Jungs gar nicht groß dazu komme. Mein Mann ist inzwischen richtig gut und ich will ihm das im Urlaub gönnen. Dann haben wir mit Belek ja die richtige Wahl getroffen.

Vielen Dank nochmal

Gruß

Christina

• Niksch1984
    geschrieben 1243601810000

Hallo!

Ich werde vom 29.7.-5.8. im Club sein! Kann mir jemand sagen wo man im Club rauchen darf?

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten!

lg

Niki

• donatella
    geschrieben 1243735363000

Hallo

Bin heute vom Club zurückgekommen, bis jetzt darf man im Restaurant, innen und aussen rauchen, ist in Raucher und NR geteilt. In der Wunderbar darf man ebenfalls noch rauchen. Im Freien eigentlich überall.

Wie es im Juli sein wird, weiss ich leider nicht.

lg Donatella

• Christina68
    geschrieben 1244020974000

Hallo!

Jetzt stell ich doch noch mal die Frage bezüglich der Zimmer.

Im Moment haben wir ein HillSuite-Zimmer mit Meerblick gebucht. Das moderne mit Gallerie etc. hat mich sehr angesprochen. Jetzt bin ich allerdings am überlegen ob ein Palace-Suite Zimmer nicht besser wäre (erholungstechnisch), weil es da ein abgetrenntes Schlafzimmer gibt, was vielleicht mit zwei kleinen Kindern besser wäre? Was meint ihr?

Vielleicht postet ja mal ne Mutter mit ähnlichen Überlegungen? Wir gehen Ende August, da wird uns wohl auch nichts anderes übrig bleiben uns über Mittag mal aufs Zimmer zurückzuziehen! Hat man bei diesen Zimmern nen guten Meerblick oder ist da evtl. die Rutsche im weg?

-vielen dank für Eure antworten

Gruß

Christina

• miss_varna
    geschrieben 1245862016000

Hallo Christina,

wir fahren im September mit unserer Tochter (3.5 Jahre dann) in den Club und haben auch eine Hills-Suite mit MB gebucht. Wir haben uns, vom Design mal abgesehen, bewußt für diese offene Maisonette entschieden: Man wird in einer fremden Umgebung sein und ich weiß nicht, wie wohl sich die Kleine fühlen würde, wenn sie ganz alleine in einem getrennten Zimmer schlafen würde. Normalerweise macht es ihr nichts aus, aber weiß man, in was für einer Phase sie dann stecken wird? Durch die offene Galerie wird sie indirektes Licht und ggf. auch Ton von uns haben und kann sich sicher fühlen. Gott sei Dank ist sie aber auch nicht geräuschempfindlich.

Zum Meerblick kann ich Dir leider nichts sagen, da wir ja halt auch noch nicht da waren

Ich habe diese Woche ML angemailt, nachdem ich in den neuesten Bewertungen gelesen hatte, daß nachts die Klimaanlage ausgestellt werden würde. Man bestätigte mir, daß diese von 2 Uhr nachts bis 7 Uhr früh aus sei.

Insgesamt beobachte ich die neuen Bewertungen etwas mit Sorge und seit heute zeigt auch der Trendpfeil nach unten   Kann mich jemand beruhigen, der vor kurzem da war?

• miss_varna
    geschrieben 1245932111000

Edit: Wir fahren nun doch nicht mehr ins Waterworld - nachdem ich heute morgen gesehen habe, daß nun auch unsere Abflugzeit auf 4.40 früh verschoben wurde, war die Zeit reif für eine Umbuchung ;)

• Karin30
    geschrieben 1245948127000

miss varna: schade, dass ihr umgebucht habt. ich war erst vor 2 wochem im waterworld und habe nach dem urlaub diese neuen schlechten bewertungen gelesen. ich kann euch nur sagen, dass das meiste davon (besonders die mit der klimaanlage) GELOGEN ist!!! weder sind übermäßig viele russen noch stimmt es, dass es ende mai in den hills zimmern unerträglich warm war. im gegenteil, ich war im selben zeitraum als der eine bewerter dort, es war abends noch relativ kühl bei 14 grad - und bei diesen temperaturen ist es mit sicherheit in der nacht im zimmer nicht zu warm zum schlafen. habe mich über diese schlechten sehr überzogenen bewertungen sehr geärgert, weil der großteil davon einfach NICHT stimmt.

allen, die in den waterworld fahren, wünsche ich einen wunderschönen urlaub!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!