War gerade vor 1 Woche im Waterworld. Der Club ist so lala.....(da gibt es besseres), aber die Sportmöglichkeiten (insbesonders Catsegeln und Tennis) sind phänomenal. Bootsmaterial unglaublich gepflegt, Tennisbetrieb ausgezeichnet (das ging bis zu Regionalliganiveau).
Ich hatte Doppelzimmer als Einzel im Palace. Mit vorzüglichem direktem MB central im obersten Stock. Ich glaube, dass war dasselbe Zimmer, dass wir schon einmal hatten. Als die Anlage noch Belpark hiess und noch kein Magic Life war. Schon damals war das Hotel ca. 10 Jahre alt. Heute haben die sicher 20 Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend also. Der Hauptanlaufpunkt Abends (Wunderbar) z.B. ein wunderliches Relikt aus den späten 80er. Zum schreien....... :rofl:
Egal, wg. den guten Sportmöglichkeiten wollen wir jetzt im Mai noch mal gemeinsam hin. Palace Zimmer mit MB gibt es nicht bei unserem Termin (ausgebucht). Haben wir eine Hill Suite mit MB gebucht. Nun weiss ich aus Erfahrung (und was ich kürzlich dort gesehen habe), zwischen MB und MB gibt es himmelhohe Unterschiede.
Lange Rede, kurzer Sinn: kann jemand eine Suite Zimmer Nr in einem Hill Gebäude nennen mit gutem (direktem) MB?? Was ich so im vorbeigelaufen gesehen habe, die Frontzimmer im Phönix Hill müssten eigentlich einen guten Blick haben. Kennt jemand diese Zimmer Nummern?? Oder ähnliches. Obere Etage.
Bedankt
Cat