Danke! Gebucht
Wohin in die Türkei mit Familie?
-
geschrieben 1464530253000
-
geschrieben 1464536957000
Nur aus Interesse : welches Hotel ist es denn nun geworden?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1464632018000
CGS, wie empfohlen und Magic Life Belek, wir lassen uns überraschen
-
geschrieben 1474753470000
Hallo Zusammen!
Wir (meine Frau und meine beiden Kinder 2 1/2 Jahre und 5 Monate) möchten gerne so ab dem 20.3.17 für 13 Tage 'Urlaub in der Türkei' machen.
Folgende Punkte sollten erfüllt sein:
- Sandstrand
- kinderfreundlich, idealerweise schon mit Mini-Club ab 2 Jahren
- geräumige Zimmer mit 2 Räumen
- kein Partyhotel
- abwechslungsreiches, gutes Essen
- wenig bis keine Animation, wenn möglich (kein KO-Kriterium)
- eher ein kleineres Hotel, also kein Bunker (auch kein KO-Kriterium)
- Hotel sollte sauber und nicht in die Jahre gekommen sein
- da wir gerne Kaffee trinken, wäre eine Kaffee mit Siebträgermaschine topp (auf jeden Fall keine Instant-Plörre, hatten wir bei unserem letzten Türkei-Urlaub); sollte dann auch im All-In dabei sein.
- beheizte Pools
- der Gesamtpreis: max. 3.000 Euro
Vielen Dank schon mal vorab!
Grüße
-
geschrieben 1474840061000
Niemand eine Idee?
-
geschrieben 1474843539000
Hallo Reisefreak 76
Alle Wünsche könnten vlt.nicht erfüllt werden,z.b Kinderanimation, da diese in den überwiegenden Fällen meist ab 3 oder 4 Jahren beginnt.
Kleinere Hotels dazu ist noch schwieriger, das Ela Quality bietet für Kids ab 1 J. einiges aber ist nicht gerade klein und hat keinen beheizten Pool.
Melas Holiday Village könnte was sein für euch, es bietet in der Vorsaison einen beheizten Pool an, würde aber nachfragen genau wann, dazu hat es noch einen beheizten Kinderpool..
Das Trendy Verbena hat im März ebenfalls einen beheizten Pool und könnte auch sonst den Wünschen entsprechen.
Trendy Palm Beach wär noch eine Möglichkeit zwecks kleinerem Hotel,hat aber keinen beheizten Pool, oder
Dream World Aqua,könnte auch passen,aber ebenfalls nicht beheizter Aussenpool
Näheres z.b wegen der Kaffeemaschine kann man dann auch im bestehenden Hotelthread nachfragen.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1475009234000
Vielen Dank, Edithe!
Wir werden uns die Hotels auf jeden Fall näher anschauen.
-
geschrieben 1475093876000
Hallo Reisefreak 76,
grundlegend kann ich dir die Delphin Palace oder Delphin Imperial empfehlen, die haben sowohl ein Hallenbad, als auch einen beheizten Außenpool - aber die sind groß und können voll sein.
Dieses Jahr zu Ostern war wegen der Krise, das Palace noch geschlossen und wir wurden ins Imperial umgebucht.
Dort leider wie in vielen Hotels, fehlten die Europäer und man hat aufgefüllt. Ich denke aber, das kann dir in vielen Hotels passieren.
-
geschrieben 1482931887045
Hallöchen ihr Lieben!
Ich suche für Bekannte, die das erste Mal in den Urlaub fliegen möchten und momentan mit der Planung ein wenig überfordert sind, ein Hotel nahe Antalya. Transfer nicht länger als 1,5 Stunden. Mitfliegen möchten 3 Erwachsene (davon einer Ü80) und drei Kinder (15, 13 und 10 Jahre).
Reisezeit sollte in den Sommerferien sein - das Budget meiner Bekannten ist leider etwas begrenzt... toll wäre ein All-in-Hotel direkt am Strand, welches behindetengerecht ist und für die Kids Wasserrutschen und einen Fußballplatz bietet.
Ich habe mir vorab einige Hotels angesehen, nur leider sind die Bewertungen für dieses Preissegment nicht so toll....sie können maximal 4.000 Euro für zwei Wochen ausgeben.
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Herzlichen Dank im voraus.
-
geschrieben 1482939368397 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @jarunee
Schön wäre noch mit zu teilen welche Art Zimmer gewünscht werden
z.b Familienzimmer mit 2 Räumen,oder DZ
und den Abflughafen,sowie evtl. Alternativen..und Zeitpunkt
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.