• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1233401188000

Hallo @traubensaft "Ein Barkeeper hat geflirtet" ? :frowning:

Nur einer, normalerweise machen das alle Barkeeper im Magic Life Waterworld und nicht nur dort. ;)

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Christina68
    geschrieben 1233581345000

hallo Waterworld fans

ihr könnt mir doch sicher bezüglich der Zimmer einen Tip geben. Wir haben ein "Hill-Zimmer gebucht mit Meerblick(Ende August), wie es es denn da so mit der Lautstärke am Abend? Geht das?

Wie seit ihr zu dieser Zeit mit der Hitze umgegangen? haben zwei Jungs im Alter von 7 u. 4....

Freue mich über tips von euch.

Gruss

Christina

• miss_varna
    geschrieben 1235513027000

Da möchte ich mich doch gleich einmal einklinken.

Wir möchten auch in den Club, im September, mit unserer dann 3.5jährigen Tochter. Wir möchten ein Familienzimmer haben, und da beginnt die Qual der Wahl.

Das Village FZ Superior ist nur für 10 Tage frei, wir möchten aber 14 bleiben.

Daher müssen wir wählen zwischen Village Junior FZ, Palace Suite und Hills Suite. Letztere würden mir zwar am besten gefallen, aber wenn ich es recht verstehe, ist der obere Bereich offen. Wie störend sind denn Licht und TV auf der einen in der anderen Ebene?

Und wie sieht es aus mit der Lage der Zimmer - wo muß man eventuell mit Lärm rechnen? Falls Palace Suite, bucht man beim Meerblick auch gleich noch Lärm mit?

Danke für Eure Antworten :kuesse:

• t-babe
    geschrieben 1235571429000

Hallo, ich würde immer die Palace Suite nehmen (obwohl die Einrichtung etwas älter ist). Laut war es dort nicht ...ich persönlich finde die Hills Gebäude nicht so schön, haben (für mich) etwas von Parkhaus, ziemlich düster ...obwohl die Zimmer klasse sind, keine Frage.

Also ich habe immer das Hill Zimmer gegen die Place Suite vor Ort getauscht. Aber wie immer ist das Geschmackssache!

Viel Spaß in einem tollen Club!

• miss_varna
    geschrieben 1235572257000

Oh Mist, ich habe vor 1 Stunde nun doch eine Hills Suite gebucht :laughing: Naja, notfalls tauschen wir dann halt auch.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235573487000

Die Hills Suiten sind einfach super, miss_varna :D

@t-babe

Wenn Dir die Hills-Gebäude wie ein Parkhaus vorkommen, wie beschreibst Du dann das Palace ? Das ist doch wirklich nur ein grauer, großer Kasten ohne Charme ...

Ist ja mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß es jeder anders empfindet und die Geschmäcker doch verschieden sind ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1235573939000

Man mag das Palace-Gebäude beurteilen wie man will, aber es war und ist nicht grau. Das Braun ist sicherlich nicht schick, aber braun und nicht grau.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • donatella
    geschrieben 1235573992000

Also mir persönlich gefallen die Hills Gebäude auch nicht. Zumindest im Erdgeschoss auf dem Gang ist es wirklich sehr düster und man braucht auch unter Tags fast eine Taschenlampe um zum Zimmer zu finden. Und das mit dem "Parkgaragencharakter" trifft auch irgendwie zu, zumindest im EG-Gang.

Von aussen sind weder die Hills- noch das Palacegebäude wirklich schön zu nennen, das stimmt schon.

Aber mir gefallen die Zimmer im Palace-Gebäude auch besser, obwohl die die älteren sind. Ich wohne immer im Palace. Hab mir die Hills Zimmer aber angesehen.

Schon alleine das Bad in den Hills, welches nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt ist gefällt mir nicht.

Aber stimmt schon, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235574559000

... ja, mit grau hab ich mich im Farbton vergriffen, Hans. Ich wollte vorhin nur nicht häßlicher Kasten schreiben ;)

Und über die Hills Gebäude kann man auch sagen, was man möchte - aber ich wohne nicht auf dem Gang, sondern benutze ihn nur um zum Fahrstuhl bzw. zur Treppe zu gelangen ;)

Die Zimmer sind auf jeden Fall Top im Hills Gebäude ;)

@donatella

... wenn wir nicht alle einen anderen Gechmack hätten, das wäre doch schrecklich, oder ;)

Auf jeden Fall ist die Anlage sehr schön und weitläufig. Euch erwartet gutes Essen, freundliches Personal und ihr werdet einen schönen Urlaub haben, miss_varna !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • louis
    geschrieben 1235586926000

Also mir gefällt das Palace Gebäude überhaupt nicht. Wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer über der Wunderbar oder dem Restaurant.

Ich habe von anderen Urlaubern gehört das es Abends dann recht laut sein soll weil die Wunderbar ja auch die ganze Nacht geöffnet hat.

Wir hatten ein Zimmer im Hills Gebäude ( die Hills Suite) einfach super. Das Zimmer ist auf 2 Etagen. Unten eine großes Bad mit großer Dusche, Sitzecke und Bett sowie ein Fernseher. Dann geht man eine Treppe hoch und oben ist dann ein Doppelbett und noch ein Fernseher. Oben ist das Badezimmer dann mit einer Whirl-Badewanne.

Schränke gibt es in der Suite genug.

Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, was und auch sehr gut gefallen hat denn hinten raus ist es sehr ruhig. Wir haben im Phönix Hill gewohnt :p . Übrigens , die Hills Suiten sind im obersten Stockwerk. Also 3 Etage....

Lg Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!