• Catsegler
    geschrieben 1246404888000

Ich denke mal, Dir geht es in erster Linie um den Mini Club. Nach dem Motto, gehts den Kleinen gut, sind auch die Eltern relaxt:-))

Und ich glaube, diesbezüglich machst du keinen Fehler. Egal mal ob Waterworld oder Sirene. Alles was ich so mitbekommen habe, die kümmern sich emsig um die Kleinen.  Kannst deine Tochter ja schon mal anspitzen, indem du ihr was von der täglichen Miniclub Banana Boot Ausfahrt an der Wassersportstation erzählst. Sozusagen Abenteuerurlaub:-) Ein täglicher Höhepunkt am Beach. Hoffe nur, deine Kleine kann schwimmen. Und dont`panic. Die machen das sehr sorgfältig. Jede Menge Begleiter dabei. Immer nah am Ufer. Und das (spezielle) Kinder Banane Boot kann nicht umkippen.

Have Fun.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Karin30
    geschrieben 1246404942000

catsegler: Achtung, miss_varna bucht gleich wieder um, wenn du jetzt noch etwas Schlechtes über den Sirene sagst!

• miss_varna
    geschrieben 1246438363000

Karin, das ist elementare Mathematik, habe ich schon mehrmals erläutert, wenn Du es nicht verstehen kannst oder willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Dein letztes Posting ist eh sehr aufschlußreich. Traurig, daß es hier immer wieder Leute gibt, die persönlich werden müssen - aber so ist es wohl wenn einem die Argumente ausgehen.

Catsegler, danke, aber schwimmen kann sie noch nicht, sie ist ja erst 3 ;) Es gibt mit Sicherheit noch andere Aktivitäten, die ihr Spaß machen werden ;)

• Karin30
    geschrieben 1246438714000

miss_varna: Mein letztes Posting war ein Scherz - hab auch ein Smiley dazu gemacht, leider ist es nicht abgebildet worden, weiß auch nicht, warum.

Ich wüsste nicht, wo ich ansonsten persönlich geworden wäre - dann wohl eher du nun gerade! Ich weiß auch nicht, warum du zu streiten anfangen möchtest, noch dazu über ein Hotel, das du nicht kennst! Liebe Grüße und schönen Tag

• Kirsten39
    geschrieben 1246441503000

Also ich war letztes Jahr mit einer der ersten welch den Club als Nicht empfehlemswert  beschrieben habe meine Bewertung kann man auch noch im HC lesen Was wir dort erlebt habenwar für uns eigendlich Horror Und das dann für über 4000 Euronen für 10 Tage . Fahren in 4 Wochen wieder in die Türkei und dann zum6.mal ins Mega Saray . Haben da zwar mehr Russen( die aber außer beim Essen )noch nie negativ aufgefallen sind,aber das ist Urlaub für uns. und wie schon gesagt auch mit einem15 jährigen wenn Dennis sich wohlfühlt dann haben auch wir Urlaub. Ich habe nur 14 Tage Urlaub im Jahr(selbsständig)und dann muß es stimmen. Auch ich hätte umgebucht wenn letztes Jahr diese Bewertungen gekommen wären. Wir haben mit diesem Club so schlechte Erfahrungen gemacht das ich im Leben kein ML mehr buche und der Vergleich mit Robinson oder Aldiana wie uns der Reiseleiter von Tui weißmachen wollte hinkt gewaltig.Aber wenn Du im Sierene bist und du hast lUst dann etwas 20 min am Strand da ist dann das Mega Saray welches nur 92% weiterempfehlung hat aber für uns das "Beste " ist. LG Kirsten

• miss_varna
    geschrieben 1246442871000

Karin, ich will nicht zu streiten anfangen, warum auch? Aber mangels Smiley habe ich Dein Posting anders interpretiert, als es anscheinend von Dir gemeint war - sorry dafür.

Kirsten, so ist es bei uns auch, mein Mann hat 80 Stunden - Wochen und dann sollte es im Urlaub auch stimmen, dafür legen wir gerne auch etwas mehr Geld auf den Tisch. Wir hatten sogar den Robinson Club Pamfilya ins Auge gefasst aber dann wieder verworfen, weil uns da die Clubphilosophie zu stark im Vordergrund stand. Mich stören auch gar nicht die Russen, ich bin selbst nicht 100%ige Deutsche   , aber schlechter Service würde mich sehr ärgern.

• donatella
    geschrieben 1246452134000

Also ich kenne beide Clubs Waterworld und Sirene.

Ich war 2 mal im Winter im Waterworld und es war alles super: Essen, Service, etc.

Nun war ich heuer auch Ende Mai im Waterworld, und würde um diese Zeit NICHT mehr

dort Urlaub machen. Essen nicht wirklich der Hit, Service mässig.

Ich hab jedesmal eine Bewertung abgegeben, aber dieses mal ist diese auch nicht soo gut ausgefallen.

Im Sirene war ich schon 5 mal, Sommer und Winter und war jedes mal sehr zufrieden.

Dieser Club ist auch kompakter und leichter überschaubar.

Darum bin ich heuer im September wieder im Sirene.

lg Donatella

• miss_varna
    geschrieben 1246457152000

Danke, Donatella, für Deine Meinung - anscheinend stößt man im Waterworld bei großer Auslastung an die Grenzen, insofern scheint unsere Entscheidung richtig gewesen zu sein.

Heute hatte ich auch die neue Reisebestätigung in der Post: 250€ weniger als das Waterworld, wo wir allerdings auch ein besseres Zimmer gehabt hätten.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1246466588000

@ donatella:

deine Kritik nehme ich im Gegensatz zu manchem Beitrag hier doch ernster, da du doch sehr viel mehr eigene Erfahrungen einbringen kannst. Bei @ catsegler musste ich mir verkneifen zu kommentieren, das es wohl eine Unterschied ausmacht, ob man alleine "frank und frei" auf der Walz ist oder rund 6 Wochen später als braver Ehemann sehr viel mehr Kompromisse eingehen muss. Aber auch seine Kritik stimmt ja z.T. mit deinen Kommentaren überein.

Ich gestehe, die Kritiken ( die Hotelbewertungen ), um die es hier geht, nicht gelesen zu haben. Das war sicher falsch und ich werde es nachholen. Es ist auch richtig, das es hier nicht um Kritik am System "Magic-Life" geht, sondern um Kritik am Club Waterworld. Meines Wissens nach macht Magic-Life nach wie vor 10-Jahresverträge mit den Hotelbetreibern, und gibt denen ( ähnlich wie im Franchiseverfahren ) die Rahmenbedingungen vor. Das bedeutet auch, das sie nicht über die wöchentlichen Speise- oder Dienstpläne des Servicepersonals im Detail informiert werden. Wenn dem so ist wie geschrieben ist es vorerst ein Problem des Managements vom Club Waterworld, wird aber auch -um die Marke nicht zu beschädigen- ein Problem für Wien. Ich bin sicher, man liest hier mit und es wird eine Reaktion geben.

Möglicherweise ist die Krise im Tourismus und die damit verbundene Minderauslastung im Verhältnis zu früheren Zeiten ein Grund, für das managemnt im Waterworld Abstriche zu machen. Wenn ein Club in dieser Grössenordnung in diesem Jahr schon bei 80% Auslastung Probleme bekommt, die er in den vergangenen Jahren bei Totalauslastung nicht gehabt hat, spricht das eigentlich dafür. Aber das ist inakzeptabel !!

Nach fast 15 Jahren Magic-Life Erfahrungen kenne ich auch Phasen in einzelnen Clubs, die nicht in Ordnung waren. Ein schrecklicher Urlaub im Club Dejerba vor 4 oder 5 Jahren hat uns bewogen, unserer alten Liebe mal für einige Zeit die kalte Schulter zu zeigen. Auch Sirene hat uns mal nicht gefallen. Und die schlechte Weinqualität vor 5 oder mehr Jahren war auch mal ein kleines aber nicht zu unterschätzendes Problem. Durch die Verwendung von billigen Korken war eine Zeitlang fast jede 2. Flasche korkig. 5 Cent im Einkauf an falscher Stelle gespart !

Ich bin aber sicher, Magic-Life wird das wieder hinkriegen. Aber es wird immerwieder auch Urlauber geben, die aus ihrer Sicht -wie hier geschrieben- niemals mehr ML buchen werden.   Das liegt aber nicht an der Grundqualität, das liegt zu fast 100% an persönlichen Enttäuschungen.

Gruss Gabriela

• Naftala
    geschrieben 1247087507000

Also ich war im Mai für zwei Wochen im ml Waterworld und da war der Club nahezu ausgelastet, habe aber nichts zu beanstanden.War das zweite Mal dort und habe mich wieder sehr wohlgefühlt.Wenn ich so die Bewertungen lese, könnte ich fast denken, es gibt zwei Clubs mit den selben Namen.Ich kann die Beanstandungen der Anderen nicht nachvollziehen.Wenn ich im Urlaub bin, bin ich anspruchsvoll und ich wurde nicht entäuscht.Ich werde wieder hinfahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!