• Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1463909702000

Hallo Nim-Say,

bin neu hier und habe deine Frage gelesen und mir gedacht antwortest mal. Ich denke das Grand Side oder Grand Aqua ist genau das richtige für dich. Wir waren vor zwei jahren schon mal da und haben für die Sommerferien 2016 wieder gebucht. Wie vonschmeling schon bemerkte gibt es zwischen den beiden Hotels nur geringe Unterschiede und man kann beide Anlagen auch nutzen. Für Internet und ich glaube auch cocktails

und O-Saft gepresst muß man allerdings extra bezahlen, was ich nicht so toll finde. Alles andere wird dich begeistern, insbesondere das Essen fanden wir klasse. Die Anlage besitzt einen eigenen Biohof und Produziert wohl den größten Teil der Lebensmittel selber. Die Anlage wird oder wurde zumindest von vielen deutschen gebucht.

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

MfG

• Nim_Say
    geschrieben 1464028497000

@vonschmeling: um Liegen anstehen? :(

Ali Bey Resort wäre traumhaft, kommt aber preislich - zumindest dieses Jahr - nicht in Frage.

@Spasshaber: danke für Deine Infos. :)

Wie hast Du denn die Belegung von Liegen oder abends im Restaurant empfunden?

Sehr wahrscheinlich wird es bei uns jetzt das Grand Side, insofern komme ich dann bestimmt noch mit etlichen Fragen auf Euch zurück. :D

• vonschmeling
    geschrieben 1464034749000

Ja leider ... um Liegenplätze in der Waterworld standen die Gäste bereits am frühen Morgen an!

Aber das war damals als noch jeder in die Türkei wollte von Wilhelmshafen bis Novosibirsk. Das ist inzwischen wohl vergessen und bringt dem Spielplatz Entspannung ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nim_Say
    geschrieben 1464035583000

Okay, dann habe ich doch ein bisschen Hoffnung.

Ist die Waterworld eigentlich nur zu bestimmten Zeiten geöffnet (das war beim Aquapark im Ali Bey so) oder gibt es da keine Tür o.ä.? Und gibt es dort nachmittags auch Eis oder nur im GA (die Prioritäten von Junior sind klar festgelegt :laughing: )?

Vielleicht weißt Du das, @Spasshaber?

• vonschmeling
    geschrieben 1464041087000

Ich weiß: Es gibt ein Tor und Öffnungszeiten zur Waterworld ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1464080216000

Wie @vs schon geschrieben hat, gibt es eine Tür, und wenn sich mittlerweile nichts geändert hat, ist um 9 Uhr Einlass. In der Hauptsaison stehen dann schon ab 8 Uhr die Ersten an und stürmen dann sofort nach Öffnung zum Liegenbesetzen. Konnte ich bereits  Pfingsten 2009 so beobachten. Einige der Attraktionen sind nur zu bestimmten Zeiten in Betrieb, habe hier ein Bild aus 2012 dazu gefunden, dürfte noch ziemlich aktuell sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Nim_Say
    geschrieben 1464086580000

Vielen lieben Dank @vonschmeling und @nate1

Dieses Liegen belegen und um Liegen anstehen schreckt mich doch schon etwas ab. :( Das kannte ich vom letzten Jahr im Ali Bey eben so gar nicht.

Gibt es denn die Möglichkeit, sich auch ohne Liege einen schattigen Platz zu suchen oder ist das Kommen und Gehen so regelmäßig, dass auch zwischendurch mal Liegen frei werden?

• anna_lena76
    geschrieben 1464163786000

Hallo Ihr Profis,

möchten so bald wie möglich (Juni) mit Kindern 5 und 1 Jahr alt zum 1. Mal in die Türkei für ca. 3 bis 4 Wochen. 

Wichtig wäre uns: 

Super tolle, hochwertige Kinderbetreuung (nur für die Große), gerne auf Deutsch

Es soll halt viel mit den Kindern unternommen werden, liebevoll und abwechslungsreich, keine Massenverwaltung

Sandstrand

Gehobene, abwechslungsreiche Küche, sprich sehr gutes Essen ( Fleisch nicht wichtig, wir sind Vegetarier), gerne in verschiedenen Restaurants

Sehr schöner Poolbereich, gerne weitläufig, Rutschen

Mit den anderen Sachen möchte ich mich und die Hotels nicht zu sehr einschranken und da ich mich mit den Hotels vor Ort auch nicht auskenne, weiß ich auch nicht, was da sonst so zur Auswahl steht.

Ich weiß, wir sind spät dran, aber wegen der aktuellen Lage ( leider) hoffe ich, auch noch was zu finden.

Preislich weiß ich auch nicht, wieviel man für sowas ausgeben muss. 3000 Euro wären schön, 4000 gingen mit Schmerzen auch. Ab Hamburg HAM

• anna_lena76
    geschrieben 1464164861000

Ach ja, wenn es in der Nähe etwas zu besichtigen, bzw. Ausflugsmöglichkeiten gäbe, wäre toll und Sandkiesstrand ist auch ok, Hauptsache etwas Sand. Und für und reicht ein Zimmer, brauchen kein Familienzimmer. Das wichtigste für uns ist die Qualität der Kinderbetreuung und des Essens AI und eine schöne Poolanlage, gerne auch mit Aquapark. Daaanke

• Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1464515072000

Hallo anna_lena 76.

Der Club Grand Side oder Grand Aqua wird deine Erwartungen und die deiner Kinder voll und ganz erfüllen. Da bin ich mir sicher.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!