In welchem isst man besser?
Winterurlaub.......
-
geschrieben 1350655521000
-
geschrieben 1350665400000
das ist natürlich immer eine persönliche Sache, aber im Amara Dolce Vita ist das Essen am besten!
-
geschrieben 1350668653000
Wir waren mit unserem Kind auch bereits in beiden Hotels:
Das Essen ist zwar im Amara besser, aber kinderfreundlicher (zB. auch schönerer Spielplatz/Miniclub) ist eindeutig das Barut Lara. Und das Essen ist eigentlich auch ganz gut!!!!
-
geschrieben 1350673458000
Bin da bei Brigitte und würde einem Firsttimer das Amara Wing ans Herz legen – Lage, Nichtgröße, Ambiente usw.
Die Vielfalt der Speisen ist im ADV größer als im AW, die Liebe zum Detail bei den Buffets spricht für das AW in Kemer, aber das ist tatsächlich eine sehr subjektive Betrachtung und vor allem eine Wahl zwischen Gold und Platin.
Ins Barut Lara fahren wir selbst in einigen Tagen, aber das Essen ist dort – bei allem Respekt – deutlich unterhalb der Amaras angesiedelt. Dieses Hotel hat wieder andere Vorzüge.
Für Kinder ist vermutlich – habe alle 3 Hotels kinderlos und im fortgeschrittenen Alter besucht – das Barut die erste Wahl, gefolgt vom ADV.
Soll heißen, jeder muss letztlich selbst fündig werden und diese Suche macht schon auch Spaß………..
LG Bert
-
geschrieben 1350769808000
-
geschrieben 1353927084000
hallo haben überlegt im januar für 9 tage ins aska just in beach in avsallar zu fliegen . nun die frage lohnt sich hotel und umgebung im januar überhaupt ?
-
geschrieben 1359920698000
Möchten Ende Febr.13 für 1Woche nach Side und Umgebung. Wer kann uns ein gutes
4-5 Sterne Hotel All-Inclusive sowie gute Abendunterhaltung mit Tanzmöglichkeit ( z.B. Disco Fox usw.)empfehlen ? Natürlich sollte Essen und Trinken auch O.K. sein.
Danke schon mal für Feedbacks
-
geschrieben 1373927705000
Winterurlaub in alanya 8.-22.12.13
Hallo Ihr Lieben!
Ich reise im Dezember mit meiner Freundin wieder für 2 Wochen nach Alanya, und ich würde gerne wissen, ob ihr mir Tips geben könnt, was wir unternehmen können. Wir waren schon im Mai dort, aber im Dezember gibt es bestimmt nicht so viele Möglichkeiten wie im Mai, oder?
Sind die Bars und Diskotheken im Winter geöffnet? Findet der Markt in Manavgat auch im Winter statt? Was empfehlt ihr uns noch?
Wir sind normalerweise sehr aktiv. Im Mai haben wir ne Quad und Raftingtour gemacht, waren in Manavgat, haben ne jeep safari gemacht und waren im hammam.
Ich hoffe, ihr könnt uns weiter helfen.
liebe grüsse aus dem saarland
Claudia
Posting lesbar geändert!
-
geschrieben 1373966216000
Was ist das denn für ein Beitrag????? :shock:
Guck dir einfach ein Hotel nach deinen Wünschen bezüglich der Lage aus.
In den meisten - geöffneten - Hotels wird im Winter viel Discofox zum Tanzen gespielt, allein schon, da das Publikum älter ist und noch gerne "schwoft".
Auf alle Fälle würde ich ein 5-Sterne-Hotel bevorzugen, aber das ist auch einfach eine Frage des Geschmacks! Beachte bitte, dass in den Hotels dann das Winterkonzept geboten wird, was auch bedeuten kann, dass das Essensangebot, Unterhaltung etc. abgespeckt ist/sind!