• donatella
    geschrieben 1235591617000

@mausebär

..ja, wäre wirklich schrecklich, wenn wir alle den selben geschmack hätten... :laughing: :rofl:

stimmt schon, die anlage und das personal ist wirklich toll. und wie gesagt, gefallen mir die zimmer im palace wirklich gut.

darum flieg ich im mai wieder hin.... :D

lg donatella

• miss_varna
    geschrieben 1235602860000

Oh je, was habe ich hier denn angerichtet :laughing:

Ich seh es auch so, gut daß unsere Geschmäcker verschieden sind, denn sonst hätte ich kein freies Zimmer mehr bekommen :D Und da auch ich nicht auf dem Gang hausieren will, auch wenn es der Gang im 3. Stock ist, wird es schon nicht so schlimm sein ;)

Ich danke Euch für die Antworten :kuesse:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235636142000

@donatella sagte:

Hab mir die Hills Zimmer aber angesehen.

Schon alleine das Bad in den Hills, welches nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt ist gefällt mir nicht.

Aber stimmt schon, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)

Also mit den Geschmäckern sind wir uns ja zum Glück einig, donatella ;)

Jetzt muss ich aber mal ganz blöd nachfragen, was Dich an den Glasscheiben im Bad gestört hat ?

Es sind große Glasscheiben und von innen ist ein Rollo angebracht, welches man je nach Lust und Laune zumachen oder offen lassen kann. Also wer gerne seine Privatsphäre im Bad hat, der hat sie mit der Glasscheibe genauso, wie mit einer Betonwand. ;)

Dieser Trend mit den Glasscheiben ist bei vielen Hotels vorzufinden - zuletzt hab ich es gesehen in den renovierten Zimmern vom Asteria Side ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Karin30
    geschrieben 1235639067000

Hallo miss varna!

Mach dir keine Sorgen, die Hills Zimmer sind mit Abstand die schönsten, die ich jemals in meinen zahlreichen Urlauben hatte!!!!

Fahre auch heuer im Mai wieder hin!

Lg, Karin

PS.: Überhaupt, die ganze Anlage ist ein Traum! Fahre sonst nie 2mal in das gleiche Hotel, bei dieser Anlage mache ich eine Aushnahme, weil sie für uns perfekt ist!!!

• donatella
    geschrieben 1235654228000

Hallo Mausebär

Weisst du was mich an dan rieseigen Glasscheiben stört?..

Ich stell mir das ganz toll vor, wenn ich am WC sitze, und mir plötzlich einfällt, das die Rollo nicht unten ist.... :laughing: :rofl: :rofl:

• t-babe
    geschrieben 1235655495000

Ich sagte ja, dass Alles Ansichtssache ist, jeder hat halt andere Dinge die einem wichtig, sind, ich persönlich fand einfach den riesengroßen Balkon der Palacesuite toll, vor allem weil wir im Frühjahr dort waren und dann noch am Nachmittag geschützt auf dem Balkon liegen konnten ... im Sommer ist das sicher nicht so wichtig. Außerdem war der Meerblick schön (wenn auch durch die Rutsche "versaut" ;) ...

Die Zimmer im Hills sind super schön, da gibt´s nix zu meckern aber trotzdem finde ich das Gebäude von innen halt düster. Aber wie gesagt, alles hat seine Vor und Nachteile und ist Geschmacksache. Außerdem hatten wir immer die Möglichkeit zu tauschen (hatten ja auch Hills gebucht und uns beides angesehen und dann umentschieden) . Also ich denke mal wenn die Zimmer frei sind kann man sich Beides ansehen und ggf. tauschen ...

Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, viel Spaß!

• Scooby17
    geschrieben 1235660455000

Na, nach dieser Diskussion bin ich jetzt auch mal auf unser Hills-Zimmer gespannt.

Wird bestimmt ein toller Urlaub werden (übrigens Ende Mai/Anfang Juni), die Messlatte liegt aber hoch: Unsere letzten Urlaube waren im Delphin Palace, Royal Wings (2x) und Royal Dragon. Eines schöner als das Andere.

Ich bin aber optimistisch, daß das "Waterworld" den vorher genannten in nichts nachsteht.

Gruß Scooby17

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1235661407000

Also wir sind vier oder fünf Mal in der Anlage gewesen ( und auch schon vor dem Umbau als Waterworld ). Unserem Zimmerwunsch ( da stets ausserhalb der Hauptsaison ) wurde immer Rechnung getragen: so hoch wie möglich im Haupthaus und so weit wie möglich nach aussen, also weg vom Zentrum.

Ich kenne die Zimmer im Hill nur von einem kurzen Blick hinein, und zwar im Parterre und das hat uns insgesamt überhaupt nicht gefallen. Tiefgarage ( natürlich nicht für die Zimmer ) ist ein guter Begriff für den ersten Eindruck, wenn man dort ankommt. Die Suiten kennen wir nicht.

Unabhängig davon glaube ich, das ein Urlaub im Magic Life Waterworld alle Ansprüche zufrieden stellt.

Gruss Gabriela

• miss_varna
    geschrieben 1235662842000

Danke schön, Ihr habt mich beruhigt :kuesse: Die Glasscheibe mit den Rollos stört mich auch nicht, das kennen wir schon aus dem Barut Lara ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235664863000

@donatella

Kleiner Tip: am Anreisetag den Rollo runterlassen und Ruhe ist für die nächsten 14 Tage ;)

@ miss_varna

Wenn Du das Barut Lara kennst, dann werden Dir die Hills Suiten garantiert besser gefallen ;) Der Einrichtungsstil ist vergleichbar und stimmt - die haben auch die Glasscheiben im Badezimmer ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!