• tina13tina13
    geschrieben 1316730032000

Hi Cat,

na da hoffe ich wirklich, daß wir eine Suite im Phönix mit direktem Blick auf die Tennisplätze und natürlich auch auf das Meer bekommen.

Mensch weiß denn niemand die Nummer von der Suite,   von der man die Tennisplätze im Blick hat. :frowning: :frowning:

Ich glaub ich schicke eine Kopie vom Lageplan und zeichne einen Pfeil auf besagte Suite. Vielleicht hilft das ja. ;)

Grüße longline  :laughing:     :rofl:

Tina

• goelz35
    geschrieben 1318000577000

Wir wollten eigentlich evtl. im August 2012 ins Waterworld. Jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert, da ein Urlauber geschrieben hat, dass der Besitzer oder Pächter gewechselt hat Passage gem. Forenregeln entfernt.

Weis irgend jemand was näheres darüber? Ich bekomme leider von ML direkt keine Nachricht.

Des weiteren dachte ich immer das ML Waterworld kann man nur über TUI und Gulet buchen. Ist das richtig oder liege ich da kompl. falsch?

Wird der Club über Winter renoviert?

Ich hoffe natürlich, dass das mit dem Besitzerwechsel nicht stimmt.

• Holginho
    geschrieben 1318001294000

Und was wäre so schlimm daran, wenn dieses Hotel auch von anderen Nationalitäten frequentiert wird?

Gibt es irgendwo ein Allein-Nutzungsrecht deutscher Touris?...(glücklicherweise) Nein!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • goelz35
    geschrieben 1318004871000

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]

So jetzt schreibe ich ihnen nochmals, da Sie anscheinend nichts anderes zu tun haben als Leuten irgend etwas zu unterstellen. Ich werden Ihnen jetzt nochmals Punkt für Punkt auflisten warum es für uns nicht so toll ist Passage gem. Forenregeln entfernt.

Ich verstehe nicht wo ihr Problem ist. Ich glaube auch kaum das sich andere Nationalitäten in einem typischen deutschen Hotel wohl fühlen würden, wo nur alles auf deutsch unterhalten wird. Sie sollten sich vorher überlegen was Sie schreiben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1318006155000

...ich würde vorschlagen in Deutschland/deutschsprachigen Raum Urlaub zu machen, dann trifft man keine anderen Ausländer wie Du (sonst) selber einer wärst.

Im übrigen ist die Forenansprache das "Du"... ;)

• goelz35
    geschrieben 1318007902000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Schade ich dachte in einem Forum kann man die Fragen stellen, die man in den Hotelbeschreibungen oder Hotelbewertungen nicht findet. Das man allerdings gleich alles gelöscht bekommt wenn man ganz normale Fragen hat bzw. stellt, da muss ich mich schon Fragen für was dann ein Forum überhaupt da ist!? Ich habe weder jemanden angegriffen oder sonst irgend etwas schlimmes gestellt. Übrigens das "Du" in der Forenanspracht ist mir schon geläufig. Allerdings werde ich weiterhin jemanden den ich nicht kenne per "Sie" ansprechen egal ob ich im Forum bin oder nicht.

• Holginho
    geschrieben 1318008506000

a)

Du ;) bist gerade ziemlich weit vom Thema entfernt.

b)

Wenn "wir" gerade schon OT sind:

Lies Dir  ;) einfach mal in einer ruhigen Minute die Forenregeln (welche Du ;)   im übrigen bei Deiner ;)   Registrierung hier im Forum akzeptiert hast)...

...dann stellst Du ;)   auch nicht mehr die reichlich falsche und sinnfreie Theorie auf, das hier "normale Fragen" gelöscht werden.

c)

Das richtige Benutzen der Zitierfunktion ist auch nicht sooooo schwer ... bei einem Beitrag auf der selben Seite reicht durchaus ein @"Name".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1318033301000

@goelz35 sagte:

Ich hoffe natürlich, dass das mit dem Besitzerwechsel nicht stimmt.

... sagen wir "Betreiberwechsel" und kommen der Sache nahe - zumindest ist eine Buchung 2012 unter dem Namen nicht möglich, was die Folgerung wohl eher bestätigt.

Eine Winterpause ist nach Testbuchungen nicht sehr wahrscheinlich.

Mein Dafür: Streiche den Laden von deiner Liste und bemühe dich erneut ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • goelz35
    geschrieben 1318078672000

Hallo vonschmelling,

heißt das, dass es dann unter dem Namen Magic Life nicht mehr zu buchen ist bzw. auch nicht mehr über die TUI?

Übernimmt evtl. ML ein anderes Hotel in der Türkei?

• Petrajetset1
    geschrieben 1318266568000

Nur die wenigsten von uns buchen ein Hotel, um nur Deutsche um sich zu haben. Ein Magic Life Hotel bucht man, weil man bestimmte Leistungen haben will.

Der Betreiberwechsel stimmt wirklich. Wir haben im Urlaub einen ehemaligen Mitarbeiter der Wassersportstation des Waterworld getroffen. Dieser hat sich schon einen neuen Job in einem anderen Hotel gesucht, weil es die Wassersportstation nach Betreiberwechsel nicht mehr geben wird. Genau wegen des Wassersports (Katamaran) haben wir das Hotel gebucht und viele andere sicher auch. Leider findet man so ein Wassersportcenter an der Türkischen Rivera sonst nicht (außer bei Robinson und das ist zu teuer).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!