Waterworld Belek by MP-Hotels
-
geschrieben 1570463440164Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1570464129545 , zuletzt editiert von edithe
Danke@Palme für den nochmaligen Hinweis zur Schliessung das ich ja schon im July gepostet hatte.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1570467653918
Ja weiss ich, aber der Artikel war heute in der TA, deshalb..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1570479966763
Mich hätte ein fernerer Betreiber interessiert ... ?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1571052960395 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Klar wird das Hotel- das übrigens der TUI nicht gehört- unter anderem Namen fortgeführt. TUI hatte es 2010 an eine türkische Investorengruppe verkauft und nur zurückgemietet.Der Vertrag läuft nun aus, daher die Änderung.
Es wird - so erzählt man --die MP Hotelgruppe betreiben. MP ist die Dachgesellschaft aller FTI Group Hotel-Marken.
Bestätigt ist der neue Name noch nicht., könnte - spekulativ--aber Club Sei *sein- das ist aber nur mal eine Info von Insidern- nicht gesichert.
*Es gibt nicht so viele Hotels mit exakt 772 Zimmern-----und einem Grundstück von 220.000 Quadratmetern...und darüber wird im Zuge der Übernahme durch einen neuen Betreibers geredet. Club Sei ist eine neue Marke von MP/FTI
Aber bitte alles noch mit Vorsicht geniessen.
-
geschrieben 1571058935294 , zuletzt editiert von burton_
"Club Sei Belek" um genau zu sein
Und da bei der Entwicklung des "Club Sei"-Konzepts mit Cem Kinay einer der Köpfe hinter "Magic Life" beteiligt ist, würde der Waterworld ja auch gut ins Bild passen...
Ein bisschen schade um den ML Waterworld ist´s trotzdem!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1571064383344 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Na gut, burton-dann leg ich noch ein paar Infos nach
Kinay ist nicht" einer der Köpfe" --sondern der ursprüngliche Gründer von Magic Life.Verkauft hat Kinay ML an die TUI erst in 2004.Danach gab es TUI- intern nochmal eine Verschiebung- lassen wir das weg.
Ein paar Jahre wurde es dann aus ....anderen Gründen ....ziemlich ruhig um Kinay .. Und schon ist er wieder da...mit wieder einem neuen Konzept.
Aber Vorsicht, die Hotel-Szene- und gerade die in der Türkei dreht sehr, sehr schnell -und sie ist extrem sprunghaft (geworden...).
Abwarten.
-
geschrieben 1575489033580
Hallo zusammen,
meint ihr denn, dass es trotzdem Sinn macht für 2020 zu buchen? Wir überlegen in den Osterferien 10 Tage dorthin zu fliegen. Die Preise sind sehr günstig , was man halt von Magic Life eher nicht kennt. Sicher weiss man nicht um die künftige Qualität :-/
-
geschrieben 1575496901366
Ich bin ein wenig traditionsversessen - daher vermutlich kein guter Ratgeber.
Meine wenigen Erfahrungen mit neuen Betreibern sind leider grottig - sie hielten vergleichsweise nie Stand.
Deine Entscheidung, Annica 89 - ich möchte nicht unbedingt mit Sonnenklar Buchern kollidieren, und da kann der Preis wahrlich nix dran richten!
Das Konzept wird fundamental anders sein, selbst wenn die "Qualität" nicht im Mindesten abnimmt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.