• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1231962716000

Nein, da gibt es nichts.

Du musst dann schon einen Spaziergang auf Asphaltstrassen von etwa 20 Minuten bis Belek machen. Je nach Jahreszeit bietet aber auch der Club dorthin Transportmöglichkeiten an.

Gruss Gabriela

• iranea
    geschrieben 1231963903000

:? leider nein, aber zumindest stehen vor dem Hotel immer Taxis, Dolumsverbindungen und Zeiten kannst du in der Rezeption erfragen und es müsste auch alle paar Minuten für ca. € 1,-- eine Art Shuttle-Traktor (mit Anhänger ;) ) verkehren. Es ist wirklich kein Problem, auch relativ günstig in die nächstgelegenen Ortschaften zu kommen.

Lg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • louis
    geschrieben 1231970223000

Wir waren schon zweimal im Magiclife Waterworld im Hills Gebäude. Beide male hatten wir keinen Meerblick, sondern unser Zimmer immer nach hinten raus.

Hinten raus ist es sehr ruhig und Du guckst auf die Grünanlage mit den Bungalows.

Wir fanden es herrlich und würden immer wieder ohne Meerblick buchen.

Lg, Martina

• katjaressner
    geschrieben 1232014594000

@louis sagte:

Hallo Katja,

wir waren jetzt im September im ML Waterworld. Haben im Phönix Hill gewohnt. Es liegt sehr zentral. Nicht weit vom Hauptrestaurant und der Poolanlage. Im 1. Stock ist ein Ruhepool.

Meerblick hast Du direkt vom 1.Stock aus.

Wir fliegen im April wieder hin. Uns hat es super gefallen.

Habe damals eine E-mail ans Hotel geschickt mit dem Wunsch das ich ins Phönix Hill möchte in der Nähe des Relax Pools.

Hat auch alles super geklappt.

Liebe Grüße

Martina

Hallo Martina

Du hast geschrieben, dass du eine mail ans Hotel geschickt hast, bzgl. Lagewunsch, an welche mail adresse hast du das geschickt und wie viel Zeit vorher?

lg Katja

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1232028004000

Leider hat Magic-Life den direkten e-mail - Kontakt mit den einzelnen Clubs gestoppt. Es geht alles über Wien !!!!

Ob du dann Glück hast, und man es weiterleitet, und ob deine Wünsche realisiert werden ist ungewiss. Es geht halt immer nach der Auslastung des Clubs. Im September dürfte die noch sehr hoch sein.

Mein Vorschlag: versuche es direkt vor Ort. Falls du ein solches Zimmer gebucht hast wird es eh kein Problem geben, und wenn nicht, na dann kann man danach fragen.

Meine Erfahrungen sagen, dass vorab geäusserte Wünsche nur eine Chance haben, wenn man a) Stammurlauber ist und b) einen massgebenden Manager persönlich kennt und ihn dann auch direkt ansprechen sollte.

Gruss Gabriela

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232028533000

... Magic Life hat den direkten Kontakt nicht gestoppt, das war auch schon vor mind. 9 Jahren so, daß alle mails über Wien gehen, Gabriela. ;)

Das hat aber immer genauso gut funktioniert, wie bei den Hotels, die ich direkt angemailt habe. Bisher wurden immer unsere Wünsche, was z.B. die Lage des Zimmers anbelangt, erfüllt.

Katja, schreibe Deine Mail etwa 4-6 Wochen vor Reisebeginn, dann kann das Hotel besser planen ;) Die Anlage wird euch gefallen !

Nachtrag: Auf eine Antwort würde ich nicht warten, da kommt meistens nichts zurück.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1232029348000

Was @Mausebaer zu Magic Life schreibt ist richtig !

Die E-Mail Umleitung über Vienna ist nicht neu.

Außerdem bietet Magic Life bereits ab Herbst 2008 einen Live Chat an, zur direkten Kommunikation mit dem Vertriebscenter in Vienna.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • iranea
    geschrieben 1232033339000

Nach meiner Erfahrung ist es sogar in der Hauptsaison möglich, das Zimmer, welches man zugewiesen bekommt, bei Nichtgefallen gegen ein anderes "auszutauschen" und zwar auch ohne vorheriges Mail oder "Vitamin B" und dies sogar bei einem Familienzimmer. Uns wurden verschiedene gezeigt und in jenes, welches uns am besten gefiel, durften wir einziehen- und das im Juli! und bei einem FZ Superior!!

Freu dich einfach auf deinen Urlaub und mach dir nicht zu viele Sorgen ;)

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • traubensaft
    geschrieben 1233329845000

hi an alle!!

also ich kann auch nur sagen das das ml waterworld total super is!!! ich würde sofort wieder hin fahren!!!

ich war mit meiner tochter im juni / 08 eine woche dort und war total begeister! alle sind total freundlich, grüßen immer wenn man sich in der anlage begegnet. auch zu den kindern sind sowohl der kleine gärtner oder die zimmer dame sowie die kellner als auch der barkeeper total lieb und nett. ein barkeeper hatte sogar mit meiner tochter geflirtet :laughing: ;)

sie hat sich dann total geniert... war uuur süss ;-) *hihi*

aber wie gesagt, ich kann das hotel nur empfehlen!! überhaupt für familien ist es super!!

lg, traubensaft

• traubensaft
    geschrieben 1233330895000

achja hab noch was vergessen *hehe*

schaut euch meine bewertung zum ml waterworld an... sehr umfangreichend!!! :D

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!