Also Remmidemmi gibt es dort genug! Gerade die Teens sind abends unterwegs und hatten wohl auch viel Spass ! Es gibt auch "normale"Familienzimmer die aus zwei Zimmern und einem Bad bestehen!
LG Anke
Also Remmidemmi gibt es dort genug! Gerade die Teens sind abends unterwegs und hatten wohl auch viel Spass ! Es gibt auch "normale"Familienzimmer die aus zwei Zimmern und einem Bad bestehen!
LG Anke
Hallo Goelz,
ich war mehrfach mit meinen Jungs im Waterworld. Das ist ihr absoluter Lieblingsclub, davon schwärmen die immer noch. Der Club ist rummeliger und für Teens auf jeden Fall sehr gut geeignet. Es sind im Waterworld immer sehr viele Jugendliche. Für Kinder ist der Club zu groß um sich zurecht zu finden, für Jugendliche ideal. Meine Jungs habe ich kaum gesehen. Sie waren ständig bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten beschäftigt und dazwischen haben sie sich mit den Freunden getroffen. Nach dem gemeinsamen Abendessen (worauf ich bestand) haben die sich wieder mit den Freunden getroffen. Dank Magic Life sind die auch noch lange mit mir mitgefahren als andere schon lange nicht mehr wollten bzw nur unter Zwang wollten. Meine sind lange mitgefahren. Seit diesem Jahr fahren die nun alleine.
LG Karolin
Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin!
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 14 und 12) würden gerne einmal so einem Magic Life Club buchen, vorzugsweise dieses.
Kann mir Jemand sagen, wann die beste/günstigste Reisebuchung wäre und welcher Anbieter das beste Preis/Leistungsangebot hat?
Danke und LG cookies 4
Hallo,
Wir fliegen ab 22.09.11 für 9 Tage dorthin. Mir ist dabei die Zimmerwahl wichtig und habe keine Lust über dem Restaurant etc. zu wohnen. Wir waren noch nie dort.
Wr haben dies gebucht: SUITE 2 PERSONEN, SFHMCV02, WC, BALKON,KLIMAANLAGE, MEER-/ SEEBLICK, TYP C
Wo ist das nun? Phönix Hill, Pine Hill oder Palace? Sollte ich die Etage ansagen? Ich habe mir den Link hier angeschaut.
http://www.bentour.at/upload/2973_CLUB_MAGIC_LIFE_Waterworld_Imperial.pdf
Danke für Feedback,
Holger
Das ist eine Hills Suite. Entweder im Pine oder Phoenix Hill ! Kannst ja auf dem Lageplan mal nachschauen, welches Gebäude dir besser gefällt. Wobei ich mit Zimmerwünschen bei ML eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wurden eigentlich nie berücksichtigt (
LG Anke
Doch, bei uns wurden Zimmerwünsche berücksichtigt.
Einige Anmerkungen zur Lage der Suiten mit MB. Gibt es nur in den Phönix und Hill Gebäuden. Direkten frontalen MB haben im Phönix vieleicht 3-4 Suiten, im Hill sind es 2-3 mehr. Ansonsten alles mehr oder weniger schräg seitlicher MB. Letzteres nicht weiter schlimm, Meer sieht man noch genug.
Phönix liegt central mitten im Geschehen, Hill etwas abseits und total ruhig. Dafür hier die Wege weiter. Ich persönlich würde immer eine suite im Hill bevorzugen. Aber Achtung, die meisten Suiten (die mit seitlichem MB - die verkaufen sie alle als MB Zimmer - sie machen keinen Unterschied zwischen frontalem und seitlichem MB!!) haben ab Mittag keine Sonne mehr. Kann jetzt im Sept. (wo es noch heiss sein kann) von Vorteil sein, heizen sich die Zimmer nicht so auf. Nachmittags Sonne auf dem Balkon ist dafür aber nix. Aus dem Grund würde ich eine der wenigen Suiten mit direktem MB nehmen. Wenn eine frei ist. Hier Sonne bis Spätnachmittags. Und Ruhe sowieso!!
Achtung: die suiten im Phönix mit seitlichem MB sind Richtung Show Bühne gerichtet. Hier abends viel Krach. Geht aber max. nur bis 24.00 Uhr, dann ist die abendliche Animation mit lauter Music nach der Show zu Ende. So lange ist man meistens eh selbst unterwegs. Aber auch danach muss u.U. mit Geräusch gerechnet werden, da hier viele Gäste (event. angetrunken) auf dem Weg in ihre bungalows sind. Allerdings hier Sonne von morgends bis abends. Trotzdem, für Geräuschempfindliche also auf jeden Fall auf direktem MB bestehen, hier ist es zumindest abends und nachts etwas ruhiger.
Meine Empfehlung: Suite im Hill mit direktem MB. Die Zimmer sind aber begehrt, ob im Sept. bei Vollauslastung des Hotels die Chance besteht........fraglich.
Kleines (Geld) Scheinchen bei Ankunft über den Tresen der Rezeption reichen.....könnte helfen :rofl: :rofl:
Cat
Wusste gar nicht, dass Waterworld so beliebt ist, eigentlich hab ich gedacht, dass die meisten Magic Life-Stammgäste nach Ägypten fliegen und dort in Sharm el Sheikh ihren Urlaub verbringen. Das haben mir zumindest mehrere Urlauber bei meinem letzten Urlaub mitgeteilt .
Hallöchen,
wir fahren im Oktober ins ML Waterworld.
Ich habe extra die teuren Hill Suiten mit Meerblick gebucht. Da wir Tennisspieler sind würde ich das Haus Phönix bevorzugen.
Weiß jemand die Zimmernummern der Suiten mit direktem Meerblick.
An wen muss man denn seine Wünsche schreiben. (Telefax, Email??)
Man kann seine Wünsche ja auf jeden Fall mal äußern, wenn das Hotel dann nicht voll ausgelastet ist, hat man ja vielleicht Chancen, daß die Wünsche erfüllt werden. Nur wie und wohin teile ich meine Wünsche mit.
Ohne Zimmernummern etwas schwierig.
Liebe Grüße
Tina
Tennisspieler? Von einer MB Suite im Phönix hast du nicht nur MB sondern auch besten Blick auf die Tennisplätze........
Zimmer Nr. weiss ich nicht mehr (wer merkt sich schon sowas?), aber allzu viele Suiten mit MB gibt es ja im Phönix nicht. Schätze mal, drei/vier mit direktem MB und ca. 8-9 mit seitlichem MB. Sind alle in der obersten Etage. Wünsche kannst du äussern über die HP von ML per mail, dass läuft dann immer über die Zentrale. Antwort kommt sofort. Aber wie üblich, ohne Gewähr!!
Wir waren 2x im Phönix in einer Suite/MB, wir konnten es uns jedesmal aussuchen. Allerdings war das in der Vorsaison Ende April und Anfang Mai. Dieses Jahr scheint Waterworld ziemlich ausgebucht zu sein. Das wird dann sicher schwer. Mit einem Zimmerwunsch. Aber vieleicht hast du ja Glück. Aber aus meiner sicht egal, auch die *seitlichen* MB Suiten haben noch MB genug. Es ist halt nur der Lärm von der Show Bühne bis 24.00 Uhr....... Aber wer geht schon vor 24.00 Uhr ins Bett??
Viel Erfolg bei der Zimmerbelegung.
Und immer longline.......... :rofl: :rofl:
Cat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!