• donatella
    geschrieben 1235670993000

@mausebär

da nehm ich mir doch lieber ein zimmer im palace...da kann ich nicht vergessen, die rollo runter zulassen.... :laughing: ;) (die mir nach wie vor besser gefallen).

ausserdem hab ich gerne meerblick von recht weit oben, ich will ja alles überblicken können.... ;)

lg donatella

23. mai bis 30.mai 2009 im waterworld

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240142966000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Magic-Life-Waterworld

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1240146831000

War gerade vor 1 Woche im Waterworld. Der Club ist so lala.....(da gibt es besseres), aber die Sportmöglichkeiten (insbesonders Catsegeln und Tennis) sind phänomenal. Bootsmaterial unglaublich gepflegt, Tennisbetrieb ausgezeichnet (das ging bis zu Regionalliganiveau).

Ich hatte Doppelzimmer als Einzel im Palace. Mit vorzüglichem direktem MB central im obersten Stock. Ich glaube, dass war dasselbe Zimmer, dass wir schon einmal hatten. Als die Anlage noch Belpark hiess und noch kein Magic Life war. Schon damals war das Hotel ca. 10 Jahre alt. Heute haben die sicher 20 Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend also. Der Hauptanlaufpunkt Abends (Wunderbar) z.B. ein wunderliches Relikt aus den späten 80er. Zum schreien....... :laughing: :rofl:

Egal, wg. den guten Sportmöglichkeiten wollen wir jetzt im Mai noch mal gemeinsam hin. Palace Zimmer mit MB gibt es nicht bei unserem Termin (ausgebucht). Haben wir eine Hill Suite mit MB gebucht. Nun weiss ich aus Erfahrung (und was ich kürzlich dort gesehen habe), zwischen MB und MB gibt es himmelhohe Unterschiede.

Lange Rede, kurzer Sinn: kann jemand eine Suite Zimmer Nr in einem Hill Gebäude nennen mit gutem (direktem) MB?? Was ich so im vorbeigelaufen gesehen habe, die Frontzimmer im Phönix Hill müssten eigentlich einen guten Blick haben. Kennt jemand diese Zimmer Nummern?? Oder ähnliches. Obere Etage.

Bedankt

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240155889000

Hallo Catsegler,

wir fanden damals die Suite 5309 toll ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1240164766000

Bedankt.

Nr. 5309. Schreib ich mir auf.

War das direkter oder seitlicher MB? Welche Etage?

Cat

• Marcus30071974
    geschrieben 1240172343000

Hallo zusammen,

überlegen gerade auch noch ins WW zu fahren allerdings haben wir jetzt eine Frage zu den Zimmern.

In der Auswahl haben wir die Möglichkeit DZ Palace Meerblick zu buchen, lt. den Infos die ich gelesen habe sind dort die Zimmer nicht renoviert?

Kann mir jemand eine Hilfe geben, ob diese Zimmerkategorie gut ist oder wir lieber die ca. 30 Euro pro Person für Suite Palace Zimmer mit Meerblick ausgeben sollen und ein besseres Zimmer zu erhalten.

Vielen Dank für eure Infos.

Gruß

Marcus

• Nilsi92
    geschrieben 1240172619000

Also ich fahre jetzt im Oktober zum 3mal wieder hin ,wir sind immer Hils die Zimmer sind da Top

Gruß Nils

• Marcus30071974
    geschrieben 1240172932000

Hallo,

danke für die schnelle Infos, kannst Du auch was sagen zu den Doppelzimmern Village? Da hätten wir ja eher die Clubatmosphäre, aber wahrscheinlich keinen Meerblick, oder?

• Catsegler
    geschrieben 1240174103000

Also ich hatte DZ Palace MB. 6. Etage ganz oben. Genau in der Mitte. Oben ist wichtig!! Nicht nur wg. dem Blick, mehr wg. der Wunderbar. Die ist nämlich darunter. 2. Stock. Abends Hauptanlaufstelle für ALLE Hotelgäste. Live music bis 24.00 Uhr. Zwar dezent, aber direkt darüber doch zu hören. Hat mich nicht gestört, bis Mitternacht war ich eh immer unterwegs...... :laughing: Und ausserdem, ganz oben hört man kaum was.

Wer jedoch früher schlafen gehen will, sollte unbedingt darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen!! Ob die Zimmer (kürzlich) renoviert wurden, kann ich nicht sagen. Meins kam mir relativ klein vor, so wie man halt vor 20 Jahren gebaut hat. Und ich war solo. Einrichtung war o.k., nicht abgewohnt. Laminatboden vorteilhaft. Badezimmer ohne Schimmel. Und der Balkon recht gross. TV Gerät allerdings aus dem letzten Jahrhundert...... :rofl:

Edit: DZ Village haben garantiert keinen MB. Und soweit ich das gehört habe, sind DAS die Zimmer, die noch nicht renoviert sind. Allerdings waren sie im Winter geschlossen, event. ja doch nun renoviert?? Würde ich einfach mal die Guest Relation Managerin anrufen.

Cat

• donatella
    geschrieben 1240174842000

Also ich war 2 mal im Waterworld und hatte jedesmal ein Zimmer im Palace mit Meerblick, einmal im obersten Stock und jetzt im Januar im 5.Stock. Auch in der Mitte. Der Ausblick ist ein Traum.

Der Balkon ist auch schön gross. und ich finde das Zimmer auch nicht zu klein.

Obwohl die Zimmer älter sind, als die im Hills, gefallen mir die im Palace besser.

....der fernseher ist wirklich nicht der letzte Schrei.... :laughing: :rofl: :rofl:

Im Mai flieg ich wieder und hab hoffentlich wieder ein Zimmer im oberern Stock, wegen der Aussicht.

lg Donatella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!