• Berlin49er
    geschrieben 1292324715000

Wie schauts denn jetzt eigentlich aus? Wird im Winter renoviert?

• anamirl76
    geschrieben 1310476376000

Hallo, habe mal eine Frage an die die schon dort waren. Habt ihr überhaupt Geld gewechselt in Lira? Od ist auch alles in Euro möglich zu bezahlen (Belek Markt)?

Danke für eure Infos

• ellimu
    geschrieben 1314800891000

Hallo,

wir fahren im Oktober für 2 Wo ins ML WW und freuen uns schon sehr.

Wir haben ein DZ mit Aufbettung gebucht.  Auf der TUI Reisebestätigung steht:

DOPPELZIMMER, MIT ZUSATZBETT, BAD                 DFH AV03

ODER DUSCHE,WC, BALKON,

KLIMAANLAGE, TYP A

Weiß jemand in welchem Gebäude diese Zimmer sind? Was kann mich erwarten?

Ich habe nicht bei TUI direkt sondern über einen Internetanbieter gebucht. Deshalb hatte ich nicht die Auswahl. Auf jeden Fall habe ich kein "BestPreis-Zimmer" gebucht.

Vielleicht habt ihr eine Idee. Ich bin einfach mal neugierig.

LG

Ellimu

• ankemerkel
    geschrieben 1314813780000

Es dürfte sich um ein Doppelzimmer im Hauptgebäude Palace handeln. Der Lageplan auf der magiclife Homepage gibt einen guten Überblick .

LG Anke

• PeteM
    geschrieben 1315166151000

Hallo an alle,

hier mal eine (Musik) Frage an alle (und nur die,) die in letzter Zeit im M-L Waterworld waren.

Vor der Show um 21:30 wird jedes Mal ein (und derselbe) Song angespielt während dem dann die Meldung verlesen wird, dass man die Show nicht filmen darf ( in 4 oder 5 Sprachen).

Hat jemand eine Ahnung welcher Song das ist?

Ich zermartere mir jetzt schon seit zwei Wochen das Hirn und finde es nicht heraus.

Dank im voraus an den Musikkenner der die Auflösung findet.

Gruss,

Pete

• UrsulaSchaub
    geschrieben 1315238123000

[b][u][color=#333300]Massagen im Magic life waterworld[/u][/color][/b]

kann mir jemand sagen wieviel die Massagen kosten

besten Dank für Info

• goelz35
    geschrieben 1315245832000

Wir gehen evtl. nächstes Jahr im August ins ML. Nun habe ich doch noch ein paar Fragen. 1. Sind die Hills-Suiten auch für 4 Pers. geeigent (2 Erw. + 2 Kinder mit 10 u. 14 Jahren) und gibt es evtl. auch zwei Türen bzw. Bäder? Wie sind die Familienzimmer im Palace? Haben alles Zimmer (also evtl. Hills und Palace) Meerblick? Werden die Getränke am Pool zu den Liegen gebracht (war so in Ägypten)? Was gibt es für Partys abends und sind diese gut? Weiß jemand was über Winter renoviert wird?

So ich glaube das wars erst einmal. Bitte nur die Antworten die auch schon im Club waren.

• Catsegler
    geschrieben 1315253489000

Die Hill Suiten sind (eingeschränkt) für 4 Personen geeignet. Sind sog. Maisonette Zimmer. Also 1 Etage unten, 1 Etage oben. Beides per (steile) Treppe verbunden. Oben ein Schlafzimmer mit 2 Betten, unten 1 Ausziehsofa und 1 Normalsofa. Oben extra Bad mit Jacucci Badewanne. Unten grösseres Badezimmer. Oben und unten jeweils 1 TV Gerät. MB muss IMMER extra gebucht werden!! Egal ob in den Hill Gebäuden oder im Haupthaus (Palace).

Abends gibt es eine Show. Mittelmässig. Danach manchmal live Musik, manchmal vom Band. Geht so.

Danach gibts noch Disco. Für die, die wo nicht schlafen können.... :laughing:

Soweit ich mich erinnern kann, werden Getränke am Pool nicht zu den Liegen gebracht. Aber davon mal abgesehen, den Hintern selbst hochholen ist auch im Urlaub nicht sooo schlecht..... :rofl:

Renovierung im Winter? Ich weiss von nix. Letzten Winter wurden die Palace Zimmer renoviert.

Cat

PS: im August würde ich da aber nicht hin. Erstens dann voll ausgelastet und ca. 2200 Gäste ergeben ein Tollhaus. Das abendliche Buffet z.B ist dann wirklich ein *Erlebnis*. Zweitens gibt es gerne schon mal Temp. von bis zu 40°C in dieser Zeit.

Tagsüber gehts ja noch, gibt immer eine Seebrise. Aber abends kühlt es nur wenig ab, da läuft einem das Schwitzwasser pausenlos den Rücken runter. Und bei einer so alten Anlage ist auch immer mit Störungen oder schlecht kühlender Klimaanlage zu rechnen. Nur mal so.

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • ankemerkel
    geschrieben 1315296545000

Getränke werden nicht an die Liege gebracht. Alles ist viel "rummeliger" im Waterworld . Mehr Menschen, mehr Lärm, mehr Gedränge. Auf der ML Homepage findest du zu allen Zimmern genaue Skizzen wie sie geschnitten sind. Es gibt auch ein sehr schönes Video.

LG Anke

• goelz35
    geschrieben 1315652452000

@Catsegler sagte:

Die Hill Suiten sind (eingeschränkt) für 4 Personen geeignet. Sind sog. Maisonette Zimmer. Also 1 Etage unten, 1 Etage oben. Beides per (steile) Treppe verbunden. Oben ein Schlafzimmer mit 2 Betten, unten 1 Ausziehsofa und 1 Normalsofa. Oben extra Bad mit Jacucci Badewanne. Unten grösseres Badezimmer. Oben und unten jeweils 1 TV Gerät. MB muss IMMER extra gebucht werden!! Egal ob in den Hill Gebäuden oder im Haupthaus (Palace).

Abends gibt es eine Show. Mittelmässig. Danach manchmal live Musik, manchmal vom Band. Geht so.

Danach gibts noch Disco. Für die, die wo nicht schlafen können.... :laughing:

Soweit ich mich erinnern kann, werden Getränke am Pool nicht zu den Liegen gebracht. Aber davon mal abgesehen, den Hintern selbst hochholen ist auch im Urlaub nicht sooo schlecht..... :rofl:

Renovierung im Winter? Ich weiss von nix. Letzten Winter wurden die Palace Zimmer renoviert.

Cat

PS: im August würde ich da aber nicht hin. Erstens dann voll ausgelastet und ca. 2200 Gäste ergeben ein Tollhaus. Das abendliche Buffet z.B ist dann wirklich ein *Erlebnis*. Zweitens gibt es gerne schon mal Temp. von bis zu 40°C in dieser Zeit.

Tagsüber gehts ja noch, gibt immer eine Seebrise. Aber abends kühlt es nur wenig ab, da läuft einem das Schwitzwasser pausenlos den Rücken runter. Und bei einer so alten Anlage ist auch immer mit Störungen oder schlecht kühlender Klimaanlage zu rechnen. Nur mal so.

Danke das hat mir sehr weiter geholfen. Ich glaube ich werde es mir nochmals überlegen mit dem Waterworld. Ich suche ein Hotel in dem ein bischen remmidemmi ist, da unser Sohn dann 15 Jahre alt ist und ihm in normalen Hotels es einfach zu langweilig ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!