• ad_rian
    geschrieben 1362734528000

Hallo liebe Reisende,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit etwas mehr in der Richtung Kinderbetreung z.B. änlich wie die Kinderhotels in Österreich. Wir würden gerne unsere Tochter (5J) abgeben und ein Tagesausflug machen.

Gibt es so was in Antalya?

Was wir bisher erlebt haben man kann die Kinder abgeben musst aber ständig in der nähe von Kinderklub bleiben. Unsere kleine dürfte sogar das Kinderhort alleine verlassen

Danke

• Carmen2104
    geschrieben 1362746253000

Davon würde ich abraten. Die kinderetreuung im miniclub in der Türkei kann man auf keinen Fall mit der in den kinderhotels in Österreich vergleichen! Ich würde meine Tochter niemals den ganzen tag dort abgeben und dann einen Ausflug machen. Für ein paar std ist das okay aber auch nur wenn man in der Nähe ist. Die Betreuer haben oft gar nicht die zeit sich um jedes Kind ausführlich zu kümmern. Und was macht ihr dann wenn wirklich mal was passiert und ihr seid gar nicht im hotel? ?

Dream World Aqua 2015 :-)
  • klausvehr
    geschrieben 1369604621000

Wir wollen im August in die Türkei fliegen und haben ein paar spezielle fragen, die ich so komprimiert nicht in einzelnen threads gefunden habe. Ihr könnt mir Glauben, das ich viele viele Seiten schon intensiv gelesen habe , aber noch nicht das perfekte gefunden habe.was mir nicht helfen würde, ist der hier häufig angewandte tip eines bestehenden threads.wir verreisen mit 2 erw. Und einem 6 jährigem Kind und haben folgende fragen um vielleicht das fast perfekte Hotel für uns zu finden. Unsere wünsche währen:

-deutschsprachige motivierte kinderanimation

-feinsandiger Strand mit wenig oder keinen Steinen am besten mit überdachtem Bereich

-moderne saubere Zimmer , nicht zu hellhörig und mit Balkon Terrasse

-qualitative getränke (Coca Cola, keine gepanschten Cocktails, nicht zu süße Fruchtsäfte)

-deutsche Bundesliga im Hotel oder in einer nahen Bar sehen können

-leckeres essen mit gegrilltem und viel Fisch, möglichkeit auf ner Terrasse zu essen

-gutes sportprogramm am besten mit Tennis

- abends minidisco und gutes showprogramm draußen .

Vielleicht hat ja jemand einen tip für uns , der genau unseren wünschen entspricht. Scheint der richtige thread nun zu sein.

• Günni_Kiki
    geschrieben 1377032712000

Hallo Ihr lieben,

wir brauchen hilfe...

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 6) wollen im Sommer 2014 in die Türkei fliegen. Ganz wichtig ist das viele Rutschen für klein und groß dabei sind und ein schöner Strand.

Könnt ihr uns was empfehlen?

Danke

• Schatzebobbes10
    geschrieben 1378923046000

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben unseren Urlaub gebucht, dieses Mal ganz untypisch in einem größeren Hotel, dem Crystal Admiral Resort. Nun sind wir sehr gespannt was uns dort erwartet! War evtl. jemand kürzlich dort und kann etwas über das Hotel sagen? Besonders interessiert mich die Zimmerausstattung. Ist evtl. noch jemand dort im Okotber?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1378923987000

Du bist hier in einem Wohin-Thread gelandet. Zum Hotelthread geht es hier

• Schatzebobbes10
    geschrieben 1378937906000

Upps.. sorry! Danke für den Hinweis!

• sandra_becker71
    geschrieben 1378989217000

Fliegen zum zweiten Mal ins Paloma Grida Village in Belek.

Die haben einfach alles, was das Herz begehrt.

- Tolle Kinderanimation Miniclub mit Karussels für die Kleinen, und sie sprechen deutsch

- Origina Coca Cola etc

- Cocktails inclusive

- Animation für Erwachsene traumhaft. Minidisco, Shows, Abends Liveband in der Agenda (Gasse) danach wer mag noch die Stranddisco

- Kein Betonklotz sondern wie ein Dorf aufgebaut

- a la carte Restaurants

- und als Hinweis: so wie es in der Beschreibung steht "steil abfallend" ist es nicht. Wir reisen selbst mit Kind. Man kann vielleicht keine Kilometer weit rauslaufen, dennoch ist es für Kinder geeignet. Auch der Sand ist nur leicht am Flutsaum mit kleinen Kieselchen bestückt

- Kurze Transferzeit vom Flughafen

Fliegen jetzt Oktober und April gleich wieder :)

• Elmac
    geschrieben 1384956434000

Hallo,

auch wir sind eine Familie die das erst Mal in der Türkei Urlaub machen möchte.

Ich habe mich auch schon sehr gut durchgelesen in den versch. Threads aber irgendwie noch nicht so richtig entschieden.

Wir suchen ein Hotel für Familien,

direkt am Sandstrand, ( Colakli oder Kumköy, oder Lara ?...)

mit ein paar Einkaufs/shopping Möglichkeiten in der Nähe

Das Hotel sollte nicht mehr als 1 Stunde Transfer vom Flughafen sein.

Ein Kinderclub bzw. abends Minidisco wäre uns wichtig.

Und ein paar Rutschen ( müssen nicht viele sein.)

All Inklusiv - Essen und Liegen/Schirme/ Badetücher

Deutschsprachige Animation (Kinder)

große Zimmer/ Appartement

Es wäre auch schön wenn das Hotel mehr deutschsprachige Gäste hat ( alos wenn möglich nicht so viele Osteuropäer)

Schöner Pool

Unser Budget liegt bei 2.300 Euro für 9-12 tage

Ganz wichtig auch: gute Bewertungen hier ( mind über 85 %)

und bewertungen der letzten 2 Jahre...

2 Erwachsene, 2 Kinder ( 6 Jahre Zwillinge)

ab 20.06. - max 06.06.2014

Flufhafen Köln,FRA, DUS, DO, Paderborn oder Münster

Wer hat denn wohl einen guten Tipp für uns? 

Uns würde gefallen: Terrace Beach, Oleander Beach, Miramare Beach, Kamelya World, Gypsophila Resort, Grand Side, Turquoise, Turan Prince.... gefallen... Aber leider entweder zu weit weg ( 2 Std. Transfer), oder nur ein SparZimmer

oder leider nicht passend zu unserem Budget. ( Wir würden gerne einen bekannten Reiseanbieter wählen: ITS neckermann, Schauinslad, Alltours, ByeBye, TUi, FTI usw..)

Dankeschön im Voraus für eure Tipps

elmac

• schana
    geschrieben 1384958420000

@Elmac:

Vom Flughafen Antalya wirst du mit einer Stunde Transferzeit bis Colakli oder Kumköy nicht hinkommen.

Gib doch mal deine Details hier bei HC oben in der Startseite ein. Da bekommst du sicher ein paar schöne Angebote für dein Budget.

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!